Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
samfisher77

SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

291 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 25.02.2012, 18:30 Uhr, UPC-Arena

In der 22. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Sturm Graz – Rapid Wien
2,40 - 3,00 - 2,70



SK Puntigamer Sturm Graz -:- SK Rapid Wien

Sa, 25. Feb 2012, 18:30, UPC-Arena, SR Mag. Hameter Markus

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Gesperrt bei uns Michael Schimpelsberger

Alles hier rein zu nächsten "richtungsweisenden Spiel"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Königshofer

Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikkinen - Prager

Burgstaller - Hofmann - Drazan

Alar

Pfua würd ich umrühren, Heikkinen, Prager, Drazan... aber gut.

Grozurek will ich wieder sehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Königshofer

Thonhofer - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Kulovits - Prager

Trimmel - Hofmann - Burgstaller

Alar/Nuhiu

Wenn Schrammel fit wäre, könnte man ihn auch bringen und dafür Katzer auf rechts stellen. Ob Alar oder Nuhiu bin ich recht unschlüssig, haben mir beide gar nicht so schlecht gefallen gestern nach deren Einwechslungen, nur Burgstaller brauch ich nicht mehr als Solospitze. Prager will ich trotz des gestrigen Scheisskicks noch eine Chance geben, Heikkinen aber nicht, das war die letzten zwei Spiele ja schon Slapstick pur. Aja und Drazan darf sich auch mal eine Pause gönnen, und eigentlich auch Pichler, nur gegen Sturm will ich keinen langsamen IV da hinten haben.

0:0 wär wohl schon zu aufgelegt, daher wirds ein 1:1 und ein nachträgliches Wundern, wieso man sich die Fahrt nach Graz überhaupt antut

Share this post


Link to post
Share on other sites

einige spieler hätten es sich nach der gestrigen darbietung verdient auf bank oder tribüne platzzunehmen, das problem ist nur, dass die anderen auch nicht wirklich besser sind. daher kann ich mir auch nicht vorstellen, dass schöttel viel ändern wird. grozurek und/oder wydra von beginn an wären leiwand. ich würde wohl so irgendwie aufstellen:

königshofer

thonhofer - patocka - pichler - katzer

kulovits - prokopic

trimmel - hofmann - burgstaller

alar

heikkinen, prager, sonnleitner und drazan mal raus, patocka, prokopic, kulovits und alar dafür rein. kulovits und prokopic können im zm auch nicht weniger als prager und heikkinen überzeugen, patocka ist bei standards immer eine waffe und burgstaller ist eine mittelfeld-spieler. im gegensatz zu alar, der mal in den sturm gehört, wenn's nach mir geht.

tipp: 1:0 sturm

Share this post


Link to post
Share on other sites

laut krone ist auch burgstaller gelbgesperrt.

das wär ja fast ein glücksfall.

War gestern seine 6. Gelbe. Gegen die Admira hat er seine 5. Gelbe "abgesessen".

Übrigens - wenn auch mit Verspätung - "welcome back" im kalten Wien :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Lemmy K

Königshofer

Katzer - Sonnleitner - Pichler - Schrammel

Heikkinen - Prager

Burgstaller - Hofmann - Drazan

Alar

Edited by Lemmy K

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...