Derby-Support


michi-fgj

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

könnte mir den Herrn Rosenauer vorstellen :smoke:

der wär mal was anderes, zumindest von den Farben her...aber hats nicht geheissen dieser Tipp 3 Mann..

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich hab halt in letzter Zeit immer nur ein und denselben Grundgedanken zu dieser ganzen Thematik:

Viele bezeichnen sich als Urrapidler, Erzgrüne, der Stolz des Vereins und dergleichen.

Jetzt sehe ich (und ich hoffe nicht nur ich) es aber so: Ich bezeichne mich selbst gern als eingefleischten.

Mir liegt unabhängig von den gerade Handelnden, Angstellten personen (Kuhn, Edlinger und Gefolgschaft) nur

das Wohl des Klubs am Herzen, und nichts anderes. Und genau das sollte man ja von einem eingefleischten erwarten.

Oder sehe ich das falsch?

Jetzt sehe ich es aber für mich als erwiesen an, dass Der Support Boykott, die WB Gschicht und dergleichen dem Verein

unglaublich schaden.

Zu welchem schluss kommt man da. Da sitzt ein Haufen im Stadion, der das Anfeuern für Ihren Herzensklub verweigern.

Hilft das dem Verein? NEIN, es schadet massivst. Das lässt wiederum den schluss zu dass diese Leute nichts Gutes

für den Verein wollen und für micht somit nicht mehr zum Verein gehören.

Von einem Mitspracherecht bei auch nur irgendwas brauch man gar nicht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab halt in letzter Zeit immer nur ein und denselben Grundgedanken zu dieser ganzen Thematik:

Viele bezeichnen sich als Urrapidler, Erzgrüne, der Stolz des Vereins und dergleichen.

Jetzt sehe ich (und ich hoffe nicht nur ich) es aber so: Ich bezeichne mich selbst gern als eingefleischten.

Mir liegt unabhängig von den gerade Handelnden, Angstellten personen (Kuhn, Edlinger und Gefolgschaft) nur

das Wohl des Klubs am Herzen, und nichts anderes. Und genau das sollte man ja von einem eingefleischten erwarten.

Oder sehe ich das falsch?

Jetzt sehe ich es aber für mich als erwiesen an, dass Der Support Boykott, die WB Gschicht und dergleichen dem Verein

unglaublich schaden.

Zu welchem schluss kommt man da. Da sitzt ein Haufen im Stadion, der das Anfeuern für Ihren Herzensklub verweigern.

Hilft das dem Verein? NEIN, es schadet massivst. Das lässt wiederum den schluss zu dass diese Leute nichts Gutes

für den Verein wollen und für micht somit nicht mehr zum Verein gehören.

Von einem Mitspracherecht bei auch nur irgendwas brauch man gar nicht reden.

Du bist nicht der einzige der das so sieht, ich kenne Leute die den UR den Rücken zukehren & ebenfalls, so wie du es ausdrückst,

'eingefleischte Rapidler sind'!

Ich hoffe innigst, dass am Samstag der Rapidgeist wieder anwesend ist & wir dieses Derby gewinnen, könnte mitunter einen Schub in eine andere Richtung sein;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Du bist nicht der einzige der das so sieht, ich kenne Leute die den UR den Rücken zukehren & ebenfalls, so wie du es ausdrückst,

'eingefleischte Rapidler sind'!

Ich hoffe innigst, dass am Samstag der Rapidgeist wieder anwesend ist & wir dieses Derby gewinnen, könnte mitunter einen Schub in eine andere Richtung sein;

Ich finds nur lustig dass die tatsächlich glauben, dass sie rapidler sind.

Das sind sie nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds nur lustig dass die tatsächlich glauben, dass sie rapidler sind.

Das sind sie nämlich nicht.

Die die denen den Bugl zeigen aber aus meiner Sicht schon!

Ich weiß aber eh wie du es meinst.

Ein Spruchband für die Nord bitte ala Elwood :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wirst ihn wohl besser kennen als ich, bist für ihn und aus was für gründen?

Natürlich wäre Hoscher auch der von Edlinger bevorzugte Nachfolger, das ist mir schon klar.

Und nun sei natürlich auch jenen, die von Freunderlwirtschaft sprechen tür und tor geöffnet.

Da geb ich einen Fick drauf.

Ich weiß dass Hoscher serwohl traditionsbewusst ist.

Nur ist Hoscher vor allem eines: ein geschäftsmann der guten sorte mit fabelhaften kontakten

zur wirtschaft. Auch jetzt sind einige Sponsoren aufgrund von Hoschers eingreifen beim Verein.

Hoscher wird den spagat zwischen Wirtschaft und Tradition sicher mehr zu Gunsten der Wirtschaft

und somit auch zu Gunsten einer finanziellen Gesundheit des Vereins auslegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Natürlich wäre Hoscher auch der von Edlinger bevorzugte Nachfolger, das ist mir schon klar.

Und nun sei natürlich auch jenen, die von Freunderlwirtschaft sprechen tür und tor geöffnet.

Da geb ich einen Fick drauf.

Ich weiß dass Hoscher serwohl traditionsbewusst ist.

Nur ist Hoscher vor allem eines: ein geschäftsmann der guten sorte mit fabelhaften kontakten

zur wirtschaft. Auch jetzt sind einige Sponsoren aufgrund von Hoschers eingreifen beim Verein.

Hoscher wird den spagat zwischen Wirtschaft und Tradition sicher mehr zu Gunsten der Wirtschaft

und somit auch zu Gunsten einer finanziellen Gesundheit des Vereins auslegen.

spricht auf jeden Fall ned gegen ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Jetzt sehe ich es aber für mich als erwiesen an, dass Der Support Boykott, die WB Gschicht und dergleichen dem Verein

unglaublich schaden.

Die Verlegung vom Hanappi ins Happel is auch net grad förderlich für die Leistungen der Mannschaft soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.