Derby-Support


michi-fgj

Recommended Posts

wenn dir das glück den rücken kehrt,

und man im stadion pfiffe hört,

dann werden unsere lieder lauter,

um dir wieder kraft zu geben, kämpf mit herz.

Ah, vielleicht find ichs bei den TR-Videos zum einstudieren :=

(natürlich Elwoods Version)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

WTF?! Wann soll das bitte passiert sein? :huh?deppat?:

Hast du auch Belege für diese Unterstellung oder redest einfach IRGENDWAS daher?

ist passiert, das weißt du und das weiß ich.

suchst halt in deinem channel mal unter "abmahnungen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WTF?! Wann soll das bitte passiert sein? :huh?deppat?:

Hast du auch Belege für diese Unterstellung oder redest einfach IRGENDWAS daher?

sry. aber das hat da nichts aber auch gar nichts verloren!

Machts Euch das per PM aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ist passiert, das weißt du und das weiß ich.

suchst halt in deinem channel mal unter "abmahnungen".

Das mit den "Abmahnungen" damals hatte aber genau NIX damit zu tun, dass jemand nicht mitgesungen hat o.ä., sondern der Konflikt entstand damals dadurch, dass die Vorsänger von einer Person mit Gegenständen beworfen wurden! Von dem her bitte vorher informieren bevor man irgendeinen Stuss zusammendichtet! :facepalm:

sry. aber das hat da nichts aber auch gar nichts verloren!

Machts Euch das per PM aus.

NEIN! Sowas sollte schon öffentlich klar gestellt werden, zum Schluss glaubt sonst auch noch irgendjemand diesen Scheiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den "Abmahnungen" damals hatte aber genau NIX damit zu tun, dass jemand nicht mitgesungen hat o.ä., sondern der Konflikt entstand damals dadurch, dass die Vorsänger von einer Person mit Gegenständen beworfen wurden! Von dem her bitte vorher informieren bevor man irgendeinen Stuss zusammendichtet! :facepalm:

NEIN! Sowas sollte schon öffentlich klar gestellt werden, zum Schluss glaubt sonst auch noch irgendjemand diesen Scheiß!

Tritt den Beweis des Gegenteils an und das Anhand einer Quelle!

Und nochmals diese Grabenkämpfe interessieren hier keinen, da geht es um den Derby Support der Rapid.

so und nun zu etwas ganz anderem :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Tritt den Beweis des Gegenteils an und das Anhand einer Quelle!

Warum muss ich hier bitteschön einen Gegenbeweis anhand einer Quelle antreten, wenn irgendjemand mit haltlosen Anschuldigungen, wonach bei uns angeblich jeder, der nicht mitsingt sofort abgemahnt wird, daherkommt?? (das ganze natürlich auch OHNE irgendeine Quelle zur Hand zu haben...)

Ich mein, Hallo??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss ich hier bitteschön einen Gegenbeweis anhand einer Quelle antreten, wenn irgendjemand mit haltlosen Anschuldigungen, wonach bei uns angeblich jeder, der nicht mitsingt sofort abgemahnt wird, daherkommt?? (das ganze natürlich auch OHNE irgendeine Quelle zur Hand zu haben...)

Ich mein, Hallo??

Hast schon in Eurem Kanal danach gesucht wie empfohlen wurde?

Lass es jetzt, Danke.

Edit: und des beim 11911 ten Beitrag :finger:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Hast schon in Eurem Kanal danach gesucht wie empfohlen wurde?

Ich brauch nicht suchen, weil ich eh noch genau weiß, wie das damals abgelaufen ist....

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich rekapituliere:

Pasi fragt, ob es in der kommenden Saison, wo wir ja umziehen müssen, keinen Support gibt.

Der Lemming antwortet, dass das natürlich nicht der Fall sein wird, weil es da zum Umzug keine Alternative gibt und das ein Unterschied ist.

Dann kommst du mit dem Einwand: "das ist kein unterschied sondern inkonsequent........ das ist klar und deutlich ein auslegen und verwenden von situationen wie man es sich drehen mag......."

Ich weise darauf hin, dass es schon einen Unterschied ausmacht in der Sichtweise der Ultras, ob man eine Wahl hat oder eben keine.

Dann kommst du und wiederholst dich, dass es inkonsequent ist. Wobei ich mir jetzt immer noch nicht ganz sicher bin, was du denn eigentlich meinst .. aber vielleicht hast du auch nur das falsche Wort gewählt? Ich wüsste nämlich aktuell wirklich nicht, was das hier mit konsequent oder inkonsequent zu tun hat!? :ratlos:

Oder steh ich da jetzt auf der Leitung??

ich verstehs auch nicht, er könnte sowohl den BW als auch den verein meinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Dann kannst du es ja gut sein lassen, oder nicht?

Jetzt da es klargestellt ist, sicher. Aber so einen Blödsinn kann man doch nicht einfach unkommentiert stehen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur vermisse ich bei der szene komplett jedwede selbstreflexion und offenheit, der gegenseite ein wenig verständnis entgegenzubringen und einen kompromiss zu suchen......nur mit einer "mia san mia" mentalität werden wir nicht weit kommen

Ich habe bereits desöfteren betont, dass ich auch eure Meinung verstehe und auch kein Problem damit habe, wenn es Leute gibt, die den Protest nicht mittragen und supporten.

Jeder soll das tun, was er für das Richtige hält bzw. was er will. Ist doch kein Problem ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich habe bereits desöfteren betont, dass ich auch eure Meinung verstehe und auch kein Problem damit habe, wenn es Leute gibt, die den Protest nicht mittragen und supporten.

Jeder soll das tun, was er für das Richtige hält bzw. was er will. Ist doch kein Problem ...

es stellt für viele sehrwohl ein problem dar, ganz einfach weil die szene sich seit jahren selbst beweihräuchert und sich als die besten fans europas darstellt, die immer und überall dabei sind und immer zur mannschaft stehn und blabla... und dann im derby verweigert man der mannschaft den support?? also wenn du das als "normal" empfindest dann tuts mir leid, für mich ist das ganze gerede einfach nur heuchlerisch, im endeffekt dients der selbstdarstellung und die lemminge machen mit.

edit: aber natüüüürlich fallt es den fanclubs am allerschwersten nicht zu supporten, weil sie würden ja so gern, aber das wohl rapids muss im vordergrund stehn und das ganze passiert nur um die zukunft rapids in hütteldorf zu sichern. diese erklärung hab ich übrigens schon zur genüge gehört und ist für mich lächerlich. tut mir leid, die aktive fanszene hat sehr viel kredit in der letzten zeit verspielt, mal sehen ob ihnen das nicht noch auf den kopf fallen wird...

bearbeitet von GreenBlizzard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.