Red Bull Salzburg : Rapid Wien 3:1


rapidwien21

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Hat Nuhiu einen Torschuss abgegeben bzw. eine Torchance gehabt ???

Aber hauptsache wir verkaufen unseren besten und torgefährlichsten Stürmer :facepalm:

geh bitte das ist unnötig wie a Kropf, Salihi hätt heut ned mal die Wuchtel berührt außer beim Anstoß! Du kannst hierbei in jede Richtung argumentieren

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Seh ich genauso. Einzig und allein würde ich Schimpelsberger noch nicht abschreiben. Ich denke, dass wir von ihm noch einiges erhoffen können.

Kann schon sein, dass Du damit richtig liegst und ich sein Potential im Ärger nicht mehr sehen will. Aber wie oft in den letzten beiden Jahren mußten wir uns das schon bei verschiedenen Spielern einreden, um nicht völlig in Wutanfällen aufzugehen?

Wir mußten Monat um Monat darauf hoffen, dass endlich einem unserer Torhüter der Knopf aufgeht. Und es mußte eine Art Verzweiflungsaktion her, um endlich die richtige Lösung zu finden (was ja nicht gerade von großem Fachwissen des Trainerteams zeugt).

Wir mußten zwangsläufig Geduld mit der Abwehr haben und schwanken mit der Verzweiflung ständig zwischen IV und AV hin und her. Und wenn wir uns selbst gegenüber ehrlich sind, sind wir ja nach wie vor von der "Ideallösung" weit entfernt. Denn einzig Katzer bringt nun schon über eine längere Zeit befriedigende Leistungen. Der gesamte Rest (Sonnleitner, Pichler, Schimpelsberger, Thonhofer und auch der derzeit verletzte Schrammel) bleibt weiter in der "Hoffnungsschiene".

Wir hoffen seit vielen Monaten, dass irgend jemand im Mittelfeld endlich der Genieblitz in die Beine fährt, werden aber von Spiel zu Spiel wieder enttäuscht, da keiner, aber wirklich keiner auch nur annähernd über mehrere Spiele seine Leistung stabil abrufen kann, bzw. wahrscheinlich gar nicht mehr kann als das, was er Woche für Woche vorführt.

Und wir erhoffen uns seit vielen Monaten, dass irgend jemand aus dem Angriff endlich mal das 7,22m mal 2,44m große Eckige endlich wieder trifft, werden aber auch da Woche für Woche aufs Neue enttäuscht.

Wie gesagt: Du könntest mit Deiner Einschätzung bzgl. Schimpelsberger durchaus richtig liegen. Ich befürchte aber, dass die Chancen dafür nciht größer sind als bei einem Thonhofer, Prager, Drazan oder Nuhiu. Denn Schimpelsberger ist nun seit mehr als einem Jahr bei uns und mehr als die eine oder andere "brave" Leistung war noch nicht zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Naja, gut läuft es derzeit nicht, aber so sehr verteufeln muss man die Spieler auch wieder nicht.

Das hat doch gar nichts mit Verteufeln zu tun. Leider beweist ja jeder der schon genannten Spieler Woche für Woche meine Einschätzungen immer wieder aufs Neue und ich hätte gar nichts dagegen, wenn sie mich endlich eines Besseren belehren würden.

Aber wir können ja unsere Bierwette aus dem Vorjahr wiederholen :lol: . Ich bin mal so frech und behaupte - wie übrigens schon seit Beginn der Saison - dass wir nicht besser als 4. werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

nicht dass ich das foul gutheißen will, aber dass leonardo ein unschuldslamm ist und nie provozieren würd kann mir keiner einreden...

trotzdem brauch ich keine Verletzung seinerseits mit einem Psychofoul provozieren und mehr sind solche Geistesausetzer nicht

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Warum wurde kurz vor Schluß die Zaunfahnen abgehängt? :ratlos:

War nach der aktion als es oben beim buffet eine schlägerei gegeben haben dürfte, aber kA was da genau passiert ist. Ich hab nur gesehen dass plötzlich die ganzen tornados, lords etc raufgelaufen sind. Vielleicht gab's an wickel mit der polizei, wissen tu ich's aber nicht.

Das spiel hab ich ihn der ersten hälfte ganz ok gefunden. Auch wenn es bei zahlreichen aktionen in der offensive an dem letzten pass gefehlt hat. Prager, der mir grundsätzlich ja nicht so gefällt, habe ich da als recht stark empfunden. Hat einige bälle erobert und das spiel das ein oder andere mal schnell machen können. In der zweiten hälfte hat er dann mMn wieder abgebaut.

Auch schimpelsberger hat mir nicht soo schlecht gefallen. Das war heute eigentlich nur bei drazan, dessen flanken komplett ungefährlich waren, und auch burgstaller der fall. Sein foul hab ich im stadion nicht gesehen, muss ich mir dann noch anschauen.

Im großen und ganzen hab ich unser spiel als nicht sooo schlecht gesehen, um da jetzt aber näher drauf einzugehen, fehlt mir die lust weiter am handy zu schreiben. Zu hause dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das hat doch gar nichts mit Verteufeln zu tun. Leider beweist ja jeder der schon genannten Spieler Woche für Woche meine Einschätzungen immer wieder aufs Neue und ich hätte gar nichts dagegen, wenn sie mich endlich eines Besseren belehren würden.

Aber wir können ja unsere Bierwette aus dem Vorjahr wiederholen :lol: . Ich bin mal so frech und behaupte - wie übrigens schon seit Beginn der Saison - dass wir nicht besser als 4. werden.

Passt, ich sage wir kommen unter die ersten 3. Mit Mazunte habe ich eh schon dieselbe Wette laufen. Ich gehe sie auch mit jedem weiteren ASB-user ein. Wegen letztem Jahr: Gib Bescheid wenn Du im Stadion bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Hofmann tut mir leid.

Derart engagiert, jedes Mal zerreißt er sich praktisch am Feld und gibt alles. Allerdings gelingt ihm nicht viel, was eine Art Frustration und eine gewisse Aggresivität auslöst. Sein Torjubel dafür war heute selten emotional.

Keine Ahnung, ob das noch jemanden aufgefallen ist, mir kommt's aber schon so vor. Und das kann sich halt dahingehend entwickeln, dass uns neben unserer, nennen wir es mal Unform, auch ein zu geringes Selbstvertrauen limitiert und versucht wird, das Ganze mit der Brechstange anzugehen (locker is halt was anderes...). Leider funktioniert halt überhaupt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Hofmann tut mir leid.

Derart engagiert, jedes Mal zerreißt er sich praktisch am Feld und gibt alles. Allerdings gelingt ihm nicht viel, was eine Art Frustration und eine gewisse Aggresivität auslöst. Sein Torjubel dafür war heute selten emotional.

Keine Ahnung, ob das noch jemanden aufgefallen ist, mir kommt's aber schon so vor. Und das kann sich halt dahingehend entwickeln, dass uns neben unserer, nennen wir es mal Unform, auch ein zu geringes Selbstvertrauen limitiert und versucht wird, das Ganze mit der Brechstange anzugehen (locker is halt was anderes...). Leider funktioniert halt überhaupt nichts.

sicher kann der Hund drinn sein, aber dahingehend müsste sich dann die Selbstreflexion anderwertig zeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sicher kann der Hund drinn sein, aber dahingehend müsste sich dann die Selbstreflexion anderwertig zeigen!

Prinzipiell richtig, mit der Einschränkung, dass das, was in den Interviews gesagt wird, nicht gleich der Selbstreflexion sein muss.

Gerade Aussagen kurz nach dem Spiel sind mMn nicht besonders wichtig zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.