SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


samfisher77

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schrammel sollte eigentlich mal wieder eine Option sein auch wenn man Katzer nicht unbedingt rausstellen muss... mir würde eine 2 Stürmer Variante mal taugen weil schlechter gehts eh nicht mehr! 4x 0:0 echt arg.. pack ich noch immer nicht... und trotzdem erster lol dazu gibts heut einen interessanten Artikel bei laola1. Sturm noch ohne auswärtssieg etc.. da wundert einen garnichts mehr bei der Liga... das NT wird immer besser und die Liga schlechter, wie bei vielen anderen Ländern.. beides geht wohl nicht bei kleinen Nationen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

alar

trimmel - hofmann - burgstaller

prager - wydra

katzer - pichler - sonnleitner - thonhofer

königshofer

bank: novota; patocka, heikkinen, kulovits, drazan, nuhiu, gartler/grozurek

1:0 für graz, torschütze okotie :redangry:

Vl. packt er ja wieder seine "Maske" aus hehe

Schrammel sollte eigentlich mal wieder eine Option sein auch wenn man Katzer nicht unbedingt rausstellen muss... mir würde eine 2 Stürmer Variante mal taugen weil schlechter gehts eh nicht mehr! 4x 0:0 echt arg.. pack ich noch immer nicht... und trotzdem erster lol dazu gibts heut einen interessanten Artikel bei laola1. Sturm noch ohne auswärtssieg etc.. da wundert einen garnichts mehr bei der Liga... das NT wird immer besser und die Liga schlechter, wie bei vielen anderen Ländern.. beides geht wohl nicht bei kleinen Nationen..

Freu mich auch schon langsam auf Schrammel, aber Schöttel wird da hoffentlich wissen was er macht und den der im Training überzeugen kann aufstellen.

2 Stürmer... ich weiß nicht ob das unseren Aufbau stärkt, wenn uns im DM/ZM ein Mann fehlt... auf der anderen Seite, wenn Heikkinen spielt, fehlt uns offensiv gesehen auch ein Mann.

Warum nicht Mal einem neuen die Chance geben, zu verlieren hama eh nix, sind ja Tabellenführer hehe

alar

trimmel - hofmann - burgstaller

prager - wydra

katzer/schrammel - pichler - sonnleitner - thonhofer

königshofer

oder

alar

drazan - burgstaller - trimmel

prager - Hofmann

katzer/schrammel - pichler - sonnleitner - thonhofer

königshofer

Zweite Variante gfallt mir von den Namen her schon besser, allerdings müssten Hofmann und Prager sich auch brav ihren Defensivaufgaben widmen, um nicht zu offensiv zu stehen --> Angriff ist die beste Verteidigung... wemma Mal führen, kann man sich immer noch defensiver einstellen.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich kann die Forderung nach einem zweiten Stürmer, die von vielen hier oder im Stadion vorgetragen wird, einfach nicht nachvollziehen. Noch weniger, dass jetzt einem Salihi nachgetrauert wird.

Das Problem ist ganz offensichtlich, nämlich dass aktuell weder unsere IV noch unser ZM das Spiel eröffnen kann. Gleichzeitig hat man die Situation, dass man aus dem ZM niemanden "entfernen" kann, da Prager zu wenig für die Defensive tut und Heikkinen, der einzige dem man das zutrauen könnte, in einer eklatanten Formkrise steckt.

Ich beneide Schöttel nicht um diese Situation. Nachdem der Status Quo aber auch nicht funktioniert, würde ich ein Experiment wagen und den Finnen durch Wydra oder Prokopic ersetzen und so zumindest die Offensive stärken. Vielleicht gehts ja gut. Man hat nicht soooo viel zu verlieren, ausser ein weiteres 0:0 oder das Hoffen auf einen Lucky Punch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das 3:1 gegen Salzburg fällt mir ganz spontan ein

Da war der letzte Pass von Prager?

Laut Transfermarkt und Saisonthread vom schimli hat Prager in der Liga 0 Tore geschossen und 0 Vorlagen geliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da war der letzte Pass von Prager?

Laut Transfermarkt und Saisonthread vom schimli hat Prager in der Liga 0 Tore geschossen und 0 Vorlagen geliefert.

Nein, Prager hat nur den einleitenden Pass gespielt, soweit ich mich erinnern kann ein hoher Ball über die Verteidigung. Ich glaub Steffen ist dann gestartet und hat mit einem Querpass Burgstaller bedient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Nein, Prager hat nur den einleitenden Pass gespielt, soweit ich mich erinnern kann ein hoher Ball über die Verteidigung. Ich glaub Steffen ist dann gestartet und hat mit einem Querpass Burgstaller bedient.

Aja stimmt.

Heuer fallen so viele Tore, da kann man schon mal leicht durcheinander kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Nein, Prager hat nur den einleitenden Pass gespielt, soweit ich mich erinnern kann ein hoher Ball über die Verteidigung. Ich glaub Steffen ist dann gestartet und hat mit einem Querpass Burgstaller bedient.

Das war's dann aber auch schon von ihm.... Also ich würde ihm zum jeztigen stand nicht verpflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.