Gastronomie im Hanappi-Stadion - Zufriedenheitscheck


Dannyo

  

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
you only hear lies

Also ich hab mir am Samstag mal wieder einen 5 hotdog mit käsekrainer gegönnt, vom Gefühl her hat das alles eher nach Öl geschmeckt/gerochen und war echt klein für den Preis.. Und ich hab mir die Zunge verbrannt! :finger:

Wenn das Würstl net schwarzgebraten oder roh war, hast damit eigentlich sehr sehr viel Glück gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Ich versteh nicht, warum sich alle das Hot Dog nehmen? Die normalen Käsekrainer mit Semmel kosten 3,50. Hab die schon einige male genommen und hatte immer recht große und war durchaus zufrieden. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sie die kleineren für die Hot Dogs verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Bei den Kartenpreisen im Gästefansektor und dem Angebot bei der Kantine fühle ich mich etwas verarscht vom "Rekordmeister"!

2 Klassengesellschaft....

Was gibts eigentlich im Auswärtssektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ess auf der West meistens diese Schinken-Käse-Stangen von dem Brezeltypen.

Die sind meiner Meinung nach recht leiwand (kosten 3,50). :D

5 Euro für einen Käsekrainer-Hotdog sind sowieso eine Verarschung, abgesehen davon, dass es auf der West gar keine Käsekrainer gibt. :)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bei den Kartenpreisen im Gästefansektor und dem Angebot bei der Kantine fühle ich mich etwas verarscht vom "Rekordmeister"!

2 Klassengesellschaft....

Gästefans Zahlen genau das was heimfans auf der Ost bezahlen...wo ist da eine zwei Klassen Gesellschaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gästefans Zahlen genau das was heimfans auf der Ost bezahlen...wo ist da eine zwei Klassen Gesellschaft?

er hat sich verschreiben, meinte eine zweikassengesellschaft (mehr sind nicht geöffnet) ...

mein senf zum samstag:

käsekrainer aus, stattdessen eine KALTE burenhaut --> im westen nichts neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich wiederhol mich gerne, jedes mal wenn ich im Stadion dem Hunger erliege fahr ich ein und könnt mich selbst abwatschen. Ob das die Käsebrezn oder ein ordinärer Frankfurter HotDog ist. Das Angebot auf der West is schon Öd, dann ist auch noch das was du serviert bekommst für die Würste, pfui.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.