SK Rapid Wien - SV Ried


servasoida

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Für mich sind beide keine Deppen, schon gar nicht Schöttel, von dem halte ich viel. Ich hab ja auch nicht gesagt, dass man Burgstaller sofort auf die Tribüne versetzten soll, aber andere Möglichkeiten zu suchen ist finde ich besser als ihn die ganze Zeit alleine da vorne herumgurken zu lassen. Burgstaller gebe ich alleine nicht die Schuld an seiner schlechten Chancenauswertung. Es stimmt auch, dass er keine Chancen vergeben hat á la Salihi, aber es sollte nicht so weitergehen und man müsste neue Optionen erstellen. Positionswechsel, keine Solospitze oder einen DM weniger (bei gewissen Spielen).

solange burgstaller lt schöttel unser bester stürmer ist und als diesen wird in schöttel sehen, sonst würde er ihn nicht als stürmer aufstellen, solange wird burgstaller vorne im zentrum das feld beackern. scheinbar hat er dies so gut getan, dass er mit seiner art koller beeindruckt hat, das ist nicht uninteressant weils völlig gegen die asb linie hier geht.

hat zwar nix mit dem ried spiel zu tun, aber:

ich habe jetzt schon öfter hier gelesen, dass burgstaller ins nationalteam als stürmer einberufen wurde. gibts dazu auch quellen? laut öfb homepage ( http://www.oefb.at/_uploads/_elements/66946_120220_kader_aut.pdf ) ist er nämlich als mittelfeldspieler gelistet.

als was er gelistet ist, ist völlig wurscht. koller hat ihn explizit als stürmer bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei hofmann ist es ihm nicht schwer gefallen seinen fehler zu korrigieren.

koller beruft burgstaller als stürmer ins nationalteam, ist der auch so blind deiner meinung nach?

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verlieren tun wir gegen DIESE rieder auf keinen fall. Schon gar ned daheim.

Bin optimistisch und tipp auf ein 2:0

Torschützen: Nuhiu (diesmal trifft er den Kastn) & Hofmann

GEMMA BURSCHN

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Verlieren tun wir gegen DIESE rieder auf keinen fall. Schon gar ned daheim.

Bin optimistisch und tipp auf ein 2:0

Torschützen: Nuhiu (diesmal trifft er den Kastn) & Hofmann

GEMMA BURSCHN

Da muss man vorsichtig sein.

Die Rieder sind derzeit bzw. waren bis jetzt völlig von der Rolle.

Das Team von Gludo darf man aber auf keinen Fall unterschätzen.

Ich tippe eher auf ein 1:1....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Lt. der orf.at-Übersicht nach d. Bekanntgabe, jst Burgstaller als MF-Spieler im Kader.

Im Angriff setzt Koller neben Kapitän Marc Janko (Porto) und Erwin Hoffer (Eintracht Frankfurt) auf Neuling Guido Burgstaller von Tabellenführer Rapid. Auch von ihm will sich der Schweizer einmal persönlich ein Bild machen. "Vom Typ her wollte ich ihn mal kennenlernen. Er ist ein Stürmer, der sehr viel unterwegs ist und auch mal einem Verteidiger wehtut. Er haut sich voll rein und wenn man die Situation auf längere Sicht betrachtet, dann ist er ein Thema", erklärt Koller seine Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Lt. der orf.at-Übersicht nach d. Bekanntgabe, jst Burgstaller als MF-Spieler im Kader.

das ändert nichts daran dass koller burgstaller als stürmer sieht und auch so bezeichnet.

vielen dank, silva!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hab schon editiert - hab die ausführliche Erklärung noch ned gekannt.

Ich wollte gestern auch den ernst schon fragen, wie er drauf kommt, dass Koller ihn als Stürmer sieht. Hab dann aber Gott sei Dank vorher noch eine Google-Suche gmacht. :D

Man darf aber weiterhin darüber diskutieren, ob Koller in ihm auch eine Solospitze sehen würde, so wie Schöttel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

wir hatten da mal vor einiger zeit eine ähnliche diskussion. da hiess es auch 'der peter pacult sagt kavlak kann nicht im ZM spielen' und es wurde wie ein mantra nachgebetet. wie recht pacult (der ja kavlak jeden tag im training sah!! muss doch richtig sein was er sagt!) hatte, sieht man diese saison bei besiktas. und mir kommt das bei burgstaller recht ähnlich grad vor ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

wir hatten da mal vor einiger zeit eine ähnliche diskussion. da hiess es auch 'der peter pacult sagt kavlak kann nicht im ZM spielen' und es wurde wie ein mantra nachgebetet. wie recht pacult (der ja kavlak jeden tag im training sah!! muss doch richtig sein was er sagt!) hatte, sieht man diese saison bei besiktas. und mir kommt das bei burgstaller recht ähnlich grad vor ..

Da hat der gute selectah nicht unrecht.

Obwohl ich der Meinung bin dass der Burgstaller durchaus zurecht spielt.

Von allen Stürmern die bisher gespielt haben hat der Mittelfeldspieler die besten Leistungen gezeigt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich halte Burgstaller schlichtweg für einen Allrounder in der Offensive.

Mittelstürmer, hängende Spitze/ZOM, Flügel - kann er alles ähnlich gut und hat er immerhin auch alles schon gespielt, in der kurzen Zeit, die er bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.