Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich wäre auch für die Überbauung des Grabens, nur weiß ich nicht ob sich die Erweiterung des VIP Klub, Pressebereich, Sicherheitsbereich der umbau der Nordkurve die Sanierung der Sanitäranlagen, ein neuer Rasen, Absenkung der Ersatzbänke und die Barrierefreiheit und dazu die Überbauung des Grabens mit 12 Mio. ausgeht.

Die Erweiterung des VIP Klubs und eventuell auch der Einbau von Skyboxen etc. wäre einer der wichtigsten Schritte im gesamten "Konzept" UPC Arena.

Sowas könnte Sturm finanziell weit weiter bringen als rein kosmetische Maßnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Gibt es wirklich einen Markt für Skyboxen? Wir sind nicht Bayern.

Bist du Marktexperte? ;)

Grundsätzlich sollten sich schon Firmen finden lassen, ob es für uns aber enorm rentabel wäre, sei dahingestellt. Das müssen andere wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ob es einen Markt für Skyboxen gibt in Graz? Keine Ahnung, der jetztige VIP-Klub ist jedenfalls sehr stark frequentiert. Der Platz ist jedoch ohne größere Umbaumaßnahmen nicht vorhanden.

Man kann aber auch mit einem weitaus größeren VIP-Klub (der ja angedacht ist) ähnliche Maßnahmen setzen Richtung mehr Exklusivität (für mehr Kohle) mit abgetrennten Bereichen, Sonderbehandlungen, sonstigen Zuckerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibt es wirklich einen Markt für Skyboxen? Wir sind nicht Bayern.

Denke ja. Ein großer Teil des Geldes wird sicher in den VIP Bereich investiert.

Du brauchst nicht nach Deutschland schauen. RBS, Rapid, Austria .. alle haben(bald) Skyboxen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ob es einen Markt für Skyboxen gibt in Graz? Keine Ahnung, der jetztige VIP-Klub ist jedenfalls sehr stark frequentiert. Der Platz ist jedoch ohne größere Umbaumaßnahmen nicht vorhanden.

Man kann aber auch mit einem weitaus größeren VIP-Klub (der ja angedacht ist) ähnliche Maßnahmen setzen Richtung mehr Exklusivität (für mehr Kohle) mit abgetrennten Bereichen, Sonderbehandlungen, sonstigen Zuckerl.

+1

Sturm muss dazu alle Rechte(Catering etc.) für den VIP-Klub bekommen und es wäre ein tolle Sache. Da sind bestimmt wesentlich höhere Einnahmen drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unsere Firma ist erst kürzlich bei Sturm als Sponsor eingestiegen .. Für gewisse Firmen könnte so ein Angebot durchaus interessant sein.

Aber wie gesagt, ich stelle mir das sowieso sehr schwer realisierbar vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Unsere Firma ist erst kürzlich bei Sturm als Sponsor eingestiegen .. Für gewisse Firmen könnte so ein Angebot durchaus interessant sein.

Aber wie gesagt, ich stelle mir das sowieso sehr schwer realisierbar vor...

Für welche Firma arbeitest du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß nicht, ob da nicht Realität und Wunschdenken miteinander kollidieren. Skyboxen in Liebenau? Bei Sturm Graz? Klingt surreal und nicht logisch. Bei unseren Sponsoren...nein, es ist zwar klar dass auch der VIP-Bereich aufgepeppt gehört, aber Skyboxen? Da muss ich eher lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.