Der Stadion-Thread


Joe Black

Recommended Posts

ASB-Legende

Sollte man ernsthaft irgendwohin ausweichen müssen, pfeif ich dezent drauf. Sturm Graz hat in Graz zu spielen, und dies muss von allen Verantwortlichen im Verein und der Politik ermöglicht werden, um jeden Preis. Klagenfurt oder sonst ein andres Stadion sind indiskutabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte man ernsthaft irgendwohin ausweichen müssen, pfeif ich dezent drauf. Sturm Graz hat in Graz zu spielen, und dies muss von allen Verantwortlichen im Verein und der Politik ermöglicht werden, um jeden Preis. Klagenfurt oder sonst ein andres Stadion sind indiskutabel.

Und was wenn die Politik uns weiter Vera......, das heißt man soll sich ewig auf der Nase herumtanzen lassen.

Nein die Herren Politiker sollen ruhig einmal die Schmach erleben das der einzige Grazer Bundesligist seine Spiele nicht mehr in Graz austragen kann, weil man sich einfach nicht mehr auf der Nase herumtanzen lässt.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Und was wenn die Politik uns weiter Vera......, das heißt man soll sich ewig auf der Nase herumtanzen lassen.

Nein die Herren Politiker sollen ruhig einmal die Schmach erleben das der einzige Grazer Bundesligist seine Spiele nicht mehr in Graz austragen kann, weil man sich einfach nicht mehr auf der Nase herumtanzen lässt.

Das wäre wohl das Ende von Sturm. Ich bin ein eingefleischter Schwarzer mit Dauerkarte seit XY Jahren aber nach Klagenfurt fahr ich zu keinem Heimspiel.

Und da bin ich sicherlich nicht alleine.

Du stellst dir das, wieder einmal, alles viel zu leicht vor..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und was wenn die Politik uns weiter Vera......, das heißt man soll sich ewig auf der Nase herumtanzen lassen.

Nein die Herren Politiker sollen ruhig einmal die Schmach erleben das der einzige Grazer Bundesligist seine Spiele nicht mehr in Graz austragen kann, weil man sich einfach nicht mehr auf der Nase herumtanzen lässt.

Juran, denk einmal ein bisserl nach, vielleicht gelingt es dir ja. Es wäre unzumutbar, von Sturmfans zu verlangen, nach Klagenfurt zu fahren. Jedes Spiel ein Auswärtsspiel. Es sudern eh schon genug über die Kosten, und dann soll das noch dazukommen? Dass das nicht der Verein zahlt, ist klar. Sturm darf nur in Graz spielen, alles andere wäre eine Blamage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Juran, denk einmal ein bisserl nach, vielleicht gelingt es dir ja. Es wäre unzumutbar, von Sturmfans zu verlangen, nach Klagenfurt zu fahren. Jedes Spiel ein Auswärtsspiel. Es sudern eh schon genug über die Kosten, und dann soll das noch dazukommen? Dass das nicht der Verein zahlt, ist klar. Sturm darf nur in Graz spielen, alles andere wäre eine Blamage.

Ich sage ja auch nicht das man jedes Spiel in KlaFu oder Kapfenberg austragen soll, nur als Protest für 3-4 Heimspiele, wäre das für mich schon eine Überlegung wert.

Was hilft es ewig mit der Stadt zu verhandelt und trotzdem keinen Millimeter weiter zu kommen, weil man sowieso nichts in der Hand hat um die Stadt ein wenig unter druck zu bringen.

Ja es wäre eine Blamage sollte Sturm nicht mehr in Graz Spielen, aber nicht für Sturm sondern für die Stadt Graz.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

UNd nach diesen 3 oder 4 Spielen, die natürlich auch Mehrkosten verursachen, sollen wir wieder in Graz spielen und du glaubst das Stadion ist dann billiger?

Das ist halt wirklich eine Träumerei, wobei ich glaube das wir auch in Klagenfurt keinen viel schlechteren Schnitt hätten weil es eben viele Sturmfans in Kärnten gibt und natürlich mehr neutrale gibt, trotzdem darf dies keine Lösung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

UNd nach diesen 3 oder 4 Spielen, die natürlich auch Mehrkosten verursachen, sollen wir wieder in Graz spielen und du glaubst das Stadion ist dann billiger?

Das ist halt wirklich eine Träumerei, wobei ich glaube das wir auch in Klagenfurt keinen viel schlechteren Schnitt hätten weil es eben viele Sturmfans in Kärnten gibt und natürlich mehr neutrale gibt, trotzdem darf dies keine Lösung sein.

Wieso sollten wir mehr zahlen wir haben ja einen gültigen Mietvertrag mit der Stadt der uns einen Fixpreis bei der Miete garantiert, zumindest gehe ich davon aus. Nur weil ich eine zweite Wohnung miete zahle ich ja auch für die erste nicht mehr.

Natürlich darf das keine Lösung sein, das wäre nur ein Plan für den aller schlimmsten fall das man uns noch länger Vera.... von Seiten der Stadt zum Beispiel.

Dan wäre das so eine Sache die man aus Protest machen kann, aber eine Lösung für das Problem darf das ganz sicher nicht sein, das wäre nur ein Notfallplan.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber was willst du dann damit bezwecken? Wenn wir, wie du gemeint hast, 4-5 Spiele ausweichen und danach wieder den selben Mietpreis in Liebenau bezahlen? Die erhalten ja ohnehin die Kohle von uns, denen wirds "egal" sein wenn wir 3 Heimspiele nicht da sind.

Mir wäre es btw egal, ich würde selbst in Klagenfurt eine Dauerkarte nehmen, es pendeln jetzt ja auch viele über 1 Stunde nach Liebenau (von Radkersburg, Wies, Obersteiermark oder der Kollege footballhead irgendwo ausm Osten), die hätte ich als Grazer dann nach Klagenfurt auch und würde es in Kauf nehmen. Darum geht es aber nicht, das ist keine Lösung, weder kurz-, noch langfristig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.