nemecao

Members
  • Gesamte Inhalte

    87
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über nemecao

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bekannte

Letzte Besucher des Profils

1.232 Profilaufrufe
  1. Will er nicht zu uns? ;-) Deine Frage kann ich bei Jäger leider genauso wenig wie bei allen anderen genannten Namen beantworten. Nachdem Jäger schon in der 2 DBL keine einzige Minute in der Meisterschaft eingesetzt wurde, könnte man davon ausgehen dass er in der 1DBL auch nicht spielen wird. Vielleicht will er sich doch beweisen und nicht nur seinen Vertrag aussitzen. Jäger kann als DM, IV und RV eingesetzt werden. Für mich der perfekte Abwehr Hybrid Backup....
  2. Schade dass man den ablösefreien Stec nicht verpflichtet hat. Wäre Österreicher und hätte Druck auf Klein ausüben können. Alternative ware auf alle Fälle noch Jäger vom FCN, glaube kaum dass Nurnberg hier eine hohe Ablöse fordert.....
  3. Vielleicht sollte man beim Nachbesetzen auch ein bissl auf die Größe der Spieler achten. Wenn wir jetzt auch noch Serbest und Friese an den Mann bringen wollen, gibt's mit AG10 gerade noch einen Spieler >1,85... Mit einer "Zwergendefensive" werden die Gegentore sicher auch nicht weniger.. Beim Versuch Tore zu schießen ist die Größe bei uns eh egal, gibt ja keinen Spieler der flanken kann Die Größe sollte sicher kein Hauptkriterium sein, aber zwei, drei größere Spieler, die auch in der Startformation stehen, sollten schon knappe 1,90 sein - würde ich mir zumindest wünschen..
  4. St.Pölten, Mattersdorf, Austria, egal, alles Kellerkinder der Bundesliga ;-)
  5. Atanga's Leihvertrag bei Mattersburg läuft aus, bei Salzburg aber noch bis 2020 unter Vertrag
  6. Habe gestern gehört dass Monschein am Samstag gemeinsam mit Schobesberger um 6 Uhr früh im Goodman gesichtet wurde.. ..... Ob das tatsächlich stimmt, kann ich natürlich nicht verifizieren, die Meldung kam aber vom Freund eines Freundes. Aber wenn die Lifestyle Kretzn tatsächlich am Tag vorm Spiel am Ziaga geht, sollte er am besten gleich sein Sachen packen und sich verabschieden..... Bzgl. Transfers: Gugganigs's Vertrag läuft aus, falls die vereinsseitige Option nicht gezogen wird, evtl. eine Option IV/ DM Jäger hat zwar noch Vertrag in Nürnberg, nachdem er dort auch schon in der zweiten Liga nicht zum Zug kam, werden es in der ersten Liga wahrscheinlich auch nicht mehr Einsätze. Könnte wahrscheinlich billig geholt werden IV / DM / RV Hadzic - Vertrag lauft aus, ablösefrei, einem Österreicher gleichgestellt, bringt ein bissl Erfahrung mit DM/ ZM Stec - Ablösefrei, kann evtl. auch Druck auf Klein ausüben - Austria Vergangenheit, günstige Backupvariante RV/RM Hen Ezra - LA aus Israel, Vertrag läuft ebenfalls aus - keine Überquoten, hat aber seit Jahren eine konstante Scorer Statistik Ritzmaier - ebenfalls ablösefrei - genau durch solche Transfers, das zurückholen "gescheiterter" Spieler haben wir damals eine geile Mannschaft zusammengestellt, denke dass auch er bei uns wieder zu seiner Form finden kann.. Djuricin - hat noch ein Jahr Vertrag, wird aber, so denke ich nicht die Welt kosten sofern der Spieler auch zu uns kommen will..
  7. Wäre interessant, es gibt ja hier genug Leute die meinen dass wir von den Einnahmen nichts bzw. zu wenig reinvestiert haben. Wir werden uns diese Spieler wahrscheinlich auch nicht für lau ausgeborgt haben und für den Fall dass diese Spieler einschlagen sollten, muss man halt auch wieder ein wenig Kohle parat haben um sie zu verpflichten....
  8. Weiss evtl. jemand wie hoch die Leihgebühren für Ruan, Lee und Ibra sind und um welche Summen wir sie verpflichten könnten? bzw. wie hoch die Ablöse f. Perdomo war?
  9. Madl hat auch noch nirgends anders unterschrieben, Vielleicht werden wir dann doch erste Wahl.....
  10. Die Pfeifen haben sicher nichmal probiert Dwamena's Familie als Druckmittel zu entführen - ich kann dir nur beistimmen FW raus!!!!
  11. Wie kommst du darauf dass Zoki koksen soll? Gibt es dafür irgendwelche Quellen oder behauptest du das mal einfach so? Könnte dir auch als Verleumdung ausgelegt werden falls du dafür keine Beweise haben solltest, da würd ich ein bissl aufpassen.....
  12. müsstet du jetzt nicht gerade beim ams dein geld abholen?
  13. Nach der Aktion würde mir auch kein anderes passendes Wort zu Steffi Hofmann Pausenclown einfallen...
  14. Klein ware m.M.n. eine gute Lösung. Könnte auch am Flügel spielen bzw. könnte entweder Klein oder Stryger auch links spielen damit sich der Tschinko wieder ein bissl mehr um seine Social Media Accounts kümmern kann oder am Ziaga gehn kann, lauter Sachen halt wo er besser als am Feld aufgehoben ist.... Hab heut irgendwo gelesen dass Mainz Oinisiwo nicht abgeben will....leider ------ okay, da waren schon ein paar schneller mit dem antworten..
  15. Ich glaube gelesen zu haben dass die festgeschriebene Ablösesumme in einem bestimmten Verhältnis zum Gehalt stehen muss. Da war erst vor kurzem ein Bericht wo es um den Wechsel von Jordi Mboula von Barca Juvenil A zu Monaco ging. Barca hatte "nur" eine Ausstiegsklausel über 3 Mille für den 18 jährgien eben weil sein Gehalt nicht all zu hoch war....