SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


samfisher77

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Die müssen sich gscheit einspielen die Burschen :davinci:

Ich schätz aber mal, dass der Kurier nur spekuliert, die letzten Trainigs vor einem Spiel sind ja nicht öffentlich. Es würde mich aber nicht wundern wenn wir so in Graz auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die müssen sich gscheit einspielen die Burschen :davinci:

Ich schätz aber mal, dass der Kurier nur spekuliert, die letzten Trainigs vor einem Spiel sind ja nicht öffentlich. Es würde mich aber nicht wundern wenn wir so in Graz auflaufen.

Die Aussage stammt von Schöttel selbst:

Ruhig gegen Sturm

Am Samstag wartet auf Rapid das Spiel bei Meister Sturm. Trainer Peter Schöttel bleibt nach den beiden Nullnummern ruhig: "Thonhofer ersetzt den gesperrten Schimpelsberger. Sonst werde ich nicht viel ändern."

Der letzte Satz lässt ja noch drauf hoffen, dass vielleicht einer noch in die Mannschaft rutscht. Grobe Umstellungen würde ich aber auch nicht wollen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die Aussage stammt von Schöttel selbst:

Ich hab das nicht gelesen gehabt, danke für den Text.

Der letzte Satz lässt ja noch drauf hoffen, dass vielleicht einer noch in die Mannschaft rutscht. Grobe Umstellungen würde ich aber auch nicht wollen.

Mehr wie 1-2 Umstellungen wären sowieso unrealistisch gewesen. Schöttel wirds weiter so probieren, er wird schon wissen warum. Grobe Umstellungen wären aufgrund mangelnder Alternativen eh nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Sturm ist mMn nicht das Problem sondern das was im zentralen mittelfeld produziert wird Heikkinen :facepalm: Prager :facepalm:

Wenn Prager und Hofmann ordentlich spielen, gewinnen wir das Spiel.

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Der Sturm ist mMn nicht das Problem sondern das was im zentralen mittelfeld produziert wird Heikkinen :facepalm: Prager :facepalm:

Prager ist nicht das Problem, der Finne muss wieder in die Gänge kommen, oder man traut sich etwas mit Wydra.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würd an Heikkinen gar nicht rütteln, und das sag ich als hauptberuflicher Heikkinen-Basher. Die Defensiv-Abteilung passt ja, Prager ist für mich eher der Typ der seinen Part derzeit nicht erfüllt, weil der Spielaufbau durch die Mitte einfach nicht läuft. Gerade jetzt einen Routinier rausnehmen und Wydra ins kalte Wasser schmeißen, von dem man by the way fairerweise noch rein garnix erwarten kann, halt ich für überstürzt und auch nicht Schöttel-Style. Im Herbst haben wir beim Heikkinen-Comeback Sturm beim 3:2 noch größtenteils an die Wand gespielt. Ich würd Prager oder Prokopic 60 Minuten auspowern lassen, dann je nach Spielstand Gartler oder Kulovits (von mir aus auch Wydra) reinholen. Nuhiu wäre in anbetracht des letzten Sturm-Spiels auch mal ganz cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Muss auch sagen, dass von Prager sehr viel mehr kommen muss. Nicht nur die Pässe in die Spitze, vorallem auch die Szene mit dem Weitschuss im Derby war bezeichnend. So eine Aktion erwartet man eher von einem aufgerückten Verteidiger, aber genau in solchen Situationen muss ein torgefährlicher Mittelfeldspieler voll da sein. Hofmann allein ist zu wenig und zu einfach für jeden Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ich würd an Heikkinen gar nicht rütteln, und das sag ich als hauptberuflicher Heikkinen-Basher. Die Defensiv-Abteilung passt ja, Prager ist für mich eher der Typ der seinen Part derzeit nicht erfüllt, weil der Spielaufbau durch die Mitte einfach nicht läuft.

Aber gerade mit Heikkinen fehlt dir ein Mann im Spielaufbau, mit mehr Anspielstationen würde sich ein Prager auch leichter tun.

Würde trotzdem auf die "Standardaufstellung" setzen, Defensiv steht man ja ganz gut und wir haben auch schon schlimmeres erlebt als 0:0 in Graz. Für Ried daheim muss sich Schöttel dann was einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine Krankheit die sich schon jaaaahrelang durch den Kader zieht, ich sprechs eh auch 1x pro Quartal an oder so.

Katastrophal dieses Verhalten

Stimmt, aber so schlimm wie beim Derby war es glaube ich noch nie.

Meister Elwood hat in HZ1 acht EInwürfe hintereinander gezählt, die allesamt beim Gegner gelandet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Stimmt, aber so schlimm wie beim Derby war es glaube ich noch nie.

Meister Elwood hat in HZ1 acht EInwürfe hintereinander gezählt, die allesamt beim Gegner gelandet sind.

erinner mich nicht daran, das war einfach nur noch absurd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Prager ist nicht das Problem, der Finne muss wieder in die Gänge kommen, oder man traut sich etwas mit Wydra.

Prager ist sehr wohl ein Problem da muss mehr kommen seine offensiv Fähigkeiten lassen doch zu wünschen über...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.