Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Nur beim Tormann muss man wirklich sagen das unseren TP keine Schuld trifft ! Dass sich Grünwald wieder verletzt, konnte wohl wirklich niemand ahnen.

Der Fehler war, dass man Grünwald überhaupt verpflichtet hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Richtig. Man hätte sich vorher über seine Verletzungsanfälligkeit informieren müssen !! :aaarrrggghhh:

Nein, aber viel mehr darüber, dass er ein Eiergoalie ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Nein, aber viel mehr darüber, dass er ein Eiergoalie ist!

Ne, im Ernst. Halt ihn gar nicht für so schlecht. Zumindest am Anfang hat er mich echt überzeugt. Vor seinem verletzungsbedingten Ausfall jedoch hat er schon des öfteren gepatzt. Aber ob da ein Zusammenhang besteht ?? k.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gegen Schuldenabbau ist auch nichts zu sagen.

Allerdings kann das auch ein wenig nach hinten los gehen, wenn man im Frühjahr die Quali für den EC nicht schafft. Und das ist gegenwärtig ein Szenario, das angesichts aller Begleitumstände (neuer unerfahrerner Trainer, Neuzugänge spät geholt, generelle Unruhe im Verein etc.) nicht unbedingt unrealistisch erscheint.

Qualitativ haben wir gegenüber unseren Konkurrenten um die EC-Plätze, also Rapid und Sturm, nicht wirklich viel verloren. Auch mit Barazite und einem Junuzovic sind wir sang und klanglos auf Platz 4 abgerutscht und das mit einem erfahrenen Trainer. Die Unruhe im Verein herscht schon seit dem Zeitpunkt in dem man 4 oder 5 mal zu Hause nur Remis gespielt und wieder wichtige Punkte liegen gelassen hat.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die wollen > 1 Mio. und alle sehen ihn hier als Heilsbringer, weil er in Slowenien aufgeigt und 4 gute Europacuppartien in den Anfangsrunden hatte, wo man leicht mal gut aussehen kann. Ich würde hier eine solche Summe als unverantwortlich sehen, wenn man sie mal so auf den Kopf haut, zudem wird er auch noch ein nettes Gehalt verlangen, da bist leicht mal 2 Mio. los, wir sind nicht Monaco, Bayern oder Chelsea bei denen 2 Mio. wohl nichtmal auffallen.

Wiederverkaufswert hat er wohl auch endenwollend, wenn er auf die 30 zusteuert...)

Stimmt sicher, aber worauf ich hinaus will ist einfach, wenn wir die Spieler nicht verkaufen mussten, warum tun wir es, und haben nicht versucht wie schon vorher versprochen ( nach dem Erreichen der EL Gruppenphase ) uns zu verstärken ? Um endlich mal Meister werden. Barazite hätte man im Sommer immer noch verscherbeln können, einzig für Junuzovic hätte man kein Geld mehr bekommen.Aber dass hätte man einfach mal riskieren müssen. So werden wir am Ende wieder ohne Titel dastehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Vielleicht vorher informieren wie er letzte Saison in Innsbruck gespielt hat!

Bevor man urteilt das er ein eiergoalie is

Er ist jetzt 29 und hat in seiner Karriere grad mal eine starke Oberhaussaison gespielt. Wow, muss ja ein Weltklasse-Goalie sein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

oida domi, bitte..

Ich war damals bei der Verpflichtung von Grünwald schon skeptisch, dass uns der wirklich weiterhelfen kann. Und seine Leistungen im Herbst haben diesen Zweifel großteils bestätigt. Natürlich würd ich mir wünschen, dass er sich nochmal erfängt und ein guter Rückhalt für uns wird, allein, ich glaub nicht so recht daran....

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.