Gastronomie im Hanappi-Stadion - Zufriedenheitscheck


Dannyo

  

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ich wiederhol mich gerne, jedes mal wenn ich im Stadion dem Hunger erliege fahr ich ein und könnt mich selbst abwatschen. Ob das die Käsebrezn oder ein ordinärer Frankfurter HotDog ist. Das Angebot auf der West is schon Öd, dann ist auch noch das was du serviert bekommst für die Würste, pfui.

Die Manner Schnitten sind ganz ok, den Rest kannst wirklich vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bei den Kartenpreisen im Gästefansektor und dem Angebot bei der Kantine fühle ich mich etwas verarscht vom "Rekordmeister"!

Das "kulinarische" Angebot im Gästesektor zu Hütteldorf ist mit Abstand das schlechteste in der Bundesliga. Minimale Auswahl, ewige Wartezeiten gepaart mit Unfreundlichkeit und die Qualität der Speisen ist eine Frechheit. Da kann nur die Austria mit euch mithalten, die in meiner persönlichen Liste knapp vor euch auf dem vorletzten Platz folgt. Da wird in der Provinz, egal ob jetzt Wolfsberg, Wiener Neustadt oder Grödig, überall deutlich besser gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das "kulinarische" Angebot im Gästesektor zu Hütteldorf ist mit Abstand das schlechteste in der Bundesliga. Minimale Auswahl, ewige Wartezeiten gepaart mit Unfreundlichkeit und die Qualität der Speisen ist eine Frechheit. Da kann nur die Austria mit euch mithalten, die in meiner persönlichen Liste knapp vor euch auf dem vorletzten Platz folgt. Da wird in der Provinz, egal ob jetzt Wolfsberg, Wiener Neustadt oder Grödig, überall deutlich besser gearbeitet.

dann warst noch nicht in Innsbruck :davinci:

meiner einschätzung nach, sind rapid, innsbruck und graz die miesesten auswärtssektoren, wenn man das catering anschaut. bei der austria habe ich noch nichts konsumiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

dann warst noch nicht in Innsbruck :davinci:

meiner einschätzung nach, sind rapid, innsbruck und graz die miesesten auswärtssektoren, wenn man das catering anschaut. bei der austria habe ich noch nichts konsumiert.

Wenn vor dir im Horr 3 Leute bei der Kantine anstehen und du vom Match nix verpassen willst, dann lass es auch zukünftig.

Ried mit der besten Kantine, Altach und Kapfenberg sind auch noch in guter Erinnerung. In der Landesliga wird teilweise mehr geboten, sagt eigentlich eh alles aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn vor dir im Horr 3 Leute bei der Kantine anstehen und du vom Match nix verpassen willst, dann lass es auch zukünftig.

Is aber nicht nur im auswärtssektor so sondern auch bei uns auf der Ost daher vermeid ich eig in jedem Stadion etwas zu essen - höchstens trinken.

Von der Hygiene her sind einige Kantinen + Mitarbeiter in österreichs Stadien ohnehin unter aller sau. Wenn ich an Porto denk was es da kulinarisch gab wars dort der hammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is aber nicht nur im auswärtssektor so sondern auch bei uns auf der Ost daher vermeid ich eig in jedem Stadion etwas zu essen - höchstens trinken.

Von der Hygiene her sind einige Kantinen + Mitarbeiter in österreichs Stadien ohnehin unter aller sau. Wenn ich an Porto denk was es da kulinarisch gab wars dort der hammer

Was gabs da? Würd mich interessieren..

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Bei den Kartenpreisen im Gästefansektor und dem Angebot bei der Kantine fühle ich mich etwas verarscht vom "Rekordmeister"!

2 Klassengesellschaft....

Käsekrainerhotdog gibts auf der West soviel ich weiß auch nicht (und Ost heim wahrscheinlich auch nicht), ich würd ihn aber ohnehin nicht kaufen, weil ich glauib ein Frankfurterhotdog kostet "nur" 3€.

Aber eigentlich dürft ihr euch nicht über die Essensauswahlö in fremden Gästesektoren beschweren, bei unserem letzten spiel in der Südstadt hab ich nicht darauf geachtet, aber beim vorletzten gabs nur eine Sorte Würsteln und die war schon vor Ankick ausverkauft. Dabei würd sichs für euch vielleicht sogar rentieren, gegen uns mehr anzubieten, für uns rentiert sichs wirtschafltich gesehen gegen euch sicher nicht, rein wirtschaftlich wärs wahrscheinlich das beste, wenns gegen euch die Standln im Gästesektor gar nicht aufmachen.

Das "kulinarische" Angebot im Gästesektor zu Hütteldorf ist mit Abstand das schlechteste in der Bundesliga. Minimale Auswahl, ewige Wartezeiten gepaart mit Unfreundlichkeit und die Qualität der Speisen ist eine Frechheit. Da kann nur die Austria mit euch mithalten, die in meiner persönlichen Liste knapp vor euch auf dem vorletzten Platz folgt. Da wird in der Provinz, egal ob jetzt Wolfsberg, Wiener Neustadt oder Grödig, überall deutlich besser gearbeitet.

Ich war noch nie in unserem Gästesektor, aber dass die Wartezeiten länger sind als in Salzburg kann ich mir nicht vorstellen. Bei manchen Matches wars schon so, dass man wenn man sich zur Pause angestellt hat ein bier erst zur Rapidviertelstunde hatte und letztes mal wie ich dort war, wars auch nicht viel besser (hab auf mein Pausenbier verzichtet, aber innerhalb der Pause wär sichs nie und nimmer ausgegangen). Und beim letzten Derby in Favoriten wars im Gästesektor auch so.

Ich versteh nicht, warum sich alle das Hot Dog nehmen?

Ich nehm mal an, weils einfacher ist das durch die Menschenmengen zu tragen, wenn man auch noch ein paar Bier mit hat, als eine Wurst + Semmel auf einem Pappteller...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub das letzte Mal hab ich im Stadion vor 5 Jahren was zum essen gekauft, mein Geld geb ich lieber für Spritzer aus :feiervinci: Preis/lLeistung ist wirklich ganz schlecht, bzw war es und was ich so lese hat sich da nicht viel geändert, also plan ich das schon ein dass ich im Stadion keinen allzu großen Hunger bekommen will, klappt auch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Gewinnspannen würden mich stark interessieren.

In der Szene Wien bieten sie (warm) das genau selbe Bretzl an wie bei uns.

Bei uns kostets 3,30€ dort ~2€.

Leider wurde die Ausschreibung für das Buffet ja nie wirklich veröffentlicht. (war oder ist das bei dem Ottakringer-Deal dabei?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sind eigentlich die ausschenkenden Leute alles studenten oder fixe angestellte?

Das wird recht unterschiedlich sein. Von den Leuten auf der Nord, die in der Mitte der tribüne bei den toilettenabgängen bier ausschenken, weiß ich dass es ausschließlich Studenten sind, die für Hungerlohn arbeiten.

Bei den Essensständen, weiß ich es nicht. Alter und Bierbäuche der Beschäftigen lassen jedoch darauf schließen, dass dort das eher arrivierte personal beschäftigt wird. Das traut man biederen Studenten dann doch nicht zu, hehe

bearbeitet von toffl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.