Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Austria WIEN
Auch in der Torhüterfrage wollen wir heute noch eine Entscheidung treffen. Es gibt zwei ausländische Kandidaten, von denen wir heute eine Entscheidung erwarten. Parits: „Wir sind gut vorbereitet, wollen dieses Thema unbedingt heute abschließen.“

die gefühlte 100. ankündigung in letzter zeit die natürlich NICHT eingehalten wird.... wtf, was ist das für eine transferzeit?!

verpokert³ nenn ich das

Alles Taktik- er versucht den Preis potentieller Kandidaten zu drücken!

glaubst etwa dass noch ein stürmer kommen wird? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Korrektur, nicht adäquat, sondern ideal!

Sehen sie selbst und staunen sie!

was soll er sagen? wäre ein

"ich finde kienast eigentlich scheiße, aber vastic wollte ihn nunmal. barazite-ersatz kann roman nie werden, dafür ist der spieler, den ich gerade verpflichtet habe viel zu schlecht. ich weine täglich stunden um barazite, unser budget reicht eben nur für antikicker wie den kienast. vl haben wir im sommer wieder die chance auf einen neuen spieler der qualität von nacer, solange müssen wir halt roman und co auf die haxn schaun.."

besser?

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

was soll er sagen? wäre ein

"ich finde kienast eigentlich scheiße, aber vastic wollte ihn nunmal. barazite-ersatz kann roman nie werden, dafür ist der spieler, den ich gerade verpflichtet habe viel zu schlecht..."

besser?

Wär eine Ansage! :D

Es wär wohl besser gewesen, er hätte Barazite nicht erwähnt. So wirkts halt äußerst eigenartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

was soll er sagen? wäre ein

"ich finde kienast eigentlich scheiße, aber vastic wollte ihn nunmal. barazite-ersatz kann roman nie werden, dafür ist der spieler, den ich gerade verpflichtet habe viel zu schlecht..."

besser?

naja, nur weil vastic ihn gerne hätte muss man als sportdirektor nicht zwangsläufig diesen spieler verpflichten, wenn man selbst der meinung ist dass er eigentlich "eh oasch" ist... noch dazu die vorprogrammierten fan-wickel im hinterkopf hat... naja, nennen wirs unglücklich

Es wär wohl besser gewesen, er hätte Barazite nicht erwähnt. So wirkts halt äußerst eigenartig.

dies!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ach ja, und weil immer der Vergleich kommt: man hätte auf die Abgänge von Barazite und Junu vorbereitet sein müssen !!

Wie szellt sich das der kleine Maxi vor ?? Das man einen oder mehrere Spieler im Talon hat, denen sagt, wir wollen dich bei uns haben, aber nur dann wenn Spieler A oder B uns verlässt.

Jetzt soll der "Talon Spieler" die Füsse still halten, darauf warten, das Spieler A oder B geht, und wenn nicht, dann Pech gehabt ??

HALLO, wir san net Barcelona, das ein Spieler darauf wartet, eine Chance bei uns zu bekommen. Also das: darauf vorbereitet sein, klingt ganz gut, ist aber net gaaaanz so einfach.

Ich heiß zwar nicht MAxi, aber ich stell mir das so vor. Ich kann vielleicht einen Riverola haben. Ich bekomme für Barazite von Monaco ein Angebot. Ich verhandel mit dem Manager, wir sind uns über ein Ablöse einig weiße aber darauf hin das ich Ersatz für ihn haben möchte. Danach verhandle ich mit Riverola. Sollte der Transfer zustande kommen passt alles. Sollten sich die Verhandlungen zerren und Monaco abspringen auch kein Problem. Dann behalte ich Barazite und verkauf ihn im Sommer. Kann mir ehrlich gesagt schlimmeres vorstellen als Barazite noch ein halbes Jahr auf die Beine zu sehen. Kommt es in den ganzen Transferfenster zu keinem Trasnfer lass ich ihn danach halt ablösefrei ziehen, hatte aber noch 2 1/2 Jahre das Vergnügen mit ihm. Natürlich kann das ganze nach einer Verletzung auch in die Hose gehen, man könnte aber auch genau das Gegenteil haben. Das er noch mehr explodiert und uns zum Meistertitel und in die CL schießt. Und dann haben wir selbst bei 1 Jahr Vertragsdauer wohl noch die Möglichkeit um das geliche Geld zu verkaufen. Alles wäre möglich und man muss halt auch ein gewisses Risiko eingehen. Eine Garantie gibt es nie aber bei Bara weiß ich was ich habe und wenn alles schlecht läuft hab ich ihn halt noch weiterhin auf der Gehaltsliste.....

is scho vorbei ???

Glaubst du kommt noch jemand? jetzt abgesehen von einem Tormann den wir eigentlich eh gebraucht hätten egal ob sich P. Grünwald verletzt?

Der Fehler war, dass man Grünwald überhaupt verpflichtet hat....

Stimmt. jetzt abgesehen von seiner Verletzung bin ich der Meinung das wir so und so Handlungsbedarf hatten. Wer möchte schon zwei zweier Goalies haben? Der größte Fehler war so und so Almer nicht zur Nr. 1 zu machen und der Folgefehler war dann Safar ziehen zu lassen.

Qualitativ haben wir gegenüber unseren Konkurrenten um die EC-Plätze, also Rapid und Sturm, nicht wirklich viel verloren. Auch mit Barazite und einem Junuzovic sind wir sang und klanglos auf Platz 4 abgerutscht und das mit einem erfahrenen Trainer. Die Unruhe im Verein herscht schon seit dem Zeitpunkt in dem man 4 oder 5 mal zu Hause nur Remis gespielt und wieder wichtige Punkte liegen gelassen hat.

Und jedes Jahr nach dem letzten Heimspiel wird uns von unserem Präse vorgeschrien "Dieses Jahr sind wir zwar knapp gescheitert, aber nächstes Jahr holen wir uns den Titel...."

Will den Gizmo hier nicht verteidigen,aber ich glaube hier unterschätzen einige Verhandlungen bis zu einem Abschluss und zur Vollzugsmeldung. Wenn hier Insider sagen,Parits verhandelt mit Milenko wegen Vrsic,dann glaube ich dass. Ob es dann zu einem Wechsel kommt liegt an der Ablösesumme,am Verdienst des Spielers,ob der Verein es sich leisten kann den Spieler ziehen zu lassen und ob der Spieler selbst will.Passt nur einer dieser Faktoren nicht,gibt es keinen Abschluss! Würde die Insider hier,welche die Verhandlungen mit Mile wegen Vrsic verkündet haben im Falle eines "Nicht-Transfers" von Vrsic zu unserer Austria auf keinen Fall anzweifeln.

Aufgegeben habe ich die Hoffnung NOCH nicht,aber ich glaube auch das wir wenn überhaupt nur mehr einen Goalie bekommen.

Ich möchte die Insider auch überhaupt nicht kritisieren. Schon gar nicht Gizmo. Im Gegenteil, ich finds schade das er keine Infos mehr hergibt. Kann ihn aber auch verstehen. Mir ist auch klar wie schnell Transfers in letzter Sekunde platzen können. Ich kritisiere (und auch Kritik muss verkraftet werden) Parits wegen seiner vorgehensweiße. Das war schon bei Standfest damals ein rießen Fehler und dieses Jahr wieder das gleiche. hätten wir keinen Abgang könnte ich mit Simkovic und Kienast gut leben. Hauptsache wir wollen unseren Jungs keine Steine in den Weg legen.....

Also soweit ich weiß is ja der EC bis zur Gruppenphase eher ein Nullsummenspiel und wird bei uns eh kaum budgetiert, so gesehen kostet uns eine eventuelle Nichtteilnahme nur die Chance auf Kohle, wir verlieren aber nicht wirklich was. Einzig wa wirklich Schmerzen würde, man kann keine Setzungspunkte verteidigen, da macht ein Jahr eventuell nix, aber danach wärs scho bled.

Wir verlieren nix. Es gibt aber Spieler die nur kommen wenn man international dabei ist. Zumindest die Spieler die dann auch National den Unterschied ausmachen.

was soll er sagen? wäre ein

"ich finde kienast eigentlich scheiße, aber vastic wollte ihn nunmal. barazite-ersatz kann roman nie werden, dafür ist der spieler, den ich gerade verpflichtet habe viel zu schlecht. ich weine täglich stunden um barazite, unser budget reicht eben nur für antikicker wie den kienast. vl haben wir im sommer wieder die chance auf einen neuen spieler der qualität von nacer, solange müssen wir halt roman und co auf die haxn schaun.."

besser?

Man könnte die Fans aber auch weniger für dumm verkaufen....

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

was soll er sagen? wäre ein

"ich finde kienast eigentlich scheiße, aber vastic wollte ihn nunmal. barazite-ersatz kann roman nie werden, dafür ist der spieler, den ich gerade verpflichtet habe viel zu schlecht..."

besser?

reichlich schwach vom Tommy, um weniger als ein 1/10 der erzielten verkaufs- ablöse keinen gleichwertigen ersatz zu bekommen.

soll das etwa heißen, dass reichere vereine auf sicht bessere aussichten auf erfolg haben?

am ende ist der Kienast auch kein violetter durch und durch und es geht hier allen nur um die kohle! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

was soll er sagen? wäre ein

"ich finde kienast eigentlich scheiße, aber vastic wollte ihn nunmal. barazite-ersatz kann roman nie werden, dafür ist der spieler, den ich gerade verpflichtet habe viel zu schlecht. ich weine täglich stunden um barazite, unser budget reicht eben nur für antikicker wie den kienast. vl haben wir im sommer wieder die chance auf einen neuen spieler der qualität von nacer, solange müssen wir halt roman und co auf die haxn schaun.."

besser?

er könnte auch einfach nur die papn halten.

In letzter Zeit gibts leider viele Worte aber wenig Taten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.