Recommended Posts

Rapid muss immer.

Eh, was machst dann für an Sinn jetzt aus zu zucken!?

davor wurde man ja immer mit dem tabellenplatz / die schwache bundesliga bzw konkurrenz gemildert.

wären wir zB im winter 6. gewesen, wär sicher ein starker mann gekommen.

und das geschwafl von einer umbruchsaison etc kann ich auch schon nimmer hören, als wären wir die einzigen die spieler abgeben und neue dazukommen.

das ist einer rapid nicht würdig diese spielweise und ziel "erreichen der internationalen plätze"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das stimmt, aber damit kann man die flaue Offensive mMn nicht hauptsächlich erklären.

Da haben schon auch die Ideen bzw. die Präzision gefehlt, so wie auf unserer Seite.

Natürlich. Ich sehe es aber als Grund, warum wir uns beim 4:2 spielerisch stark, heute unterirdisch präsentiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Wie gesagt, durchatmen, wieder runterkommen, danach fällt einem das Nachdenken gleich leichter.

Ich bin die Ruhe in Person ... :finger: und bei Burgstallers Aktion kann man nur mehr :huh?deppat?: sich dabei denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Interview, das vielleicht mehr mit unserer spielerischen Misere zu tun hat, als man auf den allerersten Blick meinen würde. Nur so nebenbei.

Und wiso ist das so? Weil unsere vereinspolitik zum kotzen ist! Fängt ja schon bei der trainersuche an, ob er trainieren kann ist anscheinend zweitranging hauptsach eine rapidvergangenheit her er, nach schöttel wird kühbauer kommen, und nach kühbauer bekommt vl noch krankl seine chance.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ein Interview, das vielleicht mehr mit unserer spielerischen Misere zu tun hat, als man auf den allerersten Blick meinen würde. Nur so nebenbei.

qft, allgemein gesehen auf jeden Fall!!! irgendwe sind dann die Aussagen eines Ruttensteiners in so manch Fussballsendung, in einem ganz anderen licht zu betrachten! Auf Rapid nur insofern das man es verabsäumt ganzheitlich zu denken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

nächsten? mehrzahl? gelb/rot gibt 1 spiel sperre; der rotzbua hat sich aber definitiv mehr verdient nach der aktion.

das foul an hofmann (war´s christiano?) hät sich der rotzbua auch glatt rot verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

im sommer wird sich auch nicht viel tun , wier werden wieder ein paar spieler abgeben müssen , weil wir sonst das budget nicht erreichen , es ist so traurig was aus diesem verein gemacht wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

nächsteN, wahnsinnig?? War ja eh nur Gelb-Rot. Damit der Burgstaller da glatt Rot sieht, hätts vermutlich Tote geben müssen. Mindestens.

Und selbst dann hätts der Schüttel zambracht sich bei Sky drüber aufzregen...

ist aber immer so, dass es für sowas nie rot gibt bei uns. siehe hadzic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

nächsteN, wahnsinnig?? War ja eh nur Gelb-Rot. Damit der Burgstaller da glatt Rot sieht, hätts vermutlich Tote geben müssen. Mindestens.

Und selbst dann hätts der Schüttel zambracht sich bei Sky drüber aufzregen...

pfiat di a gott. tu uns einen gefallen und lass uns für heute in ruhe. danke schön zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

pfiat di a gott. tu uns einen gefallen und lass uns für heute in ruhe. danke schön zuckerbäcker

ohne das böse zu meinen aber ich hätt da ebenfalls glatt rot gezeigt, genauso wie Mendes beim Hofmann Foul....nur Burgis war einzig und allein Frust und so etwas von unnötig!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag