Gastronomie im Hanappi-Stadion - Zufriedenheitscheck


Dannyo

  

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die wollen Exklusivrechte haben. Die Ausschanklizenz rennt ja gleichzeitig übers Sponsoring mit und da will man allein das Geschäft machen.

verständlich, ich kanns mir aber nicht vorstellen dass ottakringer gestanzt wird, gründe dafür dürften wohl bekannt sein, nämlich ein gewisses vorstands-mitglied.

oder macht ottakringer mit heineken auf tütü? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

verständlich, ich kanns mir aber nicht vorstellen dass ottakringer gestanzt wird, gründe dafür dürften wohl bekannt sein, nämlich ein gewisses vorstands-mitglied.

oder macht ottakringer mit heineken auf tütü? :ratlos:

versteh nicht was das vorstandsmitglied damit zu tun hat. Menz wurde vize weil er sponsor wurde. wenn Ottakringer nicht mehr sponsor ist, wird er auch kein vorstandsmitliged mehr sein. der hat doch mit Fußball etwa so viel am hut wie Tirols Landeshauptmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versteh nicht was das vorstandsmitglied damit zu tun hat. Menz wurde vize weil er sponsor wurde. wenn Ottakringer nicht mehr sponsor ist, wird er auch kein vorstandsmitliged mehr sein. der hat doch mit Fußball etwa so viel am hut wie Tirols Landeshauptmann.

*hüstel*

nicht das ich nun deine aussage nicht verstehe denn mir scheint diese mehr als korrekt zu sein, dennoch ein wenig naiv wie ich meine.

verhaberung, ist wohl ein wort das du sicher gut kennst um deiner aussage etwas wind aus den segeln zu nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

*hüstel*

nicht das ich nun deine aussage nicht verstehe denn mir scheint diese mehr als korrekt zu sein, dennoch ein wenig naiv wie ich meine.

verhaberung, ist wohl ein wort das du sicher gut kennst um deiner aussage etwas wind aus den segeln zu nehmen ;)

schon klar. die kontakte mit Ottakringer sind sehr eng geknüpft (wie wohl mit allen prämiumpartnern) - aber das Vorstandmitglied wird mMn nicht das zünglein an der waage sein, wenn ein neuer haberer daherkommt, der mehr bietet.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon klar. die kontakte mit Ottakringer sind sehr eng geknüpft (wie wohl mit allen prämiumpartnern) - aber das Vorstandmitglied wird mMn nicht das zünglein an der waage sein, wenn ein neuer haberer daherkommt, der mehr bietet.

man wird sehen, glaube dennoch dass ottakringer dabei bleiben wird!

der ganze umbruch, liegt ja nicht nur an der mannschaft, sprich der 11 + ersatz > ergo, überlegt man ja was man mit dem Stadion wirklich macht, umbau ist ja nicht gleich umbau, soll ja auch passen

die ganze geschichte!

es bewegt sich da in den nächsten jahren wesentlich mehr, als so manch einer glauben mag.

... ungeduldiger fan, wird aber dann dennoch sagen:

"na servas, des is rapid"

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Workaholic

Danke dass ihr mich erinnert!

KAnn doch nicht sein, dass es beim Derby bei gefühlten 40Grad in der Sonne auf der Nord nach 45min kein Mineralwasser mehr gibt! Da wird die Gastronomie an erfahrene Catering Unternehmen abgegeben und die können nicht abschätzen wie viel sie bei dieser Hitze brauchen werden? Kann eigentlich nicht sein.

Die Wurstsemmel war übrigens auch von Samstag wenn nicht sogar von Freitag.

Ich hab die letzten fünf Jahre geschätzt fünf mal etwas konsumiert und weil mein erster Besuch im Hanappi diese Saison war hab ich mir gedacht ich probier wieder mal was, aber ich glaub ich lass es jetzt wieder mal einige Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Deswegen nur konsumieren was bis zum Verkauf auch verschlossen ist - Weißer Spritzer z.B.

Aber auch da muss man aufpassen, wenn man es wagt etwas zu bestellen kann es gut sein, dass die Herrschaften darauf trotzig und unfreundlich reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat man die Gastronomie jetzt nicht seit der Pachtung des Stadions komplett in eigener Hand?

War nicht da von Preisminderung und Qualitäts- bzw. Quantitätserhöhung die Rede?

Oder kommt das erst nach Umbau/Sanierung (Ausbau :fuckthat:) zum Tragen?

Naja in 7 Jahren vlt. wird wohl so ein Mega Projekt wie das Museum und was da rausgekommen ist wissen wir ja..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ottakringer sollte seine Leute ein wenig besser auf das Bier Zapfen einschulen, beim Derby war das eine mittlere Katastrophe, ist überhaupt nichts weitergegangen. Und wenn sie die Leute schon einschulen, dann vielleicht auch gleich bezüglich Kundenfreundlichkeit. Habe selber beim Derby zweimal erlebt, dass die Herrschaften einer Kundin und einem Kunden gleich eine richtige "Goschn" angehängt haben, nur weil das Ausschanktempo zu Recht, und das auch noch sehr sachlich, kritisiert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.