Red Bull Salzburg : Rapid Wien 3:1


rapidwien21

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Schön dass alle angfressn sind, aber wenn Gartler das 1-2 macht ist die Rapid wieder ein Traum und das Größte.

Kommts mal wieder runter, ich bin selber enttäuscht aber deswegen braucht man sich ned gleich ins Hosler scheißen und alles schimpfen was sich bewegt. Wir sind keine Violas!

this!

man sollte sich nur gedanken über das harte Einsteigen mancher Rapid-Spieler machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da Hamdi hätt Heut auch nix grissn...

ich sehe auch das mf mehr in der pflicht als die stürmer. Lächerliche leistung und das von einem 5er-

mf. Technisch ganz schwach, spielerisch detto. Als ob die im winter irgendetwas anderes gemacht hätten. Glaube nicht, dass das alles SO schlechte kicker sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

für nächste woche ( bei einer niederlage , die es geben wird wenns sich da nicht einiges ändert und schöttel in einer woche eier wachsen , vielleicht spielen wir mal offensive und nicht diesen SCHEISS ANGSTHASENFUSSBALL aber ich erwart ja eh nur mehr 2 - 4 torchancen pro spiel sogar das wird einem nicht gegönnt ,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das ist ja nicht das erste Spiel das er schön spricht!

Das ist Ansichtssache. Normalerweise befinden sich seine Aussagen im Bereich des Vertretbaren und er hat auch schon öfters angemerkt, wenn er mit der spielerischen Leistung nicht zufrieden war. Dagegen waren seine heutigen Aussagen nicht einmal irgendwie im Bereich der Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Schön dass alle angfressn sind, aber wenn Gartler das 1-2 macht ist die Rapid wieder ein Traum und das Größte.

Kommts mal wieder runter, ich bin selber enttäuscht aber deswegen braucht man sich ned gleich ins Hosler scheißen und alles schimpfen was sich bewegt. Wir sind keine Violas!

das Harry das nicht reinmacht war sowas von klar, aber bitte wer macht sich ins Hoserl? wir haben einfach keine. Plan, keine"Dynamik" wie Schöttel es schon zur Genüge versprochen und ebenso vergewaltigt hat!! Unsere Ideenlosigkeit und nicht vorhandene spielerische Qualität zeigt sich schon an den ebenfalls nicht vorhandenen Nerven einiger Akteure, und uns wird abermals das nicht aktiv werden am Transfermarkt hinterher....so wird auch bald im Hanappi gähnende Leere herschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Schön dass alle angfressn sind, aber wenn Gartler das 1-2 macht ist die Rapid wieder ein Traum und das Größte.

Kommts mal wieder runter, ich bin selber enttäuscht aber deswegen braucht man sich ned gleich ins Hosler scheißen und alles schimpfen was sich bewegt. Wir sind keine Violas!

Völlig richtig. Nach den letzten beiden Partien war ja auch Heikkinen wieder der Liebling :facepalm:

Allerdings MUSS sich Schöttel etwas überlegen. So kanns nicht weitergehen und die Ausrede der Umbruchsaison ist jetzt nicht mehr angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Prinzip wars von beiden Seiten eine spielerisch erbärmliche Darbietung, Druck gab es zu keiner Zeit durch irgendwen.

Nur haben die Salzburger ihren Stiefel ohne allzu große individuelle Fehler runtergespielt, während wir ihnen drei Tore serviert haben.

Salzburg hat wesentlich cleverer gespielt als noch beim 4:2, hat uns nicht so viel Raum gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schön dass alle angfressn sind, aber wenn Gartler das 1-2 macht ist die Rapid wieder ein Traum und das Größte.

Kommts mal wieder runter, ich bin selber enttäuscht aber deswegen braucht man sich ned gleich ins Hosler scheißen und alles schimpfen was sich bewegt. Wir sind keine Violas!

Man kann halt nicht davon ausgehen, dass die erste und einzige zwingende chance aus dem spiel heraus auch reingeht. Deshalb täte man auch gut daran sich mehr zwingende chancen zu erarbeiten. Was bei uns jetzt schon lange nicht mehr der fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

für nächste woche ( bei einer niederlage , die es geben wird wenns sich da nicht einiges ändert und schöttel in einer woche eier wachsen , vielleicht spielen wir mal offensive und nicht diesen SCHEISS ANGSTHASENFUSSBALL aber ich erwart ja eh nur mehr 2 - 4 torchancen pro spiel sogar das wird einem nicht gegönnt ,

Laut Sky hatten wir 6 Schüsse aufs Tor, Salzburg 3. Wie das gehen soll, ist mir allerdings ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.