Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
servasoida

SK Rapid Wien - SV Ried

286 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 03.03.2012, 16:00 Uhr, Gerhard Hanappi-Stadion

In der 23. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Rapid Wien – SV Ried
1,65 - 3,20 - 4,00



Königshofer
Schimpelsberger-Sonnleitner-Pichler-Katzer
Kulovits(!!!)-Prager
Trimmel-Hofmann-Grozurek/Burgstaller
Nuhiu/Alar

Das gibt:

-)Einen Stürmer, welcher im Strafraum ist und trotzdem Mannschaftsdienlich spielt
-)Keine Fehlpassorgien im DM
-)Kein Psychofritz auf links

Die verteidigung hat sich Heute mMn gut angestellt, darf also so bleiben, Heikkinen keine Frage...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal abwarten, wie sich Ried morgen präsentiert.

Hab aber gar kein schlechtes Gefühl, Ried im Hanappi generell im mau (außer in der letzten Cup-Begegnung :davinci: ), noch dazu wird das unser erstes Heimspiel im Hanappi in 2012.

Auf jeden Fall würde ich gerne Alar als Solospitze sehen und Burgstaller eventuell als Joker.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Wunsch:

Alar/Nuhiu

Burgstaller - Hofmann © - Trimmel

Prager - Heikkinen

Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Bank: Payer; Patocka, Thonhofer; Wydra, Drazan, Prokopic/Grozurek; Nuhiu/Alar

Nachdem es das aber nicht wird, tippe ich - ausnahmsweise mal - auf ein ein 0:0.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Wunsch:

Alar/Nuhiu

Burgstaller - Hofmann © - Trimmel

Prager - Heikkinen

Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Bank: Payer; Patocka, Thonhofer; Wydra, Drazan, Prokopic/Grozurek; Nuhiu/Alar

Nachdem es das aber nicht wird, tippe ich - ausnahmsweise mal - auf ein ein 1:0.

fyp

"so möge es sein"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Burgstaller-Nuhiu

Drazan - Hofmann - Prager - Trimmel

Katzer - Pichler - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Daheim im Hanappi hoffentlich wieder mal ein paar tore & 3 punkte.

3:0 :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gartler hat Schambeinentzündung!

Bitte, ich will wieder ein Tor bejubeln!!!

Das Tor selber kannst 90 Minuten lang bejubeln. Beide sogar. Bei den geschossenen wird es da schon schwieriger. Auf der Hohen Wand Wiese den Leuten zusehen ist momentan um einiges spannender als ein Kick mit Rapid Beteiligung. Traurig, aber wahr.

Tipp: Angsthasen Fussball unsererseits und Niederlage.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...