Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht, ob da nicht Realität und Wunschdenken miteinander kollidieren. Skyboxen in Liebenau? Bei Sturm Graz? Klingt surreal und nicht logisch. Bei unseren Sponsoren...nein, es ist zwar klar dass auch der VIP-Bereich aufgepeppt gehört, aber Skyboxen? Da muss ich eher lachen.

Da kommt dann schon der Österreicher durch. Brauch ma nit, hama no nie braucht, fang ma uns gor nit an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also, man nenne mir die Premiumsponsoren, die nur darauf warten, in exklusiven Skyboxen in Bisonledersesseln zu sitzen, und Otternasen in Stutenmilchsoufflée zu schnabulieren. Wir kriegen gegen Kasan nicht mal das Stadion voll. Und da soll es tatsächlich Abnehmer für Skyboxen geben? Wie sollte das denn konkret architektonisch gelöst werden? Träumen ist leicht, etwas mehr Realismus wäre angebracht.

Und Toolking, arbeite lieber an deiner Wortwahl, alter Schokobär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also, man nenne mir die Premiumsponsoren, die nur darauf warten, in exklusiven Skyboxen in Bisonledersesseln zu sitzen, und Otternasen in Stutenmilchsoufflée zu schnabulieren. Wir kriegen gegen Kasan nicht mal das Stadion voll. Und da soll es tatsächlich Abnehmer für Skyboxen geben? Wie sollte das denn konkret architektonisch gelöst werden? Träumen ist leicht, etwas mehr Realismus wäre angebracht.

Und Toolking, arbeite lieber an deiner Wortwahl, alter Schokobär.

Hörst du das selbst eigentlich auch? Das Universum lacht über dich. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aber ganz ehrlich. Baldur hat da schon nicht Unrecht was die Skyboxen angeht.

Ich glaube nämlich kaum, dass bei Spielen gegen Grödig oder Mattersburg irgendwer viel Geld bezahlt um sich eine Skybox zu mieten.

 

Genau, der Verein will die nämlich nur haben, weil ihm so fad ist, uns damit der Präsident dann dort eine Bunga-Bunga-Party feiern kann. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Aber ganz ehrlich. Baldur hat da schon nicht Unrecht was die Skyboxen angeht.

Ich glaube nämlich kaum, dass bei Spielen gegen Grödig oder Mattersburg irgendwer viel Geld bezahlt um sich eine Skybox zu mieten.

man mietet eine Sky-box in der regel auch nicht für ein spiel, sondern die komplette saison.

und natürlich würden sie in Graz weggehen wie die warmen semmeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hätte gerne mal ein Argument gehört, wer konkret sowas wirklich in Anspruch nehmen würde. Die steirischen Firmen sind, einige wenige ausgenommen, welche sich wie die Andritz AG nicht engagieren, einfach zu pimperlmässig, um in einer Skybox zu repräsentieren. Da haben einige wohl ein ordentliches Brett vorm Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hätte gerne mal ein Argument gehört, wer konkret sowas wirklich in Anspruch nehmen würde. Die steirischen Firmen sind, einige wenige ausgenommen, welche sich wie die Andritz AG nicht engagieren, einfach zu pimperlmässig, um in einer Skybox zu repräsentieren. Da haben einige wohl ein ordentliches Brett vorm Kopf.

Mich würde zudem interessieren wie die Auslastung des VIP-Bereichs generell über die Saison aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

prinzipiell wärs ja ein einfaches sich dass bei bedarf (also die Personen dies dann letztendlich entscheiden würden) einfach für eine recht pessimistische Auslastung zwecks Armortisierung ausrechnen zu können

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hätte gerne mal ein Argument gehört, wer konkret sowas wirklich in Anspruch nehmen würde. Die steirischen Firmen sind, einige wenige ausgenommen, welche sich wie die Andritz AG nicht engagieren, einfach zu pimperlmässig, um in einer Skybox zu repräsentieren. Da haben einige wohl ein ordentliches Brett vorm Kopf.

Du bist so dermaßen ahnungslos, was Privatwirtschaft angeht. Das ist wie wenn man einem Blinden erklären soll, was Farben sind. Aber gut, deine Sozialisation werde ich dir jetzt nicht vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du bist so dermaßen ahnungslos, was Privatwirtschaft angeht. Das ist wie wenn man einem Blinden erklären soll, was Farben sind. Aber gut, deine Sozialisation werde ich dir jetzt nicht vorwerfen.

Ich warte immer noch auf ein Argument. Welche internationale Riesenfirma wird denn ihre Leute in die gediegene Skybox zu Sturm Graz einladen? Erklärs mir Ahnungslosem doch. Oder ist es nur ein feuchter Traum?

Aber dass die Nachfrage eher marginal sein wird, kann man sich denken. Wir kriegen das Stadion nie voll...und da sollen Skyboxen her? Ein Skyboxenluder ist dann j

hoffentlich dabei, sponsored by Haiti Bar.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich warte immer noch auf ein Argument. Welche internationale Riesenfirma wird denn ihre Leute in die gediegene Skybox zu Sturm Graz einladen? Erklärs mir Ahnungslosem doch. Oder ist es nur ein feuchter Traum?

Aber dass die Nachfrage eher marginal sein wird, kann man sich denken. Wir kriegen das Stadion nie voll...und da sollen Skyboxen her? Ein Skyboxenluder ist dann j

hoffentlich dabei, sponsored by Haiti Bar.

http://www.amazon.de/BWL-f%C3%BCr-Dummies-Tobias-Amely/dp/352770437X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.