Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

überinsider

ich versteh eh, dass wir die fans behutsam auf margreitter vorbereiten müssen, aber irgendwann muss die katze aus dem sack

dein aboplatz ist nächste saison übrigens im away-block! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
ich versteh eh, dass wir die fans behutsam auf margreitter vorbereiten müssen, aber irgendwann muss die katze aus dem sack

dein aboplatz ist nächste saison übrigens im away-block! :p

määäähhh :notgeil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

jesas maria und josef

da werden namen mit rapid in verbindung gebracht... Jetzt mal im ernst Okotie & co im Rapid Dress? Irgendwann hört sich der spaß auf.!

und lieber synetic

entweder du sagst jetzt mal was sache is oder garnichts..

weil jedes mal die user aufgeilen und dann liegen lassen wie ein sack alter kartoffeln kann auf dauer nicht gesund sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

margreitter, okotie, madl .... das wird eine spannende transferzeit

jesas maria und josef

da werden namen mit rapid in verbindung gebracht... Jetzt mal im ernst Okotie & co im Rapid Dress? Irgendwann hört sich der spaß auf.!

und lieber synetic

entweder du sagst jetzt mal was sache is oder garnichts..

weil jedes mal die user aufgeilen und dann liegen lassen wie ein sack alter kartoffeln kann auf dauer nicht gesund sein.

wenn die leute doch die dringenden infos der insider brauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

und lieber synetic

entweder du sagst jetzt mal was sache is oder garnichts..

weil jedes mal die user aufgeilen und dann liegen lassen wie ein sack alter kartoffeln kann auf dauer nicht gesund sein.

Vll. hast dus hier im Thread auch schon mal gelesen, aber mit wem verhandelt wird, wie weit diese sind etc. darf ich zu bestimmten Zeitpunkten nicht Namentlich nennen. Oder hab ich gesagt "Galesic und Silver werden verhandelt - schreit es in die Welt hinaus"...?!

Also bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die drei neuen stehen eh schon fest!

Burschi als IV (Ivanov style), Ernesto als DM und im sturm der allseits beliebte toby_collar! :p

falsch, toby als IV im liberostyle

burschi als balljunge oder getränkelieferant - ivanovstyle hätt bei ihm nur die hosengröße

ernesto als überdimensionierter spiegel um gegner und gegnerische fans blenden zu können bzw um den eingenen den weg zu leiten (vergleiche rehe)

aber auch nur für dich.

ich habe schon den eindruck dass die anderen auch unter spannung stehen bezüglich der transferzeit

dh welche infos haben wir nun exakt aufgrund der insider bekommen? dass mit spielern verhandelt wird? das hätte ich kaum gedacht, muss ich gestehen. ich dachte die sind jetzt alle auf urlaub bei rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

dh welche infos haben wir nun exakt aufgrund der insider bekommen? dass mit spielern verhandelt wird? das hätte ich kaum gedacht, muss ich gestehen. ich dachte die sind jetzt alle auf urlaub bei rapid.

=)

manchmal gefällt mir dein trockener zugang zu sachen wie der transferzeit schon sehr. (was nicht heißt, dass du mir nicht manchmal auch am arsch gehst ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.