servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Sa, 03.03.2012, 16:00 Uhr, Gerhard Hanappi-Stadion In der 23. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SK Rapid Wien – SV Ried1,65 - 3,20 - 4,00 KönigshoferSchimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-KatzerKulovits(!!!)-PragerTrimmel-Hofmann-Grozurek/BurgstallerNuhiu/AlarDas gibt:-)Einen Stürmer, welcher im Strafraum ist und trotzdem Mannschaftsdienlich spielt-)Keine Fehlpassorgien im DM-)Kein Psychofritz auf linksDie verteidigung hat sich Heute mMn gut angestellt, darf also so bleiben, Heikkinen keine Frage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 mein tipp: 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 mein tipp: 0:0 +1 Wenn ned Trimmel oder Nutschi wieder draufkommen wies geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Mal abwarten, wie sich Ried morgen präsentiert. Hab aber gar kein schlechtes Gefühl, Ried im Hanappi generell im mau (außer in der letzten Cup-Begegnung ), noch dazu wird das unser erstes Heimspiel im Hanappi in 2012. Auf jeden Fall würde ich gerne Alar als Solospitze sehen und Burgstaller eventuell als Joker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Mein Wunsch: Alar/Nuhiu Burgstaller - Hofmann © - Trimmel Prager - Heikkinen Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer Bank: Payer; Patocka, Thonhofer; Wydra, Drazan, Prokopic/Grozurek; Nuhiu/Alar Nachdem es das aber nicht wird, tippe ich - ausnahmsweise mal - auf ein ein 0:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Gegen Ried wirds sicher wieder ein 0:0 ....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Also mit 0:0 beginnt mal das Spiel. Könnt gut sein, dass es so endet, sollte erwartungsgemäß wieder nichts passieren. Die Chancen auf ein 0:0 sind sicher groß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Mein Wunsch: Alar/Nuhiu Burgstaller - Hofmann © - Trimmel Prager - Heikkinen Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer Bank: Payer; Patocka, Thonhofer; Wydra, Drazan, Prokopic/Grozurek; Nuhiu/Alar Nachdem es das aber nicht wird, tippe ich - ausnahmsweise mal - auf ein ein 1:0. fyp "so möge es sein" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Burgstaller Drazan - Hofmann - Trimmel Heikkinen - Prager Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer 0:0 Wechsel: Nuhiu für Hofmann, Kulovits für Prager und Thonhofer für Trimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 mein tipp: 0:0 Und dadurch weiterhin ungeschlagen im Frühjahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Wo ist eigentlich gartler?? Ich will zuhause eigentlich 2 Stürmer sehen. Ried ist momentan hoffentlich so schwach wie in den letzten spielen,.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Gartler hat Schambeinentzündung! Bitte, ich will wieder ein Tor bejubeln!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Burgstaller-Nuhiu Drazan - Hofmann - Prager - Trimmel Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger Königshofer Daheim im Hanappi hoffentlich wieder mal ein paar tore & 3 punkte. 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Gartler hat Schambeinentzündung! Bitte, ich will wieder ein Tor bejubeln!!! Aja Ja, Wurscht wie, ein Sieg gehört her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2012 Gartler hat Schambeinentzündung! Bitte, ich will wieder ein Tor bejubeln!!! Das Tor selber kannst 90 Minuten lang bejubeln. Beide sogar. Bei den geschossenen wird es da schon schwieriger. Auf der Hohen Wand Wiese den Leuten zusehen ist momentan um einiges spannender als ein Kick mit Rapid Beteiligung. Traurig, aber wahr. Tipp: Angsthasen Fussball unsererseits und Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts