Red Bull Salzburg : Rapid Wien 3:1


rapidwien21

Recommended Posts

ASB-Legende

Mika bashen ist einfach. Aber eher würde ich hinterfragen was man sich denkt in der 95. Minute bei der letzten Chance des Spiels gerade zum schussschwächsten Spieler der Liga zu spielen. War klar, dass er jetzt aus 25 Meter nicht ins Kreuzeck trifft.

Nachdem man zuerst Königshofer nicht nach vorne rennen hat lassen, dann schon, dann aber dennoch kurz abgespielt hat, liegt es relativ klar auf der Hand, was man sich dabei gedacht hat: nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

keiner im Verein braucht sich über Pfiffe gegen diesen Unkick wundern oder gar Kritik daran äußern, den seit wir hinten relativ gut stehen, sind wir frei von Ideen und spielerischer Qualität!!! Schöttel so Leids mir tut, langsam wird's dann öde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich verstehe Rapids Politik nicht!

Zuerst möchte man im Winter verzweifelt verkaufen und droht ihn mit der Tribüne verkaufen obwohl er in seinen zwei Jahren sehr viele Tore für Rapid geschossen hat.

Er passt nicht ins System??? Tja bei Rapid muss der Stürmer den Ball vom Mittelfeld holen und damit ins Tor maschieren????

Rapid braucht eine echte Verstärkung fürs MF und einen eiskalten Straufraumstürmer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

glaub ich nicht

:ifserious:

:confused:

weil? Der hatte Heute keine einzige gefährliche Aktion da war Katzer noch ein Gefahrenherd dagegen :support:

Stimmt. Dann muss halt ein anderer für ihn KEIN tor machen. Würdigen ersatz haben wir ja genug.

jo, unseren nächsten gegner vielleicht...

rumtrollen is supa :clap::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Mika bashen ist einfach.

Bei so einer leistung, ja, definitiv.

Aber eher würde ich hinterfragen was man sich denkt in der 95. Minute bei der letzten Chance des Spiels gerade zum schussschwächsten Spieler der Liga zu spielen. War klar, dass er jetzt aus 25 Meter nicht ins Kreuzeck trifft.

Deswegen muss er ihn nicht direkt zu einem salzburger "passen" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich verstehe Rapids Politik nicht!

Zuerst möchte man im Winter verzweifelt verkaufen und droht ihn mit der Tribüne verkaufen obwohl er in seinen zwei Jahren sehr viele Tore für Rapid geschossen hat.

wos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nach dieser Leistung hab ich schon echt Angst vor nächster Woche , das kann ein Spiel werden gegen Mattersburg , meiner Meinung nach sollten wir diese Saison zufrieden sein wenn wir noch in den Top 4 bleiben , mehr als eine halbe Saison gespielt und man sieht nix vom Dynamischen Spiel das Schöttel die ganze zeit erwähnt , e müssen Spieler auf Positionen spielen wo jeder weiss das sie nicht ihr volles Potential ausschöpfen können , aber Schöttel geht stur seinen weg ,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.