Red Bull Salzburg : Rapid Wien 3:1


rapidwien21

Recommended Posts

Was haben Journalisten mit meiner Aussage zu tun?

Weder die Kommenatatoren noch die Anchor Men diverser Sendungen zeichnen sich durch fachliche Kompetenz aus, müssen sie auch gar nicht, denn sie wären dazu da, möglichst objektiv über ein Ereignis zu berichten.

Der heutige Journalismus gefeirt nach Sensationen und Perversion, weil sich das am Besten verkaufen lässt.

Journalisten heute sind zumeist Fans mit einem mikrofon in der Hand.

Sich mit einem Pariasek oder Jirka in Sachen Fachwissen zu messen, ist so, wie wenn die Fliege mit der Ameise wettet, wer den größeren haufen scheißt.

also da du mir geantwortest hast und es in meine eingangs-posting zu dem thema um unsere fußball-journalisten/sportreporter ging, bin ich mal davon ausgegangen das du dich auch darauf beziehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt ist es amtlich ich gehöre auch zu den Schwarzmalern bin mit GWM einer Meinung.. Wobei ich das Problem dass die IV zu schlecht rausspielen nicht wirklich sehe..

Puh, das ist aber eigentlich nur ganz schwer zu übersehen. Bei Pichler ist es oft die Genauigkeit und bei Sonnleitner das mangelnde Gefühl für den sicheren Pass. Aber gegen den Strich, also etwas öffnendes, mit dem der Gegner nicht rechnet, hat man schon seit geraumer Zeit nicht mehr gesehen. Man kann da über Soma denken, wie man will, aber diese seine Qualität fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Puh, das ist aber eigentlich nur ganz schwer zu übersehen. Bei Pichler ist es oft die Genauigkeit und bei Sonnleitner das mangelnde Gefühl für den sicheren Pass. Aber gegen den Strich, also etwas öffnendes, mit dem der Gegner nicht rechnet, hat man schon seit geraumer Zeit nicht mehr gesehen. Man kann da über Soma denken, wie man will, aber diese seine Qualität fehlt.

sehr richtig! gegen den strich erwarte ich mir ja gar nicht, mich würds freuen wenn beide den sicheren vertikalen pass flach über die mittellinie zusammenbringen würden. aber bei uns ist nur der pass zu den außen sicher. alles vertikale wird eher in der not und hoch gespielt. technisch sind beide IVs hölzern, reine balleroberer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.