Transferzeit Sommer 2012


Splinta

Recommended Posts

hold your colour

Mir wäre trotzdem ein Innenverteidiger lieber der das Spiel von hinten aufziehen kann.

Die Personalie die am Besten unserem Offensivspielt gut tut ist ein zentraler Mittelfeldspieler. Dort muss meiner Meinung nach auch der größte Teil von dem Transferfinanzenkuchen einfließen.

Ich glaub nicht, dass wir uns den von dir beschrieben IV leisten können. Wichtig wäre deswegen, dass er hinten Mal Ordnung reinbringt.

Wenn das Spiel aus dem MF dann gut funktioniert, kann man über Spieleröffnung vom IV reden.. davor muss aber dort Mal Baustelle Nr. 1 behoben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vor allem fallen mir nicht gerade "viele" Spieler ein die für die Rieder interessant wären.... Hinum haben sie ja fix Verpflichtet oder? Also die richtigen "Tauschobjekte" fehlen mir, viell. Mecki Katzer, da ich mit Schrammel als Stamm-LV rechne....

Na Katzer wird sicher net gehen,

Man kann auch mit jungen auf Leihbasis arbeiten, od. Saurer und noch einen unzufriedenen.

Mir wäre es aber trotzdem lieber,man würde sich zuerst um einen MF Spieler von Format kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Personalie die am Besten unserem Offensivspielt gut tut ist ein zentraler Mittelfeldspieler. Dort muss meiner Meinung nach auch der größte Teil von dem Transferfinanzenkuchen einfließen.

Ich glaub nicht, dass wir uns den von dir beschrieben IV leisten können. Wichtig wäre deswegen, dass er hinten Mal Ordnung reinbringt.

Wenn das Spiel aus dem MF dann gut funktioniert, kann man über Spieleröffnung vom IV reden.. davor muss aber dort Mal Baustelle Nr. 1 behoben werden.

Mir wäre auch ein zentraler Mittelfeldspieler am liebsten. Ich glaube jedoch nicht dass wir uns auf dieser Position verstärken werden. Deshalb ist mir ein spielstarker Innenverteidiger lieber als Reifeltshammer.

Sollten wir aber wirklich einen guten Mittelfeldspieler verpflichten könnte ich gut mit Reifeltshammer leben.

Aber ist ja noch nichts fix also schauen wir mal was auf uns zukommt.

Ich hoffe halt dass sich bald einmal was tut sonst ziehen wir wieder den kürzeren und die für uns interessanten Spieler sind schon vom Markt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Personalie die am Besten unserem Offensivspielt gut tut ist ein zentraler Mittelfeldspieler. Dort muss meiner Meinung nach auch der größte Teil von dem Transferfinanzenkuchen einfließen.

Ich glaub nicht, dass wir uns den von dir beschrieben IV leisten können. Wichtig wäre deswegen, dass er hinten Mal Ordnung reinbringt.

Wenn das Spiel aus dem MF dann gut funktioniert, kann man über Spieleröffnung vom IV reden.. davor muss aber dort Mal Baustelle Nr. 1 behoben werden.

Genau so ist es.

Ein kreativer ZM ist im Moment wohl um einiges wichtiger als ein IV, der die Spieleröffnung beherrscht.

Ich habe es schon einmal gesagt, ich habe absolut kein Problem damit, wenn unsere Stamm-IV in der nächsten Saison wieder Pichler/Sonnleitner heißt und "nur" ein IV für die Bank kommt sowie ein IV von den Amas hochgezogen wird.

Grundvoraussetzung wäre dann aber einer fürs Mittelfeld und ein Stürmer, welche uns beide sofort weiterhelfen. - Sollte dies auf Kosten des IV gehen, habe ich damit absolut kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Über einige interessante, spielende IVs trauen wir uns leider aus verschiedenen Gründen (Mentalität, mögliche Verletzungsanfälligkeit) nicht drüber.

Langsam kommts mir so vor, als ob wir uns über gar keinen Legionär mehr drüber trauen. Komplett unverständlich für mich, mit Jugos haben wir in der Vergangenheit eigentlich öfters gute Griffe gemacht. Gerade eine spielende Achse fehlt und wie nur was, und Pichler und Sonnleitner sind für den Spielaufbau komplett ungeeignet. Deshalb sehr interessant, dass man vermutlich wieder einen reinen Kämpfer für die Innenverteidigung verpflichten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

a mille für Reifeltshammer??? gehts noch!?

da hätt ma uns Kuyt auch holen können. 8P

oe24 Breaking News: Rapid verpflichet Reifeltshammer um 1 Mio. vom SV Ried , und ist offenbar an D. Kuyt dran ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Langsam kommts mir so vor, als ob wir uns über gar keinen Legionär mehr drüber trauen. Komplett unverständlich für mich, mit Jugos haben wir in der Vergangenheit eigentlich öfters gute Griffe gemacht. Gerade eine spielende Achse fehlt und wie nur was, und Pichler und Sonnleitner sind für den Spielaufbau komplett ungeeignet. Deshalb sehr interessant, dass man vermutlich wieder einen reinen Kämpfer für die Innenverteidigung verpflichten will.

Tokic, Bazina, Jovanovic fallen mir spontan ein, die für mich ein Rotzgriff waren.

a mille für Reifeltshammer??? gehts noch!?

da hätt ma uns Kuyt auch holen können. 8P

Pfui, pfui und pfui. Eine Mille ist er nicht wert, da wäre mir ein starker Legionär lieber.,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tokic, Bazina, Jovanovic fallen mir spontan ein, die für mich ein Rotzgriff waren.

Pfui, pfui und pfui. Eine Mille ist er nicht wert, da wäre mir ein starker Legionär lieber.,.

Tokic und Bazina Fehlgriffe ? Na hawedere ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tokic und Bazina Fehlgriffe ? Na hawedere ...

Tokic wegen seiner Verletzungsanfälligkeit, die sogar zu einer vorzeitigen Vertragsauflösung geführt hat, ja.

Und Bazina hat, gemessen an der 1,5 Mille-Ablöse und den Leistungen zuvor beim GAK, auch eher enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.