Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

So ist es :D

Kommen wir wieder zurück zu den interessanten Themen. Widmen wir uns zum Beispiel mal ganz vorsichtig dem Herrn Reifeltshammer, der ja schon vor ein paar Seiten vorkam. Wärt ihr zufrieden mit ihm?

Wie immer wäre es der einfachste Weg, aber mit Sicherheit einer der besten IV in Österreich - sofern wäre ich mit ihm zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

So ist es :D

Kommen wir wieder zurück zu den interessanten Themen. Widmen wir uns zum Beispiel mal ganz vorsichtig dem Herrn Reifeltshammer, der ja schon vor ein paar Seiten vorkam. Wärt ihr zufrieden mit ihm?

NEIN gar nicht, so einen IV brauchen wir nicht. Der ist für den Spielaufbau noch schlechter als Sonnleitner und Pichler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Kommen wir wieder zurück zu den interessanten Themen. Widmen wir uns zum Beispiel mal ganz vorsichtig dem Herrn Reifeltshammer, der ja schon vor ein paar Seiten vorkam. Wärt ihr zufrieden mit ihm?

hängt von den kosten ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

So ist es :D

Kommen wir wieder zurück zu den interessanten Themen. Widmen wir uns zum Beispiel mal ganz vorsichtig dem Herrn Reifeltshammer, der ja schon vor ein paar Seiten vorkam. Wärt ihr zufrieden mit ihm?

Is sicher ein interessanter Mann der vielen in der abgelaufenen Saison aufgefallen ist. Er ist nicht das, was ich mir unter einem gestandenen Abwehrchef, den wir denk ich bräuchten, vorstelle. Je nachdem wieviel Geld man aber bei welcher Position investiert, wäre wohl auch er unter gewissen Vorraussetzungen in Ordnung. Gut auch, dass er Österreicher is, ich mag den hohen Inländeranteil, den wir aktuell vorzuweisen haben. Ihn könnt ich mir schon gut neben Pichler vorstellen, allerdings kommt's natürlich auf die Ablöse an und ich denke da wird Ried nicht zimperlich sein. Auf der anderen Seite haben wir zu diesem Verein eh einen gewissen Draht.

Was meinst? Und wie würds bei dem mit der Ablöse ausscahuen?=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

er würd halt leider sehr viel kosten.

Würde Sich das auf die anderern Position auswirken ? Sprich wenn ma Reifeltshammer verpflichtet, das man beim ST bzw MF enger treten müsste ?

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

und das ist er wiederum nicht wert. vielleicht will ried ja hekkinen oder und drazan...

:D

wär sicher eine aktie für die zukunft, aber um ehrlich zu sein, würd ich mir lieber einen spielstarken legionär wünschen *träum*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde Sich das auf die anderern Position auswirken ? Sprich wenn ma Reifeltshammer verpflichtet, das man beim ST bzw MF enger treten müsste ?

Wenn wir für Reifeltshammer eine hohe Ablöse hinlegen, werden wir das kaum für einen zweiten Spieler machen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Würde Sich das auf die anderern Position auswirken ? Sprich wenn ma Reifeltshammer verpflichtet, das man beim ST bzw MF enger treten müsste ?

Natürlich, wir sind ja nicht die Caritas.. zumindest net in dem Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn wir für Reifeltshammer eine hohe Ablöse hinlegen, werden wir das kaum für einen zweiten Spieler machen mMn.

Genau deshalb meine Frage, würde man jetzt viel Geld für Reifeltshammer investieren und sich dafia nur einen boller/kragl leisten können... Hätte sich genau nix getan ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich bezweifle das reifeltshammer der gesuchte "spielerische" iv sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.