Derby-Support


michi-fgj

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Is schon ein bissl ein Unterschied! :)

Wir hätten das 300.Derby vermutlich sowieso im Happel gespielt, weils was tolles, schönes und einzigartiges ist. Aber mei.. Scheiss doch drauf. Wir sind ja immer noch beleidigt :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja wobei die radikalisierung nach der didulica-aktion konnte ich sogar noch nachvollziehen, weil ich damals eine wirklich abgrundtiefen hass gegen diese 'spieler' entwickelt habe.

Nachvollziehen kann ich vieles. Ich kann auch nachvollziehen, dass "die führenden Fanklubs des Blockwest" auch das zweite Derby nicht supporten wollen. Ich meine es ist zwar irgendwo zwischen kindisch und saudumm anzusiedeln, aber ja, insofern kann ich das schon nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Wir hätten das 300.Derby vermutlich sowieso im Happel gespielt, weils was tolles, schönes und einzigartiges ist. Aber mei.. Scheiss doch drauf. Wir sind ja immer noch beleidigt :heul:

kopf hoch! nur ca. 20 Jahre warten bis zum 400. !

oh wait, das is dann wohl wieder im happel :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich schreib jetzt auch mal was sau "böses" weil mir das Ganze schon so auf die Socken geht....sry aber dann ist mir leichter....

ich würde mir im neuen Hanappi Stadion eine "Familie West" wünschen, für Familien, mit günstigen Familienkarten ab 3 Personen.

Die ganze Geschichte mit kein Support im Happel Stadion, etc,etc,etc ist eine egozentrische Schei...." diverser Herrschaften die zum Kotzen ist ....ok toll

man ist sogar in den Medien und sogar international (ARD) gratuliere!, Rapid selbst spielt da gar keine Rolle mehr , haben leicht die Rapidverantwortlichen

den Platzsturm gemacht oder waren die für die Westbahnhofgeschichte verantwortlich? - waren die dabei? ...aja dabei gehts ja gar nicht, es geht um viel viel mehr verstehe.......totaler Shit die ganze Sache.....wenn ich so sau deppert bin, dass ich mich wo verabrede um mich mit anderen Fans zu schlagen, naja dafür gibts halt dann im worst case den Knast kein MITLEID !!

@all mir gehts nicht um den SUPPORT, sondern um die EIGENDARSTELLUNG gewisser Herrschaften, die mich nervt und das Rapid eigentlich nicht im Vordergrund

steht!

ENDE - kein Kommentar mehr zur Sache

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich versteh beim besten wlllen nicht warum sich diejenigen die immer für den support sorgen dafür rechtfertigen müssen wenn sie es denn mal nicht tun ... und zwar ausgerechnet bei denen die eh selber nicht supporten !?

Das is doch Mist!

Und dabei ist es absolut unwichtig wer welche Gründe hat oder auf welcher Seite man steht .

Ich hätt lieber Support (grad beim Derby unverzichtbar) und kann nicht jedes beleidigt sein verstehen, aber man kann nicht hergehen und behaupten, dass die stumme Kurve die Mannschaft im Stich lässt denn da muss man bei sich selbst beginnen .... tausende schweigen, fordern aber dass ein paar hundert laut sein sollen ? Da stimmt doch was nicht ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich versteh beim besten wlllen nicht warum sich diejenigen die immer für den support sorgen dafür rechtfertigen müssen wenn sie es denn mal nicht tun ... und zwar ausgerechnet bei denen die eh selber nicht supporten !?

Das is doch Mist!

Und dabei ist es absolut unwichtig wer welche Gründe hat oder auf welcher Seite man steht .

Ich hätt lieber Support (grad beim Derby unverzichtbar) und kann nicht jedes beleidigt sein verstehen, aber man kann nicht hergehen und behaupten, dass die stumme Kurve die Mannschaft im Stich lässt denn da muss man bei sich selbst beginnen .... tausende schweigen, fordern aber dass ein paar hundert laut sein sollen ? Da stimmt doch was nicht ?!

ich sags mal so, ganz wertfrei... wenn einige Herren den Support boykottieren wollen, dann bitte ohne Aussendungen oder sonstige Ankündigungen, denn dann obliegt es ja jedem selbst wie er mit dier dortigen Situation umgeht. So wie es jetzt ist bekommt man eindeutig die Auffassung das es nur um deren Selbstdarstellung geht. Manche nehmen sich einfach zu wichtig.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ich versteh ehrlich gesagt auch nicht wirklich, warum man hier herumheult, weil einige fanclubs beschlossen haben, beim derby nicht zu supporten - wayne interessierts? es gab beinahe den kompletten herbst kein / kaum support und die mannschaft hat trotzdem auf platz 1 überwintert, also soviel auswirkung auf die mannschaftsleistung kanns nicht haben, ob da ein paar singen, springen oder bunte bildchen schwenken. wie weit hergholt diese "liebe zu rapid" mancher fanclubs ist, hat man ohnehin die letzten wochen / monate schön gesehen. und denjenigen, die lieber ein paar kerle singen hören, als rapid zu sehen, versuchts zum beispiel mit nabucco, vielleicht kommt da auch das feeling auf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ohnehin die letzten wochen / monate schön gesehen. und denjenigen, die lieber ein paar kerle singen hören, als rapid zu sehen, versuchts zum beispiel mit nabucco, vielleicht kommt da auch das feeling auf ;)

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schauts, was mich an der Sache eben stört ist, von mir aus sollen sie nicht Supporten, finde ich zwar schade, aber irgendwie verstehe ich es schon. Doch warum brauchen sie das Wissen das jeder auf der Welt weiß, dass sie nicht Supporten? Diese Selbstdarstellung zeugt irgendwie von einem sehr egozentrischen Verhalten. Man macht sich hier unglaublich wichtig und bauscht hier wieder ein Thema auf..... Das ist das einzige was mich wirklich stört! Sollen sie nicht Supporten, die Stimmung wird leider in gewisser Weise fehlen, dass ist bedauerlich doch das "wichtig machen" der Fanclubs geht mir nicht ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

ich versteh ehrlich gesagt auch nicht wirklich, warum man hier herumheult, weil einige fanclubs beschlossen haben, beim derby nicht zu supporten - wayne interessierts? es gab beinahe den kompletten herbst kein / kaum support und die mannschaft hat trotzdem auf platz 1 überwintert, also soviel auswirkung auf die mannschaftsleistung kanns nicht haben, ob da ein paar singen, springen oder bunte bildchen schwenken. wie weit hergholt diese "liebe zu rapid" mancher fanclubs ist, hat man ohnehin die letzten wochen / monate schön gesehen. und denjenigen, die lieber ein paar kerle singen hören, als rapid zu sehen, versuchts zum beispiel mit nabucco, vielleicht kommt da auch das feeling auf ;)

Signed. 20.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wieso wurde seitens der Rapid Fans ( auch UR ?? ) gegen Wr.Neustadt wieder supportet und plötzlich im nächsten Spiel wieder nicht? Oder haben die UR auch dieses Spiel boykottiert? Ich finde die Sache langsam auch etwas lächerlich, jeder weiß, dass gute Stimmung die Mannschaft extrem pushen kann und auch zu sensationellen Ergebnissen führen kann. Bestes Beispiel von euch Rapid - HSV, ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass dieses Spiel ohne dieser geilen Stimmung und vor vl 10.000 Hanseln gewonnen werden hätte können?

Ich hab mir letztes Derby im Happel angesehen und als Rapid Sympathisant ist es mir schon nach den ersten paar Minuten auf den Sack gegangen, dass ich mir die teuren Karten gekauft habe - Scheiß Spiel - Scheiß Stimmung - Ois fürn Oasch ! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wieso wurde seitens der Rapid Fans ( auch UR ?? ) gegen Wr.Neustadt wieder supportet und plötzlich im nächsten Spiel wieder nicht?

es geht hierbei anscheinend rein um die Willkür von RE bezüglich dessen Entscheid 2 Derbys im Happel durchzuführen, warum bzw. worauf dieser Entscheid basiert, wird von den aktiven nicht hinterfragt.

Bin gespannt obs bei euch auch ein Aufräumkommando gibt :clever:

was für ein Kommando?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schauts, was mich an der Sache eben stört ist, von mir aus sollen sie nicht Supporten, finde ich zwar schade, aber irgendwie verstehe ich es schon. Doch warum brauchen sie das Wissen das jeder auf der Welt weiß, dass sie nicht Supporten? Diese Selbstdarstellung zeugt irgendwie von einem sehr egozentrischen Verhalten. Man macht sich hier unglaublich wichtig und bauscht hier wieder ein Thema auf..... Das ist das einzige was mich wirklich stört! Sollen sie nicht Supporten, die Stimmung wird leider in gewisser Weise fehlen, dass ist bedauerlich doch das "wichtig machen" der Fanclubs geht mir nicht ein!

Wo wird es von den Fanklubs aufgebauscht??

Es gab eine Aussendung der Ultras Rapid auf deren Homepage, wo man in ein paar wenigen Sätzen erklärt hat, beim Derby nicht zu supporten.

Ok, es gab auch Stellungnahmen von anderen Fanklubs, aber das war's dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wo wird es von den Fanklubs aufgebauscht??

Es gab eine Aussendung der Ultras Rapid auf deren Homepage, wo man in ein paar wenigen Sätzen erklärt hat, beim Derby nicht zu supporten.

Ok, es gab auch Stellungnahmen von anderen Fanklubs, aber das war's dann!

fürs aufbauschen sind auch die allgegenwärtigen Medien zuständig..., gäbe es niemand der diese Aussendung besprich, sprich bliebe alles intern, juckts genau niemanden ergo haben diese FC´s dann auch 0 Aufmerksamkeit! und die Sache würde sich im Nirvana verlieren!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.