Gastronomie im Hanappi-Stadion - Zufriedenheitscheck


Dannyo

  

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Beispielsweise, dass es in einem 17.000er Stadion für Gästefans nur Dixie Klos gibt?

Will garnicht wissen, wie das ist wenn die Grazer zu Gast sind. Sommer + Dixie Klo :kotz:

Geht aber vom Thema ab.

Auch wenn dein post eine Themenverfehlung ist, antworte ich trotzdem:

Das ist in der Österreichischen BuLi generell nicht unüblich.

Du musst ja auch bedenken, wie alt das Stadion ist, wie das Hanappi gebaut wurde, gabs wohl noch keine richtige Sektorentrennung, daher die Gästefans konnten einfach zum Ost-Klo gehen, das auf der heim-Seite der Ost ist, heute geht das wg. Sicherheitsvorschriften nicht mehr. Nachträglich ein eigenes WC fürn gästesektor einbauen war wohl zu teuer, deshalb gibts Dixie-Klos (gut, man hätte vielleicht auch so Containerklos wie in mattersburg aufstellen können, wäre vielelicht eine bessere Alternative, allerdings weiß ich nicht, ob hinterm Hanappi-Gästesektor dafür genug Platz ist).

Beim Derby bzw. International gibt es aber nach wie vor alkoholfreies?!

International gibts Alkoholfreies, wg. der UEFA, beim Derby und gegen SBG manchmal leichtbier, mnanchmal normales, sonst jetzt immer normales.

@sunday

also das bier, zumindest vorige woche, schmeckt nicht nach einem normalen bier. warm und komisch süß, pah war das grauslich, da hab ich den spritzer besser vertragen ...

Dass es irgendwie komisch süß shcmeckt ist mir auch 1x passiert, wie ich bei einem Amateurematch auf der Süd war (weil nur die Süd offen war). Warm was aber nicht. Ich glaub da habens irrtümlich bei dem Bier zusammenschütten (das machens immer, wenn beim Einschenken zu viel Schaum entsteht) irrtümlich ein bissi Radler in mein Bier geshüttet...

Ganz sicher, hab das letzte Mal extra nachgefragt und dann vom Kauf abgesehen, also zumindest im Auswärtssektor.

Soviel ich weiß gilt sowas imemr fürs ganze Stadion (ausgen. VIP-Bereich). Kann natürlich sein, dass sie nur gegen uns Leichtbier haben, weils halt "Risikospiele" sind.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Heute wieder mal die komplette Enttäuschung erlebt. 15min angestellt, dann war erst die Käsekrainer aus, kurz darauf die Hot Dog Sandwiches. Dem Typ hinter der Budl wars Blunzen.

Das alles passierte in der Halbzeit auf der Süd.

Letztendlich war ich angefressen und musste die Nahrungsaufnahme auf "Daham" verschieben.

Hoffentlich wird die Gastro im "Hanappi neu" um Welten besser - aktuell ist es ein Desaster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

und vielleicht auch noch Preise, die einem nicht gleich das Weiße aus den Augen treiben ... 5 Euro für einen abgelutschten Hot-Dog mit Käsekrainer (die wohl schon mehr als eine Stunde auf ihren Einsatz hinschwitzen musste) sind schlichtweg Wucher ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

und vielleicht auch noch Preise, die einem nicht gleich das Weiße aus den Augen treiben ... 5 Euro für einen abgelutschten Hot-Dog mit Käsekrainer (die wohl schon mehr als eine Stunde auf ihren Einsatz hinschwitzen musste) sind schlichtweg Wucher ...

Gegen Grödig vor paar Wochen hab ich ma auf der Nord ein Bierchen von einem der Standln die alle in der Reihe stehen gecheckt - war nur ein 3/4 voll und hat den schonmal erwähnten süßen, schalen Geschmack gehabt. Sofort zurück, nach kurzer Diskussion gabs dann ein frisch gezapftes neues. Seit dem nur mehr bei den kleinen Ausschank-Standln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

es wird auf jeden fall besser im st.hanappi neu;

aus einer guten quelle gesprudelt.

wie oft haben wir das schon gehört?

die infrastruktur wird wohl besser werden, angebot und qualität hängt vom betreiber ab, und da bin ich eher skeptisch, siehe auch posting oberhalb, stadthalle etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie oft haben wir das schon gehört?

die infrastruktur wird wohl besser werden, angebot und qualität hängt vom betreiber ab, und da bin ich eher skeptisch, siehe auch posting oberhalb, stadthalle etc.

ich weiss es eh;

nochmals! es wird besser werden.

gwg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich (Nord) kauf mir im Stadion fast nie was, Begründung ist ein Mix aus allem, Angebot nicht gerade verlockend (antiforza blasse Eitrige!!) dazu teilweise Wucherpreise und besonders in und kurz vor der Pause lange Wartezeiten, auch das (allerdings notwendige) Becher-Pfandsystem taugt mir nicht, weil man sich erstens noch einmal anstellen muss zum zurückgeben und zweitens dauernd auf den (fast) leeren Becher aufpassen muss, damit er einem nicht gefladert wird (alles schon dagewesen...)

Da sponser ich lieber die Wirten im Dorf vor und nach dem Match, die schenken zwar auch nix her, aber da kenn ich wenigstens die meisten persönlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Stimmt. Die Leute hinter der pudl waren total überfordert. Merke man stark beim zusammen rechnen. Najo.. Ein ordentliches bezahlsystem und anstellsystem wären schon sexy.

Tischrechner würden wohl reichen.

Ich war schon in einigen Stadien mit "Bezahlsystemen" (waren immer so vorbezahlte Plastikkarten). War immer langsamer als Barzahlung. mMn machen die Vereine das eher, weil es für die Gästefans oft sehr schwierig ist, die Karten zurückzugeben und damit das Restguthaben + ev. den Einsatz ausbezaht zu bekommen.

auch das (allerdings notwendige) Becher-Pfandsystem taugt mir nicht, weil man sich erstens noch einmal anstellen muss zum zurückgeben und zweitens dauernd auf den (fast) leeren Becher aufpassen muss, damit er einem nicht gefladert wird (alles schon dagewesen...)

Ich weiß nicht, wie das auf der Nord ist, aber auf der West geht das Becher zurckgeben extrem schnell, wenn mans nach dem Match macht. Dauert bei 1-2 bechern meist <10 Sek. bis man seine 1-2€ hat, geht mehr oder weniger im Vorbeigehen. Anstellen muss man sich da normalerweise auch nicht mehr und wenn dann <30 Sek. lang.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich weiß nicht, wie das auf der Nord ist, aber auf der West geht das Becher zurckgeben extrem schnell, wenn mans nach dem Match macht. Dauert bei 1-2 bechern meist <10 Sek. bis man seine 1-2 hat, geht mehr oder weniger im Vorbeigehen. Anstellen muss man sich da normalerweise auch nicht mehr und wenn dann <30 Sek. lang.

Kann ich bestätigen, hab es einmal in 7 und mit anstellen in 25 Sekunden geschafft. Meinen HotDog hatte ixh mal nach 15, bzw. 34 Sekunden wobei da das Ketchup fehlte. Auf der Westlatrine hab ichs ohne anstellen bisher auf 20 Sekunden und mit anstellen auf 45 Sekunden gebracht, wobei es da mit dem hudeln wohl nicht mehr zu unterbieten ist es sei denn man lässt es schon vorher laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.