Derby-Support


michi-fgj

Recommended Posts

ASB-Gott

beim derby-protest geht es ausschließlich darum, dass die herrschaften nicht möchten, dass die derbys im happel stattfinden. dass der grund dafür der platzsturm (den viele ihrer mitstreiter und freunde verursacht haben) war, ist anscheinend egal.

ich finds zum kotzen und hoffe, dass sich trotzdem viele finden, die unsere mannschaft nicht im stich lassen. ich werde einen support, sollte es einen geben, unterstützen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

beim derby-protest geht es ausschließlich darum, dass die herrschaften nicht möchten, dass die derbys im happel stattfinden. dass der grund dafür der platzsturm (den viele ihrer mitstreiter und freunde verursacht haben) war, ist anscheinend egal.

ich finds zum kotzen und hoffe, dass sich trotzdem viele finden, die unsere mannschaft nicht im stich lassen. ich werde einen support, sollte es einen geben, unterstützen!

Es hätte mich sehr gewundert wenn das 300. Derby nicht im Happel stattgefunden hätte, unabhängig von der Vorgeschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

sei es wie es sei, aber das 300tes derby (nicht viele länder bzw. hauptstädte können das vorweißen) wäre so und so fix im happel. irgendwie logisch odeR? eigentlich müsste es ein fest werden mit dementsprechenden rahmenprogramm ala damals champions league mit rising girl und dem song text "eah - eah - eah.... rapid is in der champions league..." ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles schön und gut und auch erfreulich das so viele Gesangsfreudige hier sind aber für die Violetten ist sowas mehr als nur eine genugtuung zu sehen wie zerspalten unser Anhang ist !

Jeder der gegen den HSV dabei war weiss wie geil es abgehen kann wenn alle an einem Strang ziehen . Im Happel ist es wirklich nur möglich im Kollektiv mit 400-500 supportern kannst du in diesem Stadion nicht mal anähernd sowas wie Stimmung aufkommen lassen.

Ich persönlich sage auch eine Halbzeit hätte gnügt dan hat jeder seinen Standpunkt klargemacht aber das entscheiden die Gruppen gemeinsam.

Das RAPID nach Hütteldorf gehört darüber braucht man kein Wort verlieren.

Das ist für mich der springende Punkt, es wäre möglich, aber Dank Kinderkacke eben dann doch nicht.

Aber gut, ich gehe ohnehin wegen Rapid ins Stadion, alles andere ist Zugabe, hoffentlich wird man den Rosanen Sportlich das Maul stopfen, alles andere ist Primär :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bleibt zu hoffen, das es noch ein Umdenken gibt.

Wär interessant, was passiert wenn wir früh in Führung gehen. Ob der Support trotzdem ausbleibt.

so wie ich das heut in wiener neustadt aufgfasst hab wirds definitiv nix geben, war eine klare ansage mmn. man sprach davon, dass es im frühjahr eine neue rückrunde geben wird mit vollem support, damit wir wieder zum 12. mann werden, happel is eine ausnahme, weil "das präsidium mehr auf die marie schaut als auf uns"

ich kanns verstehen, derbys im happel können nix. bleibt nur zu hoffen, dass nächstes jahr wieder beide derbys im hanappi sind (bzw wenn nicht :x obs nächstes jahr wieder keinen happelsupport geben würd)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich kanns verstehen, derbys im happel können nix. bleibt nur zu hoffen, dass nächstes jahr wieder beide derbys im hanappi sind (bzw wenn nicht :x obs nächstes jahr wieder keinen happelsupport geben würd)

Nur sind die einige von denen selber Schuld dass wir jetzt im Happel spielen! Und Rapid ist eben auf das Geld auch angewiesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beitrag anzeigenschimli sagte am 09. Februar 2012 - 21:49:

Ich schlage mal für supportwillige Nordabonennten schlichtweg Sektor E, 1. & 2. Rang, Block D vor, am besten von vorne befüllen. Je mehr zamsitzen und etwas anstimmen, desto wahrscheinlicher ist es, dass man den Rest der Tribüne mitreissen kann. Es soll ja auch kein Dauersupport von der Nord werden (ist ja bekanntlich nicht der Stil der Nord).

Dabei mit Frau und den Bruder werd ich auch hinlotsen!

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das heut in wiener neustadt aufgfasst hab wirds definitiv nix geben, war eine klare ansage mmn. man sprach davon, dass es im frühjahr eine neue rückrunde geben wird mit vollem support, damit wir wieder zum 12. mann werden, happel is eine ausnahme, weil "das präsidium mehr auf die marie schaut als auf uns"

ich kanns verstehen, derbys im happel können nix. bleibt nur zu hoffen, dass nächstes jahr wieder beide derbys im hanappi sind (bzw wenn nicht :x obs nächstes jahr wieder keinen happelsupport geben würd)

Beim Feiern wären sie schon wieder dabei die Herren vom BW. Ich hoffe wirklich sehr, dass auch dort einige Gas geben unabhängig davon was ihnen vorgebetet wird.

Wie man sich selbst so wichtig nehmen kann ist mir nicht klar. Einerseits sind einige der Herren selbst Schuld daran, dass wir nun im Happel spielen. Nochdazu hatte man schon ein Happel-Derby um seinen Unmut darüber zu äußern.

Da singt man immer von "Deine kurve steht loyal zu dir,...." und "Wir werden immer zu dir stehen,....Der Block West bleibt hier, deine West sie steht zu dir" und steht eigentlich nur zu sich selbst. Auf die Mannschaft wird hierbei schlicht und einfach geschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.