SK Rapid Wien - SV Ried


servasoida

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Die Capitals haben gestern auf einmal Tore gemacht, Rapid fängt am Samstag an. Ein schnelles Tor wird gelingen, die Rieder reißen völlig überrascht frühzeitig auf, Rapid spielt sich nach Bannbruch in einen blutigen Torrausch, die Rieder wissen nicht wie ihnrn geschieht. Vor der Halbzeit fahren wir regelrecht drüber, zur Halbzeit wird ein Gang zurückgedreht. 5:0 stehts am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Capitals haben gestern auf einmal Tore gemacht, Rapid fängt am Samstag an. Ein schnelles Tor wird gelingen, die Rieder reißen völlig überrascht frühzeitig auf, Rapid spielt sich nach Bannbruch in einen blutigen Torrausch, die Rieder wissen nicht wie ihnrn geschieht. Vor der Halbzeit fahren wir regelrecht drüber, zur Halbzeit wird ein Gang zurückgedreht. 5:0 stehts am Ende.

Was nimmst du so zeitig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Was nimmst du so zeitig?

Egal, er soll mir auch was davon geben. In manchen Zeiten bewundere ich Leute für ihren unstillbaren Optimismus, wenn man da mit entsprechenden Substanzen nachhelfen kann -> her damit! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

An Schöttels Stelle würd ich es jetzt mal mit Alar und Burgstaller versuchen. Drazan raus, Alar rein, Burgstaller und Alar sollen rotieren. System kann beibehalten werden, Drazan war in den bisherigen 3 Partien für mich enttäuschend, wäre auch mal ein Zeichen in Richtung mehr Offensive, auch wenns nur eine kleine Umstellung wäre.

Das kann ich mir auch gut vorstellen. Alars Fähigkeiten (Dribblings, 1:1 gegen Verteidiger) gebe ich gegen Ried mehr Erfolgschancen als den Flanken (die keinen Abnehmer finden). Trimmel sah ich in den ersten Partien nicht viel besser als Drazan, allerdings stimmt es schon, dass Trimmel viel mehr in den Strafraum zieht und auch mehr Torszenen hat, deswegen ist er gerade in diesem Spiel wohl Drazan vorzuziehen.

Die Capitals haben gestern auf einmal Tore gemacht, Rapid fängt am Samstag an. Ein schnelles Tor wird gelingen, die Rieder reißen völlig überrascht frühzeitig auf, Rapid spielt sich nach Bannbruch in einen blutigen Torrausch, die Rieder wissen nicht wie ihnrn geschieht. Vor der Halbzeit fahren wir regelrecht drüber, zur Halbzeit wird ein Gang zurückgedreht. 5:0 stehts am Ende.

Wäre schön mal wieder richtig über die Rieder drüberfahren zu können :augenbrauen:

War allerdings schon sehr sehr lange nicht mehr der Fall. Mal schauen wie die am Samstag dann tatsächlich drauf sind, ich tippe auf einen knappen Rapid-Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal, er soll mir auch was davon geben. In manchen Zeiten bewundere ich Leute für ihren unstillbaren Optimismus, wenn man da mit entsprechenden Substanzen nachhelfen kann -> her damit! :feier:

hehe, so hab ich es eh gemeint! Muss aber sagen, dass ich auch guter Dinge bin > eventuell finde ich auch den Weg ins Stadion falls mein Knie hält ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Das kann ich mir auch gut vorstellen. Alars Fähigkeiten (Dribblings, 1:1 gegen Verteidiger) gebe ich gegen Ried mehr Erfolgschancen als den Flanken (die keinen Abnehmer finden). Trimmel sah ich in den ersten Partien nicht viel besser als Drazan, allerdings stimmt es schon, dass Trimmel viel mehr in den Strafraum zieht und auch mehr Torszenen hat, deswegen ist er gerade in diesem Spiel wohl Drazan vorzuziehen.

Ich muss zugeben, dass ich mir das 3-3-3-1 von Gludo nicht wirklich vorstellen kann, deswegen kann ich mir keine Taktik, die eher Erfolg verspricht, ausmalen. Aber Trimmel hat im Frühjahr tatsächlich mehr gezeigt als Drazan, einen von beiden wirds wohl treffen.

hehe, so hab ich es eh gemeint! Muss aber sagen, dass ich auch guter Dinge bin > eventuell finde ich auch den Weg ins Stadion falls mein Knie hält ;)

Naja, sommerlich wirds ja angeblich, wennst da bist -> Spritzerl in der Halbzeitpause! :winke:

Was ist leicht mim Knie? (You used to be an adventurer like me, but then you took an arrow in the knee? :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

von den ersten 4 Spielen is das meiner Meinung nach das mit den besten Vorraussetzungen für ein 0:0.

Denke Ried wird sich auf jeden Fall mit einem Punkt zufrieden geben, nach den letzten Leistungen. So gesehen seh ich eine weitere harte Partie auf uns zukommen wo Ideen gefragt sind.

Ideen hama net, unsere Defensive scheint gut zu sein = 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.