Derby-Support


michi-fgj

Recommended Posts

Leistungsträger

Nachdem jetz klar ist dass das derby von den ur boykottiert wird aber ich ned wieder dauernd nur die rosanen hören will, mein vorschlag:

C/D 2. Rang und E 2. Rang sind freie platzwahl -> alle die hier im asb mitlesen und stimmung machen wollen könnten sich im eck zwischen D und E 2. Rang zamstellen um stimmung zu machen!!!!

Also alle die dabei wären bitte melden damit ma sehn ob sich überhaupt genug finden damit sich auszahlt :support:

Sind bis jetzt ca. 12 Personen!

P.S.: Hab einen eigenen Thread aufgemacht, weil es im BW-Thread aufgrund der WBhf-Diskussion untergeht.

bearbeitet von michi-fgj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ja, allerdings waren das ordentliche vollpfosten. haben diverse sprechchöre von sich gegeben , in denen sie die austria als judenverein usw. beschimpft haben. danach wollten sie einen rosanen der im 2. rang saß und beim 1:0 gejubelt hatte "boxen" (o-ton von einem typ mit ca. 150 kilo). auf solche vollidioten kann man gerne verzichten.

was das thema des threads betrifft. ich wünsch euch viel glück, kann mir aber nicht vorstellen, dass da am ende was gscheites rausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wir waren E1 erste reihe ganz aussen und da kann man nicht grad von support reden ... also zumindest ned mehr oder weniger als der rest des stadions ... ungute wickeln wären mir überhaupt ned aufgfalln ... wir haben aufgrund der unerträglichen sonne a bissl mit wasser rumgspritzt aber das hat glaub ich keinen gestört ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also so ein Derby wie letztes mal, möchte ich auf keinen fall noch mal erleben. es war einfach eine schande!

wir wissen, dass die Nord in den ersten rängen untergebracht sind, also in der breite, was die angelegenheit nicht einfach macht. entscheidend wird sein, wie der zweite und dritte rang mitgeht, und das sollten wir hier ansprechen. ich bin im e-sektor als nordunten-abonnent ganz unten und ich werde meine pappn sicher net halten. das ego weg zur gruppe, es wird schwierig genug.

wir können jetzt einigkeit zeigen, auf eine art wie es noch vor dem organisierten support war. gegen Dresden zum beispiel, mein Cuisin und ich, gerade mal 14 lenze, wir haben uns einen "hax´n" ausgefreut, als wir mal was in gang gebracht haben. das war einfach das größte, wir kleinen stimmen an und tausende leute schreien mit. die "zufällige" gruppendynamik ist einfach am geilsten, das bringt d(D)ich in höhen, welche schon atemberaubend sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, kommt wohl auch auf den Spielverlauf an. Ist dieser positiv, ist die Stimmung wohl eh ein Selbstläufer...

wir können den spielverlauf durch unseren support beeinflussen! ... dann kann er von mir aus eh selber laufen. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

also so ein Derby wie letztes mal, möchte ich auf keinen fall noch mal erleben. es war einfach eine schande!

wir wissen, dass die Nord in den ersten rängen untergebracht sind, also in der breite, was die angelegenheit nicht einfach macht. entscheidend wird sein, wie der zweite und dritte rang mitgeht, und das sollten wir hier ansprechen. ich bin im e-sektor als nordunten-abonnent ganz unten und ich werde meine pappn sicher net halten. das ego weg zur gruppe, es wird schwierig genug.

wir können jetzt einigkeit zeigen, auf eine art wie es noch vor dem organisierten support war. gegen Dresden zum beispiel, mein Cuisin und ich, gerade mal 14 lenze, wir haben uns einen "hax´n" ausgefreut, als wir mal was in gang gebracht haben. das war einfach das größte, wir kleinen stimmen an und tausende leute schreien mit. die "zufällige" gruppendynamik ist einfach am geilsten, das bringt d(D)ich in höhen, welche schon atemberaubend sind.

Stellts euch halt auch im ersten Rang so nah wie möglich zu uns hin, damit wir ein Fleckerl haben wo ein paar sind die supporten wollen und dann haut des scho hin!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Stellts euch halt auch im ersten Rang so nah wie möglich zu uns hin, damit wir ein Fleckerl haben wo ein paar sind die supporten wollen und dann haut des scho hin!!!

jawoi! so wü i des hean.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

C/D 2. Rang und E 2. Rang sind freie platzwahl -> alle die hier im asb mitlesen und stimmung machen wollen könnten sich im eck zwischen D und E 2. Rang zamstellen um stimmung zu machen!!!!

FALSCH !!

Genau da wo du sagst ist im Sektor E 2. Rang keine freie Platzwahl, da werden Platzkarten verkauft.

E, 2. Rang: Die Blöcke A, B, C, J, K, L gehen in den freien Verkauf. Die Blöcke D, E, F, G, H, I sind für die Abonennten reserviert - NUR DA HERRSCHT FREIE PLATZWAHL.

E, 1. Rang: Hier sind die Blöcke C, D, E, F, G, H, I, J, K für die Abonennten reserviert.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Alle von uns ASB-Nord unten/oben Abonnenten, welche ein bisserl Lärm machen wollen, stellen sich ganz einfach in die nähe der C/D Kurve im E-Sektor. Irgendwer wird sicher ein Lied vorträllern und alle werdens dann nachsingen, ich werd sicher nicht die Goschn halten, die Rapid so gut wie möglich unterstützen und wenns sein muss die Violas schimpfen.

Wer hat eig. noch einmal das: Wir sind die grünen, die grünen von der Nord. Wir boykottieren nix und sind immer vorort... "gedichtet". Wars nicht unser Poet, der Valdi? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@servasoida:

Bist du c/d oder e?

Bin nämlich c/d und stell mich in block h 2. Rang...wär super wenn ein paar andre supportwillige auch dort dind wenn ich anstimm

E, 1. Rang, dort gibts auch sicher einen der anstimmt oder wir übernehmen von euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.