SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


samfisher77

Recommended Posts

Super FOMO

Katzer auf rechts halte ich übrigens auch für eine gute Idee, er hat schon bewiesen dass er auch dort gute Leistungen bringen kann.

Und auch wenn Mecki gut drauf ist und Wolf eigentlich kaum noch Gefahr für das gegnischere Team bedeutet, ganz leicht mulmig ist einem beim Spiel gegen Sturm da schon immer wenn er auf rechts stürmt und Mecki verteidigt auf links ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wunschaufstellung:

Königshofer

Katzer Sonnleitner Pichler Thonhofer

Kulovits Wydra

Trimmel Burgstaller Grozurek

Nuhiu

Wydra ist (noch) kein sechser, aber sehr ballsicher und hat ein gutes stellungsspiel (für sein alter).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wunschaufstellung:

Königshofer

Katzer Sonnleitner Pichler Thonhofer

Kulovits Wydra

Trimmel Burgstaller Grozurek

Nuhiu

Wydra ist (noch) kein sechser, aber sehr ballsicher und hat ein gutes stellungsspiel (für sein alter).

Kein Prager, kein Hofmann? Na servas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Wunschaufstellung:

Königshofer

Katzer Sonnleitner Pichler Thonhofer

Kulovits Wydra

Trimmel Burgstaller Grozurek

Nuhiu

Wydra ist (noch) kein sechser, aber sehr ballsicher und hat ein gutes stellungsspiel (für sein alter).

Ich unterstütze fast jeden Jugendwahn aber das liest sich eher wie die Aufstellung von Wr Neustadt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wer schießt bei der Aufstellung eigentlich die Ecken/Freistöße? Königshofer? :D

im herbst beim heimspiel gegen Sturm hat sich auch wer gefunden....

Kein Prager, kein Hofmann? Na servas...

in diesem jahr (also inklusive den testspielen) kann ich auf Prager verzichten. da habe ich von Wydra mehr gesehen. statt SHFG eben Burgstaller aus der halbetappe, da ist er noch unberechenbarer in seiner instinktiven art, defensiv ist er auch sehr fleißig. Guido ist körperlich auf jeden fall geeignet die hohen bälle, welche auf dieser position bei uns öfters herumfliegen, zu erobern - vor allem in anbetracht unseres konstruktiven aufbauspiels von hinten heraus.

Ich unterstütze fast jeden Jugendwahn aber das liest sich eher wie die Aufstellung von Wr Neustadt ..

Grozurek ist in den testspielen nicht abgefallen, im gegenteil er hat mir zweikampftechnisch besser als der Fritzl gefallen und hat durchaus zug zum tor, nicht zuletzt auch als schuss vorm bug des Drazan, dessen auftritte heuer auch zu wünschen übrig lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Lieber StepDown, Schippl. ist gesperrt. ;)

Ist mir dann auch aufgefallen, es war dann eine Kombination aus 30% Faulheit und 70% "ich will den Schmäh bringen", die mich vom Editieren abgehalten hat. :D

Aber Thonhofer bzw Katzer(/Schrammel?) dort hinten ist schon okay, im Grunde bleibt die Idee dieselbe - pure Fantasie. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

wenn heikkinen schon spielt brauchen wir zumindest einen manndecker für ihn. ob das prager, wydra oder hofmann ist .. hauptsache er ist nicht allein.

Klar, der Heikkinen in der momentanen Form bringt uns wenig bis nix, außer graue Haare, Sorgenfalten und bange Momente. Aber Prager alleine kann den Laden da hinten nicht schupfen, auch wenn Hofmann nach hinten arbeitet. Da würde ich eher noch Kulo als Killer da hinten auflaufen lassen, und darauf hoffen, dass die 5 Offensivleute vorn was reißen.

Absolut richtig. Mit einem Heikkinen in Form könnt das gehen, aber mit so einem wie momentan - njet.

Ich HOFFE, dass Schöttel das ähnlich sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ist mir dann auch aufgefallen, es war dann eine Kombination aus 30% Faulheit und 70% "ich will den Schmäh bringen", die mich vom Editieren abgehalten hat. :D

Irgendwie trifft es immer den armen Michael. Zuerst wird er als blad bezeichnet und nun wird sein Nachname verunglimpft bzw falsch gekürzt. Er kann einem schon echt leid tun. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schon bemerkenswert wie viele wydra gerne von anfang an sehen wollen ob wohl sie ihn kaum spielen gesehen haben, da sieht man aber auch wie armselig wir zur zeit drauf sind.

dem ist nichts mehr hinzuzufügen

canal close

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.