Derby-Support


michi-fgj

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Vor Didulica durfte man ja noch Milka essen.

Wobei ich zugeben muss, dass das auch einiges meines Sportgeistes gegenüber den rosanen zerstört hat. Vor allem die Reaktion vom Spieler selber als auch die Reaktion der austria-Fans (selbst die gemäßigten waren da ein "bissal" blämbläm)! Hmmm... muss ich mal nachdenken ob das wirklich der Wendepunkt war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wobei ich zugeben muss, dass das auch einiges meines Sportgeistes gegenüber den rosanen zerstört hat. Vor allem die Reaktion vom Spieler selber als auch die Reaktion der austria-Fans (selbst die gemäßigten waren da ein "bissal" blämbläm)! Hmmm... muss ich mal nachdenken ob das wirklich der Wendepunkt war...

ich sehe das als eher als einer der Höhepunkte an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürs aufbauschen sind auch die allgegenwärtigen Medien zuständig..., gäbe es niemand der diese Aussendung besprich, sprich bliebe alles intern, juckts genau niemanden ergo haben diese FC´s dann auch 0 Aufmerksamkeit! und die Sache würde sich im Nirvana verlieren!

Richtig!

Aber daher ist der Vorwurf der Fanklubs, dass sie es selbst aufbauschen, ein Blödsinn!

Aufgebauscht wird es dadurch, dass hier seit Tagen darüber diskutiert wird bzw. Berichte in den Medien drinnen stehen ...

Wobei ich zugeben muss, dass das auch einiges meines Sportgeistes gegenüber den rosanen zerstört hat. Vor allem die Reaktion vom Spieler selber als auch die Reaktion der austria-Fans (selbst die gemäßigten waren da ein "bissal" blämbläm)! Hmmm... muss ich mal nachdenken ob das wirklich der Wendepunkt war...

Alles rund um Didulica war mit Sicherheit ein (Mit-)Grund für die zunehmende Radikalisierung zwischen Grün und Violett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Geiler Fredl :lol:

Wo gibts denn das "Ich will auch supporten" Formular zum ausfüllen?

Schonmal drüber nachgedacht dass sowieso jeder supportet, der will. Glaube nicht dass es dazu Irgendwelche geheimen PNs braucht.

Aber gut, als ich 14 war hätt ich das vlt genauso geregelt. :)

E. Oh, ich seh grad dass die letzten Seiten wieder BW Thread Handlung haben :davinci:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geiler Fredl :lol:

Wo gibts denn das "Ich will auch supporten" Formular zum ausfüllen?

Schonmal drüber nachgedacht dass sowieso jeder supportet, der will. Glaube nicht dass es dazu Irgendwelche geheimen PNs braucht.

Aber gut, als ich 14 war hätt ich das vlt genauso geregelt. :)

na boom, als austrianer aber ganz schön unreflektiert und unbedacht, der post. Ist man doch in eurem Sektor für Stimmung die den "stärksten" nicht passte von den eigenen Leuten verprügelt worden!? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@violettharry:

Da gehts einfach nur darum dass es einfacher is wenn 30 leut auf einem fleck was anstimmen, als wenn sie über eine kurve verteilt sind in der soundso der großteil der abonnenten (die die sind die sich immer um den support "gekümmert" haben und dafür veranrwortlich waren) boykottiert. Außerdem is es gut ein feedback zu haben ob auch wer anderer sich dorthin stellt und singt, weil beim letzten derby hätt ich dort allein mit 1000 leeren sitzen um mich gesungen und des is wenig zielführend oder?!

P.s.: Um mit 14 studieren zu können müsst ich wohl echt ein supergenie sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig!

Aber daher ist der Vorwurf der Fanklubs, dass sie es selbst aufbauschen, ein Blödsinn!

Aufgebauscht wird es dadurch, dass hier seit Tagen darüber diskutiert wird bzw. Berichte in den Medien drinnen stehen ...

Alles rund um Didulica war mit Sicherheit ein (Mit-)Grund für die zunehmende Radikalisierung zwischen Grün und Violett.

Die Berichte stehen in den Medien drin, weil die Fanklubs ihre Aussendungen öffentlich machen und schon 1 Woche vor dem Derby blärren: Na wir supporten nicht, wir supporten nicht na na na..... Wenn sie das Intern regeln würden, dann wäre das ganze Thema nicht so groß.... Sollen sie halt fern bleiben, warum muss jeder auf der Welt wissen das sie fern bleiben werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Richtig!

Aber daher ist der Vorwurf der Fanklubs, dass sie es selbst aufbauschen, ein Blödsinn!

Aufgebauscht wird es dadurch, dass hier seit Tagen darüber diskutiert wird bzw. Berichte in den Medien drinnen stehen ...

:betrunken: und warum wird drüber diskutiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Intressant, erzähl mir mehr!

denke als austrianer wirst du es selbst wissen, dass ost tribünen fans, die nicht mitgesungen haben oder etwas anderes gesungen haben von koordinierten vorsängern mit schlägertypen eingedeckt wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

denke als austrianer wirst du es selbst wissen, dass ost tribünen fans, die nicht mitgesungen haben oder etwas anderes gesungen haben von koordinierten vorsängern mit schlägertypen eingedeckt wurden...

Warst du dabei?? Weißt du es bestimmt?? Bist du Österreich-Leser !?Ich tendiere eher zum dritten Punkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Warst du dabei?? Weißt du es bestimmt?? Bist du Österreich-Leser !?Ich tendiere eher zum dritten Punkt...

Ich war nicht dabei, ich weiß es bestimmt und kann man in der Österreich tatsächlich auch lesen? Mein Bruder ist Austrianer und hat mir davon berichtet (war ebenfalls auf der OST) und unabhängig von ihm habe ich es auch noch von 2 Freunden erzählt bekommen die ebenfalls Austria Abo-Besitzer sind und seit dieser Vorfälle nicht mehr auf der Ost sind sondern auf der Längsseite.

Sorry, dass ich dich enttäuschen muss, das sind Fakten und keine unreflektierten Halbwahrheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sicher gibt es da Support.

Wenn St.Hanappi wegen eines Umbaus nicht bespielbar ist, haben wir gar keine andere Wahl als im Happel zu spielen.

Is schon ein bissl ein Unterschied! :)

das ist kein unterschied sondern inkonsequent........ das ist klar und deutlich ein auslegen und verwenden von situationen wie man es sich drehen mag....... ich habe sehr lange für die West ein gewisses Verständnis gehabt - inhaltlich war viel kritik zutreffend, ich hätte halt einen anderen weg beschritten - aber jetzt fehlt mir das verständnis und die argumneation ist ein bissl augenauswischerei....... sorry. aber ich respektiere deine meinung und die der UR, die meinen, dass es so notwendig ist.....es ist eure entscheidung.......nur bitte: falls das konsequenzen seitens des vereins oder sonst wie nach sich zieht, dann wundert euch nicht.........möglicherweise sogar einen klaren kommentar der spieler....... dann bitte nicht wundern. okay?

bearbeitet von GWforEver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

das ist kein unterschied sondern inkonsequent........ das ist klar und deutlich ein auslegen und verwenden von situationen wie man es sich drehen mag....... ich habe sehr lange für die West ein gewisses Verständnis gehabt - inhaltlich war viel kritik zutreffend, ich hätte halt einen anderen weg beschritten - aber jetzt fehlt mir das verständnis und die argumneation ist ein bissl augenauswischerei....... sorry.

a bissl is halt jetzt schon untertrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das ist deine sichtweise, ich versuche nicht öl ins feuer zu gießen,sondern das gespräch zu suchen - vielleicht bekommt man ja eine nicht politische message zur antwort......sondern eine ehrliche sichtweise.....

und ein bissl deshalb: ich weiß noch, wie es mir als jugendlicher ging, wenn was nicht nach meinem schädl rannte.......autsch. der eine ist halt frührer gemäßigt in seinen handlungen,der andere später...... deshalb denke ich mir, dass ein bissl ein gemäßigter ausdruck ist...... weil sogar für solche argumentationen habe ich ein gewisses verständnis.....nur vermisse ich bei der szene komplett jedwede selbstreflexion und offenheit, der gegenseite ein wenig verständnis entgegenzubringen und einen kompromiss zu suchen......nur mit einer "mia san mia" mentalität werden wir nicht weit kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.