Derby-Support


michi-fgj

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Langsam wirds kindisch, meint ihr nicht?

Was geht den da ab? Gehts euch allen noch gut aus der West?

300. Derby

1. Platz

gute Einspielungsphase

was wollt ihr denn mehr?!?! Es ist so ein wichtiges Spiel und das einzige was ihr könnt ist spinnen? Das hab ich im Kindergarten auch!

Warum glaubt ihr gehen die Menschen ins Stadion? Nicht um das Spiel zu sehen, das geht auch kaum, wenn man so klein ist wie ich und kaum drüber sieht. NEIN... sie gehen ins Stadion um zu springen, um zu schreien um zu hüpen, um zu feiern und und und

Ich freue mich seit Wochen darauf, hab extra alles mögliche getan um an diesem Tag in Wien zu sein, weil es verdammt nochmal das 300. Derby ist und ich mir eigentlich eine saugeile Choreo erwartet habe. Und was muss ich dann hören, "Äh... gibt nix, wird wieder gestreikt!"

Die Medien, haben uns so oder so schon zerissen, wegen dem letzten Derby. Müssen wir denen wieder irgend einen Stoff um uns negativ in die Schlagzeilen zu bringen. Können wir nicht einfach, den Spielern zu liebe, eine super Choreo, einen super Support und saumäßig gutgelaunte Fans geben.

Ich verstehe ja, dass man frustiert ist, aber es ist so ein wichtiges Spiel, NEIN, es ist DAS Spiel, wovon ganz Österreich redet. Und es ist ein Jubiläum, also Bitte, springt doch über euren Schatten, das haben unsere Spieler wirklich nicht verdient! Ehrlich nicht!

Unglaublich so ein Post! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Es nervt!

Es werden 90 Minuten lang die Violas zu hören sein und damit hat sich der sinnlose Thread.

Nichts für ungut, selbst beim 298. Derby hatten ~28.000 Leute Zeit Support zu organisieren und das fast über ein Monat.

Es wird genau nichts kommen, also findet euch einfach damit ab.

Bleibt zu Hause wenn es euch so stört, dreht euren Fernseher auf Mute oder nehmt Ohropax mit ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es nervt!

Es werden 90 Minuten lang die Violas zu hören sein und damit hat sich der sinnlose Thread.

Nichts für ungut, selbst beim 298. Derby hatten ~28.000 Leute Zeit Support zu organisieren und das fast über ein Monat.

Es wird genau nichts kommen, also findet euch einfach damit ab.

Bleibt zu Hause wenn es euch so stört, dreht euren Fernseher auf Mute oder nehmt Ohropax mit ins Stadion.

Es nervt!

Es wird noch eine Woche darüber diskutiert werden.

Nichts für ungut, selbst beim Stadthallenturnier wird über den Support diskutiert.

Es wird weiter darüber geredet werden, also finde dich einfach damit ab.

Bleibt dem thread fern, wenn es dich so stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es nervt!

Es werden 90 Minuten lang die Violas zu hören sein und damit hat sich der sinnlose Thread.

Nichts für ungut, selbst beim 298. Derby hatten ~28.000 Leute Zeit Support zu organisieren und das fast über ein Monat.

Es wird genau nichts kommen, also findet euch einfach damit ab.

Bleibt zu Hause wenn es euch so stört, dreht euren Fernseher auf Mute oder nehmt Ohropax mit ins Stadion.

Und wieso ist der Fred jetzt sinnlos? Wenn Rapid in Führung ist und eine Gruppe im E Sektor beginnt zu singen lassen sich sicher Teile der Tribüne mitreissen und allein die Menge machts dann aus, dass man die Violas weniger hört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum glaubt ihr gehen die Menschen ins Stadion? Nicht um das Spiel zu sehen, das geht auch kaum, wenn man so klein ist wie ich und kaum drüber sieht. NEIN... sie gehen ins Stadion um zu springen, um zu schreien um zu hüpen, um zu feiern und und und

wtf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Langsam wirds kindisch, meint ihr nicht?

Was geht den da ab? Gehts euch allen noch gut aus der West?

300. Derby

1. Platz

gute Einspielungsphase

was wollt ihr denn mehr?!?! Es ist so ein wichtiges Spiel und das einzige was ihr könnt ist spinnen?

Mich würds ja so richtig freuen wenns ein Jahrhundertspiel wird und es nach 30 Minuten 4:0 für uns steht oder so, damit sich die Boykott-Fraktion in den Arsch beißt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Alles schön und gut und auch erfreulich das so viele Gesangsfreudige hier sind aber für die Violetten ist sowas mehr als nur eine genugtuung zu sehen wie zerspalten unser Anhang ist !

Jeder der gegen den HSV dabei war weiss wie geil es abgehen kann wenn alle an einem Strang ziehen . Im Happel ist es wirklich nur möglich im Kollektiv mit 400-500 supportern kannst du in diesem Stadion nicht mal anähernd sowas wie Stimmung aufkommen lassen.

Ich persönlich sage auch eine Halbzeit hätte gnügt dan hat jeder seinen Standpunkt klargemacht aber das entscheiden die Gruppen gemeinsam.

Das RAPID nach Hütteldorf gehört darüber braucht man kein Wort verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mich würds ja so richtig freuen wenns ein Jahrhundertspiel wird und es nach 30 Minuten 4:0 für uns steht oder so, damit sich die Boykott-Fraktion in den Arsch beißt ;)

...und ganz ohne Hilfe der besten und einzig wahren Fans der Welt wären die rosanen nicht mehr zu hören. Gefällt mir die Vorstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Alles schön und gut und auch erfreulich das so viele Gesangsfreudige hier sind aber für die Violetten ist sowas mehr als nur eine genugtuung zu sehen wie zerspalten unser Anhang ist !

Jeder der gegen den HSV dabei war weiss wie geil es abgehen kann wenn alle an einem Strang ziehen . Im Happel ist es wirklich nur möglich im Kollektiv mit 400-500 supportern kannst du in diesem Stadion nicht mal anähernd sowas wie Stimmung aufkommen lassen.

Ich persönlich sage auch eine Halbzeit hätte gnügt dan hat jeder seinen Standpunkt klargemacht aber das entscheiden die Gruppen gemeinsam.

Das RAPID nach Hütteldorf gehört darüber braucht man kein Wort verlieren.

Guter Beitrag, stimme dir zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich persönlich sage auch eine Halbzeit hätte gnügt dan hat jeder seinen Standpunkt klargemacht aber das entscheiden die Gruppen gemeinsam.

eine halbzeit hät ich auch ideal gefunden denn da würde man gleich den riesen unterschied verdeutlichen (solangs ned scho 2:0 steht ;) )

aber naja soll nicht sein ... bleibt uns nur das hoffen auf einen guten spielverlauf der automatisch die "anderen" motiviert den mund aufzumachen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.