Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

Das Problem ist mMn, dass wir hier kaum in der Lage sind "richtig" mit Insiderinfos umzugehen.... Manche zucken dann sofort aus, reißen andere mit und schon geht es zu sehr rund.... Ist es denn so schwer, infos einfach mal so hinzunehmen ohne sofort komplett auszuzucken? Ich meine....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Klasse 2 und 3 der Dannyo'schen Einstufung wirst Du nie entfernen können, schließlich sind wir in einem Forum. Ein Satz hat mir besonders gut gefallen, so schlicht er auch sein mag. "Glaubt nicht alles, was ihr lest". Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Das Problem ist mMn, dass wir hier kaum in der Lage sind "richtig" mit Insiderinfos umzugehen.... Manche zucken dann sofort aus, reißen andere mit und schon geht es zu sehr rund.... Ist es denn so schwer, infos einfach mal so hinzunehmen ohne sofort komplett auszuzucken? Ich meine....

irgendwie schizophren das gerade von dir zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie schizophren das gerade von dir zu lesen.

Ich weiß nicht wie meine Postings hier wirken, kann auch sein, dass ich für viele "aufgedreht" oder "total ausgezuckt" rüberkomme, wenn infos kommen, ich sehe mich selbst aber eher "ruhig"....

edit: Nur das tut auch nichts zur Sache.... Es ist die Gesamtdynamik die entsteht, wenn Insiderinfos kommen....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Warum ist es so schwer, gewisse Meldungen einfach nur hinzunehmen und über die erwähnten Spieler zu diskutieren?

Stattdessen wir dann über den Wahrheitsgehalt, die Unfähigkeit gewisser Personen und was weißich noch alles gestritten.

Wenn jemand ( ich vermeide dieses Unwort bewusst) Personen im Dunstkreis des Vereins kennen sollte und sich aus Gesprächen, oder Wortfetzen seinen Reim macht, diesen dann hier schreibt und das Rudel mitteilt, kann es nur zu Tumult artigen Szenen kommen.

Ich freue mich darüber, dass man beim Verein über echte Verstärkungen nachdenkt und aus welchen Gründen der eine kommt und der andere nicht, wird sich im Nachhinein ohnehin herausstellen.

Im Endeffekt bleibt das ASB das was es sein soll, ein Diskussionsclub über Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und, hat boyd schon eine rückennummer? immerhin war er ja angeblich letzte woche schon fix bei rapid.

hehe, und sofort wieder anheizen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

und, hat boyd schon eine rückennummer? immerhin war er ja angeblich letzte woche schon fix bei rapid.

ja nachdem kulovits geht bekommt er die 7 !

:zzz:

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

und, hat boyd schon eine rückennummer? immerhin war er ja angeblich letzte woche schon fix bei rapid.

Insider thomas1982 hat mir schon zugesichert, dass er die Nummer 9 bekommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Der einzige wirklich glaubwürdige Insider ist sowieso nur thomas1982, alle anderen sind doch nur Trittbrettfahrer.

So ist es :D

Kommen wir wieder zurück zu den interessanten Themen. Widmen wir uns zum Beispiel mal ganz vorsichtig dem Herrn Reifeltshammer, der ja schon vor ein paar Seiten vorkam. Wärt ihr zufrieden mit ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es :D

Kommen wir wieder zurück zu den interessanten Themen. Widmen wir uns zum Beispiel mal ganz vorsichtig dem Herrn Reifeltshammer, der ja schon vor ein paar Seiten vorkam. Wärt ihr zufrieden mit ihm?

Aber nicht wenig, den hätt ich von Anfang an lieber als Dibon bei uns gesehen

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.