SK Rapid Wien - SV Ried


servasoida

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

ich wäre bereits mit einem völlig unverdienten 1:0, welches in der 95. minute durch einen nachschuss, bei dem der ball nicht mal über der linie war, nach einem zu unrecht gegebenen elfmeter zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Und dieser aufrückende Verteidiger, der das übernehmen kann, soll nachhaltig die Verbindung zwischen Abwehr und Mittelfeld herstellen?

Na viel Spaß damit ... :nervoes:

Dieses Verbindungsdenken ist viel zu statisch.

Die Schnittstelle darf im Prinzip nicht die Mitte sein.

Die beiden Flügelspieler haben immens viel Platz und der sollte genutzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Verbindungsdenken ist viel zu statisch.

Die Schnittstelle darf im Prinzip nicht die Mitte sein.

Die beiden Flügelspieler haben immens viel Platz und der sollte genutzt werden.

Und genau deshalb sollten diese auch anständig in Szene gesetzt werden, das muss auch aus der Zentrale passieren können.

Zum Spiel, im wesentlichen würde ich mir einen "echten" Stürmer" ganze vorne wünschen, Drazan oder Trimmel dürfen Burgstaller dafür weichen.

Das würde dafür sorgen das man von der Bank noch immer einiges nachlegen kann, ein frischer Drazan/Trimmel im Verlauf Hz.2 kann dann noch mal Dampf machen. Ein Nuhiu z.b. von beginn weg verschleisst die halbe Ried Abwehr, wenn dann z.b. nach 60 nix gegangen ist durch Alar ersetzen.

So in die Richtung könnte ich mir das vorstellen.

Vielen gefällt der Gedanke nicht Trimmel aus der Anfangsformation zu nehmen, aber ich schätze er wäre als Joker erheblich mehr Wert. Seine Entwicklung ist im grossen und ganzen sicherlich Erfreulich, seine Einstellung und Biss immer vorbildlich, ich mag ihn wirklich, aber für einen Fixplatz ist er einfach zu wenig Fussballer, zudem die Luft wohl auch nicht ausreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn wir soviel Glück haben wie unser Nationalteam(Torhüter schüttet sich an und vielleicht ein geschenkter Elfmeter)dann könnten wir ein Tor erzielen!

Ich befürchte aber eher das uns Ried den Nerv ziehen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Alar und Burgstaller am Flügel und Nuhiu in der Mitte.

Hofmann als Freigeist und Prager der Quarterback.

5:0

Nah geh, jetzt bin ich aufgewacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wunderbares wetter, es ist angerichtet. die Hanappeum-geilheit ergreift mich und ich bin schon ganz heiss auf die stimmung, zu welcher ich mit vollem einsatz über 90+ minuten beitragen werde.

:clap::feier::clap::feier::clap::feier::clap::support:

allez allez allez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.