rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) sowas ist dermaßen schirch anzuschauen bearbeitet 10. März 2012 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Weg mit dem alten Finnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astrax1111 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Dieses Ergebniss hat Königshofer ned verdient... Was für ein Hundskick... Lukas war für mich der beste mann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Weg mit dem alten Finnen... Sag ich schon ein halbes Jahr Schlaftablette ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Aus. Fazit: Wir sind und bleiben spielerisch erbärmlich. Strahlen wir Gefahr aus, dann nur und ausschließlich durch ruhende Bälle. Für mich hat das im Übrigen nichts mit Personalroschaden oder Aufstellungsvarianten zu tun, sondern, wie eh schon ca. 110 mal geschrieben: Dieser Truppe fehlen drei echte Kicker. In jeder Linie einer. Plus, als Minus: Wir treten immer öfter und fallen immer leichter. Also abgesehen vom Tabellenplatz, sehe ich da nicht viel Licht am Ende des Tunnels. Ich bleibe gespannt. SO, wie sich Rapid bisher im Frühjahr präsentiert, wird das keine lange Ära für den Herrn Schöttel, das traue ich mich doch schön langsam zu sagen. Denn irgendwann stabilisiert sich diese Nudelliga und ob wir das - abgesehen von der Defensive - die dafür heut ab dem Rückstand auch weit weg von sicher war - auch tun, und endlich anfangen, herzeigbaren Fußball zu produzieren, wage ich schwer zu bezweifeln. Stan A.K.A. Genug davon. bearbeitet 10. März 2012 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Also wenn ma sie jetzt nichts überlegt, dann gute Nacht, Nutschi nix zum anfangen, Alar total falsch eingesetzt, was macht Gartler am Spielfeld, und Burgstaller bekommt heute keinen Kommentar von mir. Es ist zum ................. Wahhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Dumm, dümmer, Rapid ! "Normal" musst du das in Hz. 1 gegen ganz schwache Salzburger klar machen.. . Danke für nix, besonders Heikki (bleib gleich dort! ) und PS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 Danke für nichts. Endlich wird unsere fehlende Offensive knallhart gezeigt. Defensive war mit schimpelsberger & heikkinen unser sargnagel. Einfach ein wahnsinn, das x noch aus der Hand zu geben, denn wirklich verdient war der Sieg der Bullen nicht. MMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 am meisten schmerzt der ausfall von burgstaller in den nächsten partien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 ALLE RAUS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 So ein schaaß. Diese ms wird bis zum ende ein witz bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Kurz und knapp wir hätten uns keinen Sieg verdient gehabt, ein unentschieden hätt ich schon gekauft. Mit unserem Spiel und unseren Mitteln so weit oben zu stehen, perverso. Vielleicht sollte man unserem Trainerteam mal sagen das es nicht reicht wenn man hinten gut steht. Wenn man durch einen Freistoss heraus den Ausgleich macht weil man sonst zu madig und einfallslos unterwegs ist sagt das eh schon alles. Angriff ist die beste Verteidigung nicht umgekehrt Peter! Und dann noch Nutschi die Kirsche! Burgstaller gehören links und rechts zwei Watschen, egal wie man zu diesem Inzuchtverein aus Salzburg stehen mag. Mika mit einer fabelhaften Partie, sofort Verlängern +2 Jahre. Wiedermal unser bester - Luki. bearbeitet 10. März 2012 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 (bearbeitet) Unkick Ole, gegen eine biedere Salzburgtruppe, eigentlich bin ich (mal wieder) relativ Sprachlos, nach dem Elfer muss man das umdrehen so wie Rbs das ganze angegangen ist..... bearbeitet 10. März 2012 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldoe Superstar Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 am meisten schmerzt der ausfall von burgstaller in den nächsten partien glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. März 2012 am meisten schmerzt der ausfall von burgstaller in den nächsten partien :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts