Recommended Posts

Wichtiger Spieler

da sitzen ja keine wirtschaftsprüfer und rechnen den ganzen tag. da sitzt irgendein heinzi und gibt was ein. also bitte! glaubt wirklich irgendwer da rechnet einer hauptberuflich? ist einem fad, dann heizt er bissel die prozentsätze an. is so wahrscheinlich wie wenn ich schreibe, am dienstag wird mit 25%iger wahrscheinlichkeit bei den euromillionen die nummer 3 gezogen! ist genau soviel wert wie ein verbrannter 5 euro schein. genau nix.... aber ja, ist a nette unterhaltung nebenbei, geb ich ja zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Galesic gestiegen auf 29% , der überlegt wohl den neuen Vertrag anzunehmen.

Absolut, alle Indizien sprechen dafür!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Absolut, alle Indizien sprechen dafür!

Das sind ja dann mal gute Nachrichten für die Leser von Horse and Hound :);):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum wünscht ihr euch alle eig diesen galesic? das er wh ein guter ist und die videos nett sind ist mir klar, aber wäre ein guter mann für die zentrale nicht wichtiger? Denn die flügel sind ja bei euch nicht schlecht besetzt.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ich denke eher dass es darum geht dass er im Winter noch mündlich versichert hat dass er zu Rapid (oder sowas in der Art) - nur weil jemand lieber zu RB wechselt ist er wirklich keine Drecksau hehe

also da kann ich dir versichern, dass das nicht stimmt (muendliche zusage)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wie in jeder Transferphase...

.. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Aber schön langsam könnten Vollzugsmeldungen kommen.. finde ich...

bearbeitet von scrrapidfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich denke Galesic könnte auch durchaus die Position von Hofman übernehmen und Hofman recht raus gehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ich denke Galesic könnte auch durchaus die Position von Hofman übernehmen und Hofman recht raus gehn.

So, jetzt schreibst du mir 10x den RICHTIGEN Namen vom Fußballgott, weil das ist Blasphemie, und da werd ich bös. :feiervinci::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

So, jetzt schreibst du mir 10x den RICHTIGEN Namen vom Fußballgott, weil das ist Blasphemie, und da werd ich bös. :feiervinci::D

Geh der klane Tippfehler, durchs fehlende "n" wirda sicha schneller, woats nur ob :bananadisco:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Geh der klane Tippfehler, durchs fehlende "n" wirda sicha schneller, woats nur ob :bananadisco:

Tippfehler ist es, wenn es einmal vorkommt ;)

Ich verstehe einfach nicht, warum man Verträge nicht noch in der laufenden Saison abschliesst. Die Luft an guten Spielern wird immer dünner, je länger es keine Vollzugsmeldung gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Ich verstehe einfach nicht, warum man Verträge nicht noch in der laufenden Saison abschliesst. Die Luft an guten Spielern wird immer dünner, je länger es keine Vollzugsmeldung gibt.

jo schliessen wir jetzt verträge mit neuen spielern für den kader 2014/15 :facepalm:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme mal an, ein Problem dabei ist auch, dass wir uns vor allem um vertragsfreise Spieler kümmern wollen - also Spieler, bei denen der Vertrag im Sommer ausläuft (wie zb Galesic). Diese Spieler warten dann wohl länger ab, ob sie von verschiedenen Vereinen noch Angebote bekommen und werden in der Regel mehr Optionen haben, wohin sie wechseln, als Spieler, die man aus dem Vertrag kaufen muss.

Bei Boyd zb ist das natürlich anders - da zieht mein Argument nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ist es ja, was auch mir Sorgen bereitet. Natürlich ist theoretisch bis 31. August noch Zeit, aber ich glaube kaum das es in Richtung Ende der Transferzeit noch viele brauchbare Spieler geben wird. Dazwischen ist dann noch die EM. So viel Zeit bleibt da auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Warum sollte ich solche Infos mir ausdenken?

Sollte mir das was bringen?

wichtigtuerei.... das ist wohl der hauptantrieb warum es soviele angebliche insider gibt. 90% aller insider sind aus meiner sicht fakes. die infos stellen zu einem extrem hohem prozentsatz keinen wert da und wenn man das anspricht, dann wird mit wasserstandsmeldungen, die sich jederzeit ändern können, argumentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten