Gastronomie im Hanappi-Stadion - Zufriedenheitscheck


Dannyo

  

409 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Für a gscheites Bier :v:

Sollte der Tag kommen, an dem man bei uns wieder ein BIER trinken kann, bitte Bescheid geben.

Ottakringer ist doch ein gscheites Bier!

Nicht wirklich. Aber wenn's wenigstens nach Ottakringer schmecken würde, wäre es schon mal ein guter Anfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Nicht wirklich. Aber wenn's wenigstens nach Ottakringer schmecken würde, wäre es schon mal ein guter Anfang.

die diskussion ist müßig, seit ~2 saisonen wird eh wieder "echtes" bier ausgeschenkt und nicht das verwässerte leichtbier.

quelle: ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die diskussion ist müßig, seit ~2 saisonen wird eh wieder "echtes" bier ausgeschenkt und nicht das verwässerte leichtbier.

quelle: ich.

Könnte ca. hinkommen, dass ich so lange kein Bier mehr im Hanappi gekauft/getrunken habe. Vielleicht kann ich mich ja irgendwann einmal wieder dazu überwinden.

Beim Derby bzw. International gibt es aber nach wie vor alkoholfreies?!

PS: Was wird bei den Dosingern eigentlich ausgeschenkt? Stiegl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Könnte ca. hinkommen, dass ich so lange kein Bier mehr im Hanappi gekauft/getrunken habe. Vielleicht kann ich mich ja irgendwann einmal wieder dazu überwinden.

Beim Derby bzw. International gibt es aber nach wie vor alkoholfreies?!

PS: Was wird bei den Dosingern eigentlich ausgeschenkt? Stiegl?

international gibts keinen alkohol, das ist richtig, beim derby schon.

in salzburg gibts stiegl, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Man kann halt Gourmet oder Gourmand sein - zur Weißwurst passt sicher kein Schoarfer..

also ich bin nun alles, aber sicher kein widerlicher weißwurstfan. in meiner welt wimmelt es von eitrigen und burenhäuten, von debrezinern und wasserleichen (frankfurtern) - weißwürste lehne ich schon vom eßverhalten kategorisch ab. aber ja, geschmack ist halt wirklich massiv subjektiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

also ich bin nun alles, aber sicher kein widerlicher weißwurstfan. in meiner welt wimmelt es von eitrigen und burenhäuten, von debrezinern und wasserleichen (frankfurtern) - weißwürste lehne ich schon vom eßverhalten kategorisch ab.

Oh, ein Purist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@sunday

also das bier, zumindest vorige woche, schmeckt nicht nach einem normalen bier. warm und komisch süß, pah war das grauslich, da hab ich den spritzer besser vertragen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

@sunday

also das bier, zumindest vorige woche, schmeckt nicht nach einem normalen bier. warm und komisch süß, pah war das grauslich, da hab ich den spritzer besser vertragen ...

Der gute Spritzer aus der Plastikflasche :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der gute Spritzer aus der Plastikflasche :love:

wödklasse des sprühweinderl! :=

im hanappi, kannst weder essen noch alkoholische getränke konsumieren aber eh nix neues und des seit "ähm jo" eh scho immer :D

btw. was für bier gabs denn noch in den 80zigern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

In Salzburg aber noch immer leichtbier

bist dir sicher? ich hab dort schon ein zeitl kein bier mehr getrunken, dachte aber immer, dass die normales stiegl ausschenken.

zipfer märzen wär für mich im hanappi als oberösterreicher natürlich wahnsinn. :D

die hälfte der wiener kennt das aber glaub ich gar nicht, da man in wien fast nur das grindige urtyp bekommt.

bearbeitet von lionelmue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist dir sicher? ich hab dort schon ein zeitl kein bier mehr getrunken, dachte aber immer, dass die normales stiegl ausschenken.

zipfer märzen wär für mich im hanappi als oberösterreicher natürlich wahnsinn. :D

die hälfte der wiener kennt das aber glaub ich gar nicht, da man in wien fast nur das grindige urtyp bekommt.

Ganz sicher, hab das letzte Mal extra nachgefragt und dann vom Kauf abgesehen, also zumindest im Auswärtssektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin nun alles, aber sicher kein widerlicher weißwurstfan. in meiner welt wimmelt es von eitrigen und burenhäuten, von debrezinern und wasserleichen (frankfurtern) - weißwürste lehne ich schon vom eßverhalten kategorisch ab. aber ja, geschmack ist halt wirklich massiv subjektiv

Pro Weißwurst mit süßem, bayrischen Weißwurstsenf und Brez'n! :love: :love: :love::sabber:

Brauch ich aber auch nicht im Stadion.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.