OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Februar 2012 ok, da hab ich was verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. Februar 2012 garics der usain bolt bei interviews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 29. Februar 2012 alaba wieder mal der fleißigste, obwohl ihm vor allem in der ersten hz net allzu viel gelungen is..mir taugt er einfach, der bua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. Februar 2012 garics der usain bolt bei interviews eine mischung zwischen ungarisch und italienisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 29. Februar 2012 da garics hat a geniale itaienische intonation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2012 alaba wieder mal der fleißigste, obwohl ihm vor allem in der ersten hz net allzu viel gelungen is..mir taugt er einfach, der bua. die dynamik die der reinbringt ist einfach gold wert. kein andere spielt ein ähnlich effektives spiel wie er (aber leider nur bis zum gegnerischen 16er). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 29. Februar 2012 eine mischung zwischen ungarisch und italienisch legendör 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Februar 2012 beim gegentreffer haben wir wirklich sehr sehr sehr schlecht ausgesehen, ned nur ortlechner sondern auch dragovic hat einen massiven bock geschossen. andere waren auch noch beteiligt, wenn ich das richtig in erinnerung habe. ansonsten kann ich wenig sagen, hab nur die zweite HZ gesehen und eigentlich haben fast nur wir gespielt. das ergebnis sollte uns weiter helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2012 Der Ivanschitz spielt mit Schüttelfrost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Februar 2012 Hat der gerade Marco Reis gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Februar 2012 im übrigen passt die position rechts außen im 4-2-3-1 system und harnik aber so was von gar nicht zusammen. wüsste aber ehrlich gesagt auch nicht so recht wie man das ändern kann außer janko oder harnik auf die bank zu setzen. ein 4-4-2 ist mmn nicht sinnvoll, da würd dann wieder eine große lücke zwischen mittelfeld/angriff ODER ein personelles übergewicht der gegnerischen teams im mittelfeld entstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Februar 2012 Alaba könnte ruhig auch einmal schiessen, wenn er am 16er ist. die abspiele haben ja nicht so viel eingebracht und er hat ja keinen schlechten schuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2012 und weiter geht der defätismus von pariasek und prohaska. zum kotzen. Solln beide scheissen gehn! Diese miesen Nestbeschmutzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Februar 2012 Haha, Marco Reis spielt bei den Deutschen. Zeigen ne Zusammenfasung obwohls Spiel noch net mal aus is. Zu unserem Spiel: Bin zufrieden, war jetzt kein Augenschmaus aber damit hab ich auch nicht gerechnet. Das 3:1 hat mich schon ein bisschen geärgert, hab das schon 5 min vorher gespürt, dass ma uns noch eins fangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. Februar 2012 ich bin gerade überrascht vom orf, hat tatsächlich das 2-1 der deutschen in der zusammenfassung gebracht, obwohl es ca. 15 sekunden davor in echt gefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts