Derby-Support


michi-fgj

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich schlage mal für supportwillige Nordabonennten schlichtweg Sektor E, 1. & 2. Rang, Block D vor, am besten von vorne befüllen. Je mehr zamsitzen und etwas anstimmen, desto wahrscheinlicher ist es, dass man den Rest der Tribüne mitreissen kann. Es soll ja auch kein Dauersupport von der Nord werden (ist ja bekanntlich nicht der Stil der Nord).

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wir sitzen irgendwo im sektor und wir werden sicher supporten und egal wo es losgeht, wir werden versuchen die geschichte zu verbreite®n. ich hoff auf zusammenarbeit und nicht stückwerk. wir brauchen keine helden, sondern was homogenes. es sollten viele kleine zellen sein, die ohne chef agieren, ohne plan - einfach nur mit dem willen RAPID zu unterstützen. das ist auch gleichzeitig so schön antiautoritär. selbstverständlich bringen wir uns vorher entsprechend in stimmung, die stimme klingt einfach besser, wenn´s ein bischen angekratzt ist.

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hab leider kein fb...stellt wer bitte rein:

Sektor e 1. Und 2. Rang block d für klassischen "nordsupport"

Und sektor d 2. Rang Stiegen zwischen Block G und H für "abgespeckten" dauersupport!!!!

bearbeitet von michi-fgj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich schlage mal für supportwillige Nordabonennten schlichtweg Sektor E, 1. & 2. Rang, Block D vor, am besten von vorne befüllen. Je mehr zamsitzen und etwas anstimmen, desto wahrscheinlicher ist es, dass man den Rest der Tribüne mitreissen kann. Es soll ja auch kein Dauersupport von der Nord werden (ist ja bekanntlich nicht der Stil der Nord).

Gute Idee. Könnte dann auch mit der Umsetzung klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage mal für supportwillige Nordabonennten schlichtweg Sektor E, 1. & 2. Rang, Block D vor, am besten von vorne befüllen. Je mehr zamsitzen und etwas anstimmen, desto wahrscheinlicher ist es, dass man den Rest der Tribüne mitreissen kann. Es soll ja auch kein Dauersupport von der Nord werden (ist ja bekanntlich nicht der Stil der Nord).

[X] Dubai mitm Votta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sitzen irgendwo im sektor und wir werden sicher supporten und egal wo es losgeht, wir werden versuchen die geschichte zu verbreite®n. ich hoff auf zusammenarbeit und nicht stückwerk. wir brauchen keine helden, sondern was homogenes. es sollten viele kleine zellen sein, die ohne chef agieren, ohne plan - einfach nur mit dem willen RAPID zu unterstützen. das ist auch gleichzeitig so schön antiautoritär. selbstverständlich bringen wir uns vorher entsprechend in stimmung, die stimme klingt einfach besser, wenn´s ein bischen angekratzt ist.

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

taugt ma deine einstellung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee! Auch ich werd bestimmt nicht still herum sitzen! Hoffentlich läufts nicht wieder auf ein "wir sind Rapid und wer seid ihr" zwischen "nord" und "west" raus. Auch wenn ich den Boykott ned verstehe, sollten wir uns wenigstens untereinander ned in die Haare bekommen. Kann mir auch gut vorstellen, dass dann der eine oder andere vom BW einsteigt, wenn rundherum gesungen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

wir sitzen irgendwo im sektor und wir werden sicher supporten und egal wo es losgeht, wir werden versuchen die geschichte zu verbreite®n. ich hoff auf zusammenarbeit und nicht stückwerk. wir brauchen keine helden, sondern was homogenes. es sollten viele kleine zellen sein, die ohne chef agieren, ohne plan - einfach nur mit dem willen RAPID zu unterstützen. das ist auch gleichzeitig so schön antiautoritär. selbstverständlich bringen wir uns vorher entsprechend in stimmung, die stimme klingt einfach besser, wenn´s ein bischen angekratzt ist.

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wir von der Nord Abgang 28-29 sind sowieso die heimliche Seele des Spontansupports und damit auch immer dabei bei so einer Gschicht!

Weiß aber jetzt net auswendig wo i mi dann hinstellen darf mit den Kumpanen..

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Langsam wirds kindisch, meint ihr nicht?

Was geht den da ab? Gehts euch allen noch gut aus der West?

300. Derby

1. Platz

gute Einspielungsphase

was wollt ihr denn mehr?!?! Es ist so ein wichtiges Spiel und das einzige was ihr könnt ist spinnen? Das hab ich im Kindergarten auch!

Warum glaubt ihr gehen die Menschen ins Stadion? Nicht um das Spiel zu sehen, das geht auch kaum, wenn man so klein ist wie ich und kaum drüber sieht. NEIN... sie gehen ins Stadion um zu springen, um zu schreien um zu hüpen, um zu feiern und und und

Ich freue mich seit Wochen darauf, hab extra alles mögliche getan um an diesem Tag in Wien zu sein, weil es verdammt nochmal das 300. Derby ist und ich mir eigentlich eine saugeile Choreo erwartet habe. Und was muss ich dann hören, "Äh... gibt nix, wird wieder gestreikt!"

Die Medien, haben uns so oder so schon zerissen, wegen dem letzten Derby. Müssen wir denen wieder irgend einen Stoff um uns negativ in die Schlagzeilen zu bringen. Können wir nicht einfach, den Spielern zu liebe, eine super Choreo, einen super Support und saumäßig gutgelaunte Fans geben.

Ich verstehe ja, dass man frustiert ist, aber es ist so ein wichtiges Spiel, NEIN, es ist DAS Spiel, wovon ganz Österreich redet. Und es ist ein Jubiläum, also Bitte, springt doch über euren Schatten, das haben unsere Spieler wirklich nicht verdient! Ehrlich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.