Sky


Agogo

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Wenn du die Chance auf Kündigung, ohne die Frist erhälst, dann tu das!!! Du kannst ohne Probleme das Komplettpaket (alles mit HD) um 34,90 schaffen, das geht so gut wie immer. Und keine Angst du brauchst nichts vorschlagen, die melden sich schon noch oft genug ;)

genau so ist es.die Angebote werden dann immer besser bis zum Vertragsende. bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin momentan UPC Kunde mit einem FIT Paket - kann ich da die Sky Pakete nach belieben dazubuchen oder brauche ich da wieder irgendeinen extra Tarif? Ich habe denen gestern eine E-Mail geschrieben aber geantwortet hat mir bis jetzt niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bist du nicht der Einzige, das passiert sehr vielen Leuten. Ich wünsch dir zwar viel Erfolg, aber erhoffe dir nicht zuviel.

Berichte uns bitte, was du erreicht hast bzw. sie dir angeboten haben :).

Drum kündige ich jedes abo (zeitung, sky,...) am tag des abschlusses gleich wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sie das mit der Zweitkarte aus. Können die inzwischen über prüfen ob ich die Zeitkarte samt Receiver jemand anderen gäbe?

Glaube ich nicht. Daher habens jetzt auch die alternative Zweitkarte für 9,99 eingeführt - Bedingung: man muss beide Receiver permanent mit Lankabel oder dem SKY-Wlan-Adapter verbinden. Sky überprüft in regelmäßigen Abständen die IP-Adressen und sollten diese unterschiedlich sein, wirst du von ihnen auf den Normalpreis von 17 (ohne deutsche BL) hinaufgesetzt.

Für mich ein Indiz, dass sie es anders nicht können - außerdem kenne ich etliche Leute, die sichs teilen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich bin momentan UPC Kunde mit einem FIT Paket - kann ich da die Sky Pakete nach belieben dazubuchen oder brauche ich da wieder irgendeinen extra Tarif? Ich habe denen gestern eine E-Mail geschrieben aber geantwortet hat mir bis jetzt niemand.

Hatte selber Sky mit allen 3 Pakete + HD via UPC. (hat ca 38€ im Monat gekostet)

So lange du eine Digital Reciver hast einfach dazu buchen.

Hab nach einem Jahr angerufen und das Sky gekündigt.

Ca 3 Monat später hat sich sky gemeldet und ich hab für 2 Pakete + HD nur mehr 25 € bezahlt.

Also wenn man regelmässig kündigt machen sie einem schon bessere Angebote als wenn man den Vertrag weiterlaufen lassen würde.

Habs aber dann gekündigt und bin auf Sky via SAT umgestiegen, weil es günstiger ist und Sky Go dabei hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Glaube ich nicht. Daher habens jetzt auch die alternative Zweitkarte für 9,99 eingeführt - Bedingung: man muss beide Receiver permanent mit Lankabel oder dem SKY-Wlan-Adapter verbinden. Sky überprüft in regelmäßigen Abständen die IP-Adressen und sollten diese unterschiedlich sein, wirst du von ihnen auf den Normalpreis von 17 (ohne deutsche BL) hinaufgesetzt.

Für mich ein Indiz, dass sie es anders nicht können - außerdem kenne ich etliche Leute, die sichs teilen ;)

Da scheiden sich darüber die Geister. Die Einen sind der Meinung, dass Sky bei so einem kleinen Fisch nicht eingreift, während die Anderen den Standpunkt vertreten, dass Sky sehr viel Geld in die Hand genommen hat, um dem ein für alle mal ein Ende zu bereiten. Darum sind die Prozesse gegen Cardsharing-Betreiber/Nutzer in den letzten Jahren sehr stark angestiegen. Nichtsdestotrotz wäre für mich eine Zweitkarte ohne Fußball ziemlich sinnfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.