herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2015 Ich wäre auch für die Überbauung des Grabens, nur weiß ich nicht ob sich die Erweiterung des VIP Klub, Pressebereich, Sicherheitsbereich der umbau der Nordkurve die Sanierung der Sanitäranlagen, ein neuer Rasen, Absenkung der Ersatzbänke und die Barrierefreiheit und dazu die Überbauung des Grabens mit 12 Mio. ausgeht. Die Erweiterung des VIP Klubs und eventuell auch der Einbau von Skyboxen etc. wäre einer der wichtigsten Schritte im gesamten "Konzept" UPC Arena. Sowas könnte Sturm finanziell weit weiter bringen als rein kosmetische Maßnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 Skyboxen sind quasi ein must have .. die Frage ist ja nur wo man diese Hinbauen soll wenn man das Dach nicht anhebt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. Juli 2015 Wenn man alle Wünsche unterbringen will, werden wohl 15-20 Millionen notwendig sein... Skyboxen wurden bei den ganzen Konzepten nie erwähnt, warum eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 Gibt es wirklich einen Markt für Skyboxen? Wir sind nicht Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juli 2015 Gibt es wirklich einen Markt für Skyboxen? Wir sind nicht Bayern. Frag ich mich auch. Manchmal habe ich das Gefühl, die Leute glauben, mit Skyboxen rennen uns die Großsponsoren die Tür ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. Juli 2015 Gibt es wirklich einen Markt für Skyboxen? Wir sind nicht Bayern. Bist du Marktexperte? Grundsätzlich sollten sich schon Firmen finden lassen, ob es für uns aber enorm rentabel wäre, sei dahingestellt. Das müssen andere wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 29. Juli 2015 Ob es einen Markt für Skyboxen gibt in Graz? Keine Ahnung, der jetztige VIP-Klub ist jedenfalls sehr stark frequentiert. Der Platz ist jedoch ohne größere Umbaumaßnahmen nicht vorhanden. Man kann aber auch mit einem weitaus größeren VIP-Klub (der ja angedacht ist) ähnliche Maßnahmen setzen Richtung mehr Exklusivität (für mehr Kohle) mit abgetrennten Bereichen, Sonderbehandlungen, sonstigen Zuckerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 Gibt es wirklich einen Markt für Skyboxen? Wir sind nicht Bayern. Denke ja. Ein großer Teil des Geldes wird sicher in den VIP Bereich investiert. Du brauchst nicht nach Deutschland schauen. RBS, Rapid, Austria .. alle haben(bald) Skyboxen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. Juli 2015 Ob es einen Markt für Skyboxen gibt in Graz? Keine Ahnung, der jetztige VIP-Klub ist jedenfalls sehr stark frequentiert. Der Platz ist jedoch ohne größere Umbaumaßnahmen nicht vorhanden. Man kann aber auch mit einem weitaus größeren VIP-Klub (der ja angedacht ist) ähnliche Maßnahmen setzen Richtung mehr Exklusivität (für mehr Kohle) mit abgetrennten Bereichen, Sonderbehandlungen, sonstigen Zuckerl. +1 Sturm muss dazu alle Rechte(Catering etc.) für den VIP-Klub bekommen und es wäre ein tolle Sache. Da sind bestimmt wesentlich höhere Einnahmen drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Juli 2015 Ich würde in eine Sky-Box sofort einziehen wenns irgendwie leistbar wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 Unsere Firma ist erst kürzlich bei Sturm als Sponsor eingestiegen .. Für gewisse Firmen könnte so ein Angebot durchaus interessant sein. Aber wie gesagt, ich stelle mir das sowieso sehr schwer realisierbar vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Juli 2015 Sky-Boxen wären wohl wichtiger als alles andere, damit könnte man dann auch ordentlich Geld machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. Juli 2015 Unsere Firma ist erst kürzlich bei Sturm als Sponsor eingestiegen .. Für gewisse Firmen könnte so ein Angebot durchaus interessant sein. Aber wie gesagt, ich stelle mir das sowieso sehr schwer realisierbar vor... Für welche Firma arbeitest du denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2015 Gibt es wirklich einen Markt für Skyboxen? Wir sind nicht Bayern.G'stopfte und solche, die dafür gehalten werden möchten, gibt es überall in Massen. Der Absatz wäre bei Skyboxen sicher nicht das Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 Ich weiß nicht, ob da nicht Realität und Wunschdenken miteinander kollidieren. Skyboxen in Liebenau? Bei Sturm Graz? Klingt surreal und nicht logisch. Bei unseren Sponsoren...nein, es ist zwar klar dass auch der VIP-Bereich aufgepeppt gehört, aber Skyboxen? Da muss ich eher lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts