SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


samfisher77

Recommended Posts

Fly like an airliner

würde so spielen:

Alar

Drazan - Hofmann - Trimmel

Prager - Wydra

Katzer - Sonnleitner - Pichler - Thonhofer

Königshofer

wird aber wohl nicht passieren.

Damit könnte ich gut leben ...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

.... wüsste nicht wer bei uns die tore schiessen soll.

das is leider sowas von traurig aber wahr .... ich glaub aber diesmal wirklich dran, denn wir hatten immer so alle paar monate mal ein sehr ansehnliches spiel und das meist gegen sturm oder die dosen .... es wär mal wieder soweit !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf bundesliga.at steht noch immer nichts von einer Gelbsperre vom Burgstaller. Wenn er also spielberechtigt ist, dann wird er wohl auch in der Startelf stehen. Zwei Stürmer von Beginn an (in Graz!) passen leider nicht in Schöttels aktuelles 0:0-System und werden damit leider Wunschträume bleiben (ganz egal ob Burgstaller spielt oder nicht.)

Ich erwarte die selbe Aufstellung wie im Derby mit Thonhofer statt Schimpelsberger als rechter AV (und eventuell Alar statt Burgstaller falls letzterer doch gesperrt ist) und resultattechnisch ein müdes Remis mit wenigen Toren oder eine knappe Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf bundesliga.at steht noch immer nichts von einer Gelbsperre vom Burgstaller. Wenn er also spielberechtigt ist, dann wird er wohl auch in der Startelf stehen. Zwei Stürmer von Beginn an (in Graz!) passen leider nicht in Schöttels aktuelles 0:0-System und werden damit leider Wunschträume bleiben (ganz egal ob Burgstaller spielt oder nicht.)

Ich erwarte die selbe Aufstellung wie im Derby mit Thonhofer statt Schimpelsberger als rechter AV (und eventuell Alar statt Burgstaller falls letzterer doch gesperrt ist) und resultattechnisch ein müdes Remis mit wenigen Toren oder eine knappe Niederlage.

da kann man im moment nur schwer daneben hauen, mit der prognose... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das wir hinten gut stehen, wissen wir eh schon lange. Wir lassen auch sehr wenig Torchancen zu.

Vorne müssten wir einfach mal mutiger auftretten und dann die Chancen auch nutzen. Auch wenn es keine Meisterleistungen sind, so muss man doch zugeben, dass wir in jedem Spiel einen Matchball hatten.

Sobald wir diesen nutzen, gehts auch wieder bergauf.

Wenn Bodul nicht wieder einen Sonntagsschuss ablässt kriegen wir kein Gegentor. Die Frage ist, ob wir diesmal den Matchball nutzen können.

Mein Tipp: Sturm 0 - 1 Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Auf bundesliga.at steht noch immer nichts von einer Gelbsperre vom Burgstaller. Wenn er also spielberechtigt ist, dann wird er wohl auch in der Startelf stehen.

War ein Fehler vom Kurier (?) .... Burgstaller hat erst letztens im Spiel gegen die Admira seine Sperre abgesessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wer ist "man"?

Hör dir doch die ganzen Kommentare an,wie zB is ja nix passiert wir sind immer noch Erster usw. Aber warum stehen wir immer noch oben,weil wir alles in Grund und Boden spielen oder weil die gesammte Liga zur Zeit schwächelt?Und was kriegt der Fan ( jaja der Böse der die armen Profis auspfeift) zu hören?

Is ja nix passiert wir haben immerhin unser Minimalziel erreicht.Ich meine man kann gegen jeden Gegner verlieren oder Punkte liegen lassen,aber auf das Wie kommt es an.Das was die Herrschaften auf dem Platz zeigen ist meiner Meinung nach ohne Herz,keiner reisst sich den Arsch für die Mannschaft auf.

Das ärgert mich,das verstehe ich nicht.

bearbeitet von Andy63

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

HDas was die Herrschaften auf dem Platz zeigen ist meiner Meinung nach ohne Herz,keiner reisst sich den Arsch für die Mannschaft auf.

Das ärgert mich,das verstehe ich nicht.

das stimmt nicht, der einsatz ist in ordnung, nur der spielerische moment und die torerfolgsquote sind nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So, gebe heute auch die Aufstellung bekannt, für die ich wäre:

Königshofer

Thonhofer (bzw. Kulovits) – Sonnleitner – Pichler – Katzer (bzw. Schrammel)

Prager – Wydra (bzw. Prokopic)

Trimmel –Hofmann – Burgstaller

Alar

Königshofer, Sonnleitner und Pichler stellen sich von selber auf. Katzer hat sich auch absolut weitere Einsätze verdient. Die Vertragsverlängerungen von ihm waren absolut gerechtfertigt. Nur jetzt vielleicht gegen Wolf könnte mal wieder sein Geschwindigkeitsdefizit zum Vorschein kommen. Vielleicht gerade in dieser Partie auf Schrammel erstmalig nach seiner Verletzung setzen, leider hat er halt keine Praxis.

Im Mittelfeld hat sich Prager nach seiner schwachen Austria-Partie nochmal eine Chance verdient, weil er mich im Herbst mit seinen Offensivakzenten (für einen DM) überzeugt hat. Leider leistet er halt mehr oder weniger für hinten nichts. Deswegen daneben Wydra (weil was Heikkinen derzeit leistet, bringt ein jeder zusammen) oder wenn´s offensiver sein soll, Prokopic. Prager und Prokopic wäre absolut mal einen Versuch wert.

Trimmel mit starker Leistung gegen Austria -> Stammleiberl. Hofmann natürlich auch fix in der Mannschaft. Links hat sich Drazan eine Pause verdient und so bringt man dann wenigstens auch Burgstaller im Mittelfeld unter. Auf den würde ich keinesfalls verzichten. Der einzige im Moment, der sich was traut und bissig ist. Und dann bleibt die Stürmerposition wenigstens für Alar über, um endlich mal auf seiner Stammposition Selbstvertrauen tanken zu können. Nuhiu kann von der Bank kommen.

Möchte grundsätzlich mal wieder 2 Stürmer sehen, aber noch nicht jetzt gegen Sturm auswärts. Eher dann mal in einem Heimmatch gegen einen schwächeren Gegner.

Aja, und rechts kann ich mir vorstellen, werden wir ordentlich ins Schwimmen kommen. Weil Schimpelsberger war absolut einer der Stärksten in den letzten Runden.

Thonhofer überzeugt mich absolut nicht. Also eventuell vielleicht sogar Kulovits. Sagt wieder mal einiges, nicht so positives, über die Qualität unseres Kaders. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
alar
trimmel - hofmann - burgstaller
prager - wydra
katzer - pichler - sonnleitner - thonhofer
königshofer


bank: novota; patocka, heikkinen, kulovits, drazan, nuhiu, gartler/grozurek

1:0 für graz, torschütze okotie :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.