Gastronomie im Hanappi-Stadion - Zufriedenheitscheck


Dannyo

  

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Geht ja nicht primär ums Bier sondern ums damit verbundene Sponsoring, und da gibt es wohl nicht viel besseres als Heineken:)!

Glaub nicht, daß die viel mehr abdrücken würden als Ottakringer und wenn würde Heineken wohl eher eine ihrer österreichischen Marken forcieren wie bei uns und Sturm z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Heineken .... find ich jetzt nur aus finanzieller Sicht interessant, trinken würd ich des Gschlodarad ned. Da aber im Stadion nur Leichtbier ausgeschenkt wird, betriffts mich eh ned. Ich trink mein Bier vorm Spiel woanders, im Stadion dann nur mehr Cola.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wieso sollten wir geld bekommen von heineken? oder werden wir so umworben von bierfirmen, dass der heilige sk rapid unbedingt eine spezielle biermarke ausschenken soll? :ratlos:

weißt du was so eine lizenz im stadion wert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hier gehts doch jetzt rein um die qualität der gastronomie und nicht um die finanziellen aspekte - oder?

aus diesem grund ist es mir vollkommen egal, welche biermarke im stadion zu bekommen ist, solange es kein VOLL bier ist, wird es immer ekelhaft sein!!!

DARUM fordere ich richtiges, echtes bier!!! weisse spritzer dürfens ja auch ausschenken und die sind sicher ned mit leichtwein gemacht ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.