Sky


Agogo

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Die Zweitkarte mit dt. Bundesliga kostet 25. wenn man keine dt. Bundesliga braucht/möchte sind es 17. das finde ich schon in Ordnung.

@Infos

Danke. Ohne die Receiver ans Netz zu hängen wird eine Überprüfung schwer, da es ja keinen Upload gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War eben bei UPC und habe mir Sky Sport HD und Sky Bundesliga HD gebucht. Die ersten 12. Monate zahle ich jetzt 26,66 danach schaue ich weiter - Aktivierungsgebühr wurde mir ebenfalls weggelassen.

Der Mitarbeiter meinte im übrigen dass er davon ausgeht dass Sky Select und Sky Go bis Jahresende auch für UPC Kunden zu Verfügung stehen wird. Keine Ahnung wie legit das ist oder ob er das seit 2 Jahren jedem Kunden sagt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

War eben bei UPC und habe mir Sky Sport HD und Sky Bundesliga HD gebucht. Die ersten 12. Monate zahle ich jetzt 26,66 danach schaue ich weiter - Aktivierungsgebühr wurde mir ebenfalls weggelassen.

Der Mitarbeiter meinte im übrigen dass er davon ausgeht dass Sky Select und Sky Go bis Jahresende auch für UPC Kunden zu Verfügung stehen wird. Keine Ahnung wie legit das ist oder ob er das seit 2 Jahren jedem Kunden sagt :D

hammerpreis, ich zahl - ebenfalls upc - für das selbe fast das dreifache :fuckthat:

auf sky go bin ich gespannt, zeit wärs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei welchem Sky Paket ist eigentlich US Sport 1 dabei?

Edit: laut Sky Homepage: "SPORT1 US HD ist via Satellit bei Sky empfangbar und für alle Sport Premium HD-Abonnenten des Sport- oder Fußball-Bundesliga-Pakets freigeschaltet."

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ok, also bei meinem Fitpaket war es bis jetzt nicht dabei.

Edit: Dürfte wohl immer noch nicht dabei sein, ich muss mal mit denen telefonieren und denen ein bisschen druck machen, dass sie mir das umstellen.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sport1 US bei Sky mit Sport oder Bundesliga+HD zu empfangen. Obs über UPC auch so ist, weiß ich leider nicht.

Edit: hab nicht gesehen, dass es dir deine Edit eh schon gesagt hat ;)

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss ich bei SKY irgendein spezielles CI+ Modul verlangen wenn ich zu Hause Kabelfernsehen (Kabelplus) habe?

Oder ist das unabhängig davon ob ich über DVB-C oder DVB-S fernsehe? Möchte das Teil in den TV stecken!

Was ist derzeit überhaupt möglich? Brauche:

Sky Sport

Sky Deutsche Bundesliga

Sky Österreichische Bundesliga

alles HD

Sky Go

CI+ Modul

von mir aus auch 24 Monate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

noch bei jemandem das problem, dass er sich auf der sky.de homepage nicht registrieren kann? ich gebe meine kundennummer ein, komme zu den feldern wo ich meine daten eingebe, komme aber nicht zum dritten und letzten schritt, wo ich meine sky pin festlegen kann, weil das "weiter" feld nicht reagiert. es lädt eine sekunde, komme aber nicht zum neuen eingabefenster, sondern bleibe immer beim aktuellen :/

wursch ob firefox, explorer oder handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch bei jemandem das problem, dass er sich auf der sky.de homepage nicht registrieren kann? ich gebe meine kundennummer ein, komme zu den feldern wo ich meine daten eingebe, komme aber nicht zum dritten und letzten schritt, wo ich meine sky pin festlegen kann, weil das "weiter" feld nicht reagiert. es lädt eine sekunde, komme aber nicht zum neuen eingabefenster, sondern bleibe immer beim aktuellen :/

wursch ob firefox, explorer oder handy.

Wieso auf Sky.de? Machs doch über Sky.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.