Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Spitzenspieler

das beste... bis morgen früh nicht ins asb, nicht laola1 oder auf die hp schaun... mit freunden (freundin) was unternehmen gehn nach der arbeit, und morgen dann überraschen lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

richtig, es ist kienasts schuld. er war beim mentalist der parits so beeinflußt hat bara zu verkaufen und ihn als ideale nachbesetzung zu sehen :facepalm:

kienast kommt übrigens nur um dich zu ärgern.

Ob er spielt oder nicht is mir wurscht, er geht mir einfach total am arsch.

War mir immer unsympatisch und ist es jetzt noch und mich gehts sn dass er jetzt bei uns kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ob er spielt oder nicht is mir wurscht, er geht mir einfach total am arsch.

War mir immer unsympatisch und ist es jetzt noch und mich gehts sn dass er jetzt bei uns kickt.

ja das versteh ich schon. nur parits hat ihn geholt, nicht er sich selbst verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das sind aber Simi und Kieni :=

Es war nämlich immer nur die Rede von zwei Spielern die verpflichtet werden damit dem drohenden Abgang von Juno und Bara im Sommer vorbeugt. Nur weil Juno und Bara jetzt schon früher gegangen sind, kommen deshalb keine weiteren zwei neuen.

Das ist nicht ganz richtig. Es war immer die Rede von 2 Ausländern unabhängig von einem Abgang. Selbst wenn man wirklich für Sommer vorbauen wollte sind Simkovic und Kienast a) keine Ausländer und b) ein schlechter Scherz.

Man war sich wohl einfach zu sicher das man Riverola und Vrisic bekommt würd ich mal sagen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hmmm in der früh war ich iwie noch top-motiviert bezüglich neuen offensiv spieler, aber jetzt hab ich so ein gefühl das es nur ein tormann wird...und um ~ 00:30 wird es dann mind 1 thread geben wo gefordert wird das parits des steuer abgibt und wüst beschimpft wird..... 100 % :lol:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

sportnet wartet im ticker auch noch auf einen tormann UND zwei offensive spieler!

übrigens gutes simkovic-interview auf der offiziellen homepage. die einstellung gefällt mir. hoffentlich kann er es auch am platz so umsetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

hmmm in der früh war ich iwie noch top-motiviert bezüglich neuen offensiv spieler, aber jetzt hab ich so ein gefühl das es nur ein tormann wird...und um ~ 00:30 wird es dann mind 1 thread geben wo gefordert wird das parits des steuer abgibt und wüst beschimpft wird..... 100 % :lol:

Steuer abgeben ist zwar übertrieben aber sollte wirklich nur ein Goalie kommen, muss er sich zurecht kritisieren lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Steuer abgeben ist zwar übertrieben aber sollte wirklich nur ein Goalie kommen, muss er sich zurecht kritisieren lassen!

warum eigentlich? vielleicht betonieren wir ja ried und rapid gleich zu beginn und dann gehts in der tonart weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

sportnet wartet im ticker auch noch auf einen tormann UND zwei offensive spieler!

übrigens gutes simkovic-interview auf der offiziellen homepage. die einstellung gefällt mir. hoffentlich kann er es auch am platz so umsetzen!

warums ihn aber in das schumacher-trikot oder eines mit ähnlicher größe gesteckt haben weiß keiner :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.