Gastronomie im Hanappi-Stadion - Zufriedenheitscheck


Dannyo

  

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker

@Red Bull: ich persönlich hab eh auch kein Problem damit. ich find einfach nur, dass eben RE mit seinem andauernden Draufhauen auf Red Bull damit nicht sehr glaubhaft ist.

Unser Präsident hat sich für mich schon lange erledigt. Ernstnehmen kann ich ihn auch schon lange icht mehr. Das Hinhauen auf Red Bull hilft ihm meiner Meinung nach sowieso nicht mehr. Selbst die, die dafür zugänglich waren, müssten mal merken, dass eigentlich nichts ausser Kampfrhetorik dahinter ist. Man soll ihm den Spass bis November noch gönnen und dann kommt ein neuer, der hoffentlich wieder mehr Sachlichkeit und Respekt vor dem Gegener, egal wie sehr man diesen hassen sollte, reinbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

@Red Bull: ich persönlich hab eh auch kein Problem damit. ich find einfach nur, dass eben RE mit seinem andauernden Draufhauen auf Red Bull damit nicht sehr glaubhaft ist.

vorallem ist es schwachsinnig, einst haben sie uns mit den 4 Ivanschitz Millionen den Kragen gerettet, was soll das Ganze frag ich mich ? Und wenn RB 100 mio jährlich in den Fussball investiert kann uns das egal sein, das ist für mich eine Art einfacher Populismus für die Rapid Gemeinde, der aber mitlerweilen eh fast keinen mehr interessiert, man sollte sich auf das wesentliche konzentrieren, hinter diesem Populismus steckt doch der Neid wegen den RB Millionen, das bringt uns aber nicht weiter und ist mir eigentlich ziemlich egal, Tradition habens keine, Serienmeister werdens auch nicht und international holen sie im normalfall Punkte die uns auch was bringen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

2. Warmes Essen:

... und einen Kremser-Senf verlang ich schon seit Jahren vergeblich. Gut, da hab ich vor ein paar Runden eine Tube reingeschmuggelt, einmal war sie nicht zu finden, am Sonntag tauchte sie wieder auf, aber das Problem lös ich nächste Saison mit Senfsackerln.

Wennst nach dem Spiel oder davor, vor die Süd auf der Ostseite gehst ist bekommst bei dem Imbissanhänger auch einen Kremsersenf zumindest beim Heimspiel gegen Ried hat der vor mir einen bekommen

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wennst nach dem Spiel oder davor, vor die Süd auf der Ostseite gehst ist bekommst bei dem Imbissanhänger auch einen Kremsersenf zumindest beim Heimspiel gegen Ried hat der vor mir einen bekommen

Da komm ich nicht hin, hab Motorrad auf der Linzerstrasse stehen.

Aber danke für den Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich sind die preise das schlimmste, nicht weil mich die 1-2 € reicher oder ärmer machen, sondern einfach weil es eine abzocke is...

5€ für a käsekrainer hotdog zahl i nedmal beim bitzinger standl bei der oper...

Wartezeiten, qualität, angebot... Mit dem kann ich leben, mit den preisen selbst wenn das andere besser wird, nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also für mich sind die preise das schlimmste, nicht weil mich die 1-2 € reicher oder ärmer machen, sondern einfach weil es eine abzocke is...

5€ für a käsekrainer hotdog zahl i nedmal beim bitzinger standl bei der oper...

Wartezeiten, qualität, angebot... Mit dem kann ich leben, mit den preisen selbst wenn das andere besser wird, nicht!

Ich seh es als Spende für unsere leeren Kassen. Ich glaube, unsere Oberen wissen/wussten gar nicht, wieviel da rein kommt, und werden/sind gierig geworden.

Oder die 1 - 2 Euro mehr kommen ins Sparschwein für das neue Stadion. Na, des glaub ned amoi ich! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh es als Spende für unsere leeren Kassen. Ich glaube, unsere Oberen wissen/wussten gar nicht, wieviel da rein kommt, und werden/sind gierig geworden.

Oder die 1 - 2 Euro mehr kommen ins Sparschwein für das neue Stadion. Na, des glaub ned amoi ich! :facepalm:

Wenn es in irgendsoeine richtung betrachtet werden soll, dann kann man das mit ein bisschen marketinggeschick auch an die fans/konsumenten kommunizieren und dabei noch sympathien gewinnen ohne sie zu verärgern.

"Brenn hohe preise auch wenns nicht schmeckt, für das neue stadion projekt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Rapid. Immer. Überall.

Also ich hab mir am Samstag mal wieder einen 5 hotdog mit käsekrainer gegönnt, vom Gefühl her hat das alles eher nach Öl geschmeckt/gerochen und war echt klein für den Preis.. Und ich hab mir die Zunge verbrannt! :finger:

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.