Sky


Agogo

Recommended Posts

wie das??

Was ich so mitbekomme wartet Lewis solange mit der Vertragsverlängerung bis das Angebot runterpurzelt und passt.

Ich bin da bissl zu bequem, und ob ich jetzt 5 euro mehr zahl tut mir nicht weh. Wobei es sich irgendwann summiert wenn man wie ich es schleifen lässt und nicht viel Angebote vergleicht. Wenn ichs will will ichs und dass ohne viel Aufwand.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was ich so mitbekomme wartet Lewis solange mit der Vertragsverlängerung bis das Angebot runterpurzelt und passt.

Ich bin da bissl zu bequem, und ob ich jetzt 5 euro mehr zahl tut mir nicht weh. Wobei es sich irgendwann summiert wenn man wie ich es schleifen lässt und nicht viel Angebote vergleicht. Wenn ichs will will ichs und dass ohne viel Aufwand.

das mitn kündigen und auf ein gutes angebot warten werd ich jz auch machen, allerdings 3 pakete plus hd usw um 27,99€ ist schon leiwand !!

wenns mich anrufen sag ich einfach ich kenn ein paar leute die soviel für das und das zahlen, funktioniert der schmäh?:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

das mitn kündigen und auf ein gutes angebot warten werd ich jz auch machen, allerdings 3 pakete plus hd usw um 27,99 ist schon leiwand !!

wenns mich anrufen sag ich einfach ich kenn ein paar leute die soviel für das und das zahlen, funktioniert der schmäh?:D

Nein,aber sie rufen wieder an.Umso näher dann der Tag kommt wo das Abo abläuft,umso mehr gegen sie mit dem Preis runder.Wird mit jedem Anruf besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Was ich so mitbekomme wartet Lewis solange mit der Vertragsverlängerung bis das Angebot runterpurzelt und passt.

Korrekt. Es purzelt und purzelt mit der Zeit wie von alleine :D

das mitn kündigen und auf ein gutes angebot warten werd ich jz auch machen, allerdings 3 pakete plus hd usw um 27,99 ist schon leiwand !!

Nur zur Richtigstellung falls es auf mich bezogen ist: Eigentlich sind es nur 2 Pakete (Bundesliga und Sport) plus HD. Welt ist als Basis eh immer dabei. Sky-Go und den Receiver bekommt man auch immer.

3 Pakete wäre noch mit Film dazu. Brauch ich persönlich halt nicht.

Nur das du nicht verkühlst beim Verhandeln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Aktuell gibts wie ich gesehen hab aber auch die 2 TB Festplatte gratis dazu und somit auch Sky Anytime. Normal kostet der einmalig 169 Servicepauschale, aber eben auch nur ein Leihgerät.

Aja. Hab ich vergessen. Festplatte (320 GB) ist auch noch dabei bei den 27,99 Euro :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aja. Hab ich vergessen. Festplatte (320 GB) ist auch noch dabei bei den 27,99 Euro :D

Hatte ich am Anfang von Anytime, doch irgendwie wenig oben vor allem Aufnahmekapazität etwas mau, ned mal alle 5 Staffeln TWD passten drauf. Hab jetzt den 2 TB und schon angenehmer. Aber jetzt kann man bei Anytime auch Streamen wenn man Receiver an Router anschliesst. Dadurch nochmal etliches mehr. Aber meistens schau ich über Sky Go oder Snap da das Angebot grösser. Durch FTWD hab ich mir jetzt Amazon Prime zugelegt, Angebot auch nicht so schlecht, aber eigentlich nur wegen FTWD genommen, kostet 49 € das Jahr. Wer aber gratis sehen will kann das Probemonat nehmen und nach 30 Tagen das Abo kündigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

mit ende oktober läuft mein 2-jähriges sky abo aus.

hab zurzeit alles+hd bei 2 jahresvertrag im ersten jahr um 34,90 und im zweiten um 39,90.

würd gern "verlängern" aber mehr als die 39,90 würd ich nur ungern bezahlen.

jetzt ist die frage, muss ich da kündigen? hätt ich das schon lange tun sollen? verlängert sich das von alleine oder wie schaut das aus?

ich bitte um erfahrungen :D

am 16.02.2015 haben sie mir einen brief geschickt in dem sinngemäß stand, dass sich das standard-entgelt für mich von mtl. 56,90 auf 58,99 erhöht hat (in dem brief steht nix von hd, obwohl ich alles in hd empfange, außer die sport/bundesliga sender 3-9)

mein aktueller, rabattierter monats-beitrag bleibt bis zum 1.okt. 2015 bestehen, erst danach wirds teurer.

aufgrund der erhöhung hab ich bis 1. oktober 2015 zeit kostenlos zu kündigen, ohne zweimonatiger kündigungsfrist.

jetzt weiß ich aber nicht ob ich kündigen soll und dann auf ein finanzielles entgegenkommen von sky warten soll (40€ monatlich sind das ziel) oder ihnen gleich vorschlagen soll, mit den 40€/mtl. weiterzumachen wie bisher, mit dem risiko, dass sie mich raufhandeln, weil sie eh wissen, dass ich dabei bleiben möchte :ratlos:

würde deswegen eher zum kündigen und anschließenden hoffen auf ein für mich annehmbares angebot tendieren.

was daraus wurde...

hab am 25.09. eine kündigungsmail rausgeschickt, in der ich expizit auf das datum und mir zustehende sonderkündigungsrecht hingewiesen hab und teile des briefes vom februar zitiert hab, um meine argumente zu stützen.

am 30.09. bekomm ich eine email zurück, in der steht, dass sie meine kündigung mit 01.10.2016 bestätigen. schreib ich denen dann asap zurück, dass ich das austrittsdatum nicht akzeptiere und auf mein sonderkündigungsrecht und damit verbundenes austrittsdatum 1.10.2015 bestehe, da kam bis gestern (08.10.2015) nix zurück.

dann hab ich gestern bei sky angerufen, hab zuerst mit einer dame telefoniert, die sagt, dass das sonderkündigungsrecht laut verbrauchergesetz(?) erst ab einer erhöhung von 5% greift ( 8P). sag ich drauf, haha, kann sein, aber auf meinem zettel steht eindeutig und schwarz auf weiß, dass ich ein sonderkündigungsrecht hab und ich auch von diesem gebrauch machen möchte.

danach wurde ich an eine andere stelle weitergeleitet, an der mir nach paar minuten der vertrag mit heutigem datum gekündigt wurde. der mann war recht nett und hat mir erklärt, dass das ein fehler im büro war und das wohl übersehen wurde.

die 8 benutzten tage im oktober muss ich halt leider zahlen, aber mit den 12-15 euro kann ich leben, hab schlimmeres befürchtet. blöd allerdings, dass ich da jetzt was zahlen muss, nur weil irgendeine mitarbeiter da herumhudeln hat müssen..

kann sein, dass ich da wirklich ein einzelfall bin, oder sky sowas öfters praktiziert um den leuten dann noch ein bisschen geld abzuknöpfen bzw sie zum verlängern überreden :ratlos:

auf jeden fall, jetzt hab ich kein fernsehen mehr :fuckthat:

netflix und ps4 muss reichen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was daraus wurde...

hab am 25.09. eine kündigungsmail rausgeschickt, in der ich expizit auf das datum und mir zustehende sonderkündigungsrecht hingewiesen hab und teile des briefes vom februar zitiert hab, um meine argumente zu stützen.

am 30.09. bekomm ich eine email zurück, in der steht, dass sie meine kündigung mit 01.10.2016 bestätigen. schreib ich denen dann asap zurück, dass ich das austrittsdatum nicht akzeptiere und auf mein sonderkündigungsrecht und damit verbundenes austrittsdatum 1.10.2015 bestehe, da kam bis gestern (08.10.2015) nix zurück.

dann hab ich gestern bei sky angerufen, hab zuerst mit einer dame telefoniert, die sagt, dass das sonderkündigungsrecht laut verbrauchergesetz(?) erst ab einer erhöhung von 5% greift ( 8P). sag ich drauf, haha, kann sein, aber auf meinem zettel steht eindeutig und schwarz auf weiß, dass ich ein sonderkündigungsrecht hab und ich auch von diesem gebrauch machen möchte.

danach wurde ich an eine andere stelle weitergeleitet, an der mir nach paar minuten der vertrag mit heutigem datum gekündigt wurde. der mann war recht nett und hat mir erklärt, dass das ein fehler im büro war und das wohl übersehen wurde.

die 8 benutzten tage im oktober muss ich halt leider zahlen, aber mit den 12-15 euro kann ich leben, hab schlimmeres befürchtet. blöd allerdings, dass ich da jetzt was zahlen muss, nur weil irgendeine mitarbeiter da herumhudeln hat müssen..

kann sein, dass ich da wirklich ein einzelfall bin, oder sky sowas öfters praktiziert um den leuten dann noch ein bisschen geld abzuknöpfen bzw sie zum verlängern überreden :ratlos:

auf jeden fall, jetzt hab ich kein fernsehen mehr :fuckthat:

netflix und ps4 muss reichen :D

Altbekannte Taktik bei vielen Anbietern mit 2 Jahresverträgen. Wird gerne mal versucht da noch ein paar Monate mit der Kündigung rauszuschieben, man glaubt nicht wieviele da nicht den Mund aufmachen und sowas schlucken. Wenn sich keiner meldet ists gut wenn doch wirds auf einen Fehler geschoben und dass es ihnen leid tut. Leider sehr oft gängige Praxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.