Red Bull Salzburg : Rapid Wien 3:1


rapidwien21

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

dumm, dümmer, Rapid.

Heikkinen bemüht der beste Salzburger zu sein, ich kanns nicht mehr sehen. Dito Nuhiu.

Alar zu spät gekommen.

Burgstaller grottig und ideenlos, die Nachdenkpause bitte nützen.

Schönes Tor und ein super Freistoß von SHFG, sonst leider nichts positives.

Herr Schöttel, überdenken Sie bitte Ihre bisherige Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

und schon kommt wiedr das argument mit der umbruchssaison , wielange soll man ihnen zeit geben das mal was dabei rauskommt , die klubführung hat es echt schon geschafft das man mit sowas zufrieden is , vor einpaar jahren wäre so eine situation nieim leben gegeben , damals rollten Köpfe , und heute ????

wie weit geht des noch ??? irgendwann sind wir froh das wir unter den besten 5 sind oder was ... spielerisch wird es von spiel zu spiel schlechter , hätte nie gedacht das sowas geht ... aber wiedereinmal wurde ich eines besseren belehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Unglaublich,fünftes Spiel und ich glaube wir haben keine zehn Großchancen gehabt.

Schöttel :aaarrrggghhh: :facepalm:

Warum wurden teilweise kurz vor Schluß die Zaunfahnen abgehängt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der schwegler traut sich nicht am rapidsektor vorbei :facepalm:

was soll man sagen, am ende bitter, aber wenn wir es daheim gegen eine tote rieder mannschaft nicht schaffen chancen herauszuspielen, wieso solls dann in salzburg klappen...

burgstaller muss sich langsam etwas überlegen und was der sauprolet drazan noch für eine berechtigung hat weiß eh niemand.

this!

soviel schöttel pacult an ausgestrahlter sympathie auch voraus hat, so ungustiöser hat sich die rapid mannschaft in letzter zeit entwickelt.

bitte hau di in schnee, was kann schöttel dafür, dass sich burgstaller nicht unter kontrolle hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

offensiv eine desolate leistung mehr daher verdiente niederlage. Zweifle auch schon langsam am system schöttel. Spielerisch geht null weiter, aus dem spiel heraus hatten wir eine einzige zwingende chance. So funktioniert fussball nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mika bashen ist einfach. Aber eher würde ich hinterfragen was man sich denkt in der 95. Minute bei der letzten Chance des Spiels gerade zum schussschwächsten Spieler der Liga zu spielen. War klar, dass er jetzt aus 25 Meter nicht ins Kreuzeck trifft.

Burgstaller fehlt übrigens nur ein Spiel, nicht mehrere. Hat dafür gnädigerweise nur gelb-rot bekommen. Dass das Out unmittelbar davor keines war ist ob des völlig unnötigen harten Einstiegs fast schon nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

und was der sauprolet drazan noch für eine berechtigung hat weiß eh niemand.

STOP - so darf man nicht über Drazan reden, der wird von halb Europa gejagt und ist ein Spitzenmann! Ausserdem hat er bei der U21 Holland vorgeführt, also bitte kritisiert den Drazan nicht - ausserdem haben wir eine Umbruchsaison und da ist es Pflicht das man schlecht spielt, sonst wärs ja keine Umbruchsaison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

armer schwarzer kater

:finger:

ich mag schöttel eh, aber die psychoattacken ala drazan, prokopic und burgstaller wären mir in dieser dichte vorher nicht aufgefallen. eine leo verletzung wäre halt bitter.( mit dem knie hat er ja schon eine vorgeschichte und alan wurde auch von rapid kaputt gemacht.) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.