Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Will den Gizmo hier nicht verteidigen,aber ich glaube hier unterschätzen einige Verhandlungen bis zu einem Abschluss und zur Vollzugsmeldung. Wenn hier Insider sagen,Parits verhandelt mit Milenko wegen Vrsic,dann glaube ich dass. Ob es dann zu einem Wechsel kommt liegt an der Ablösesumme,am Verdienst des Spielers,ob der Verein es sich leisten kann den Spieler ziehen zu lassen und ob der Spieler selbst will.Passt nur einer dieser Faktoren nicht,gibt es keinen Abschluss! Würde die Insider hier,welche die Verhandlungen mit Mile wegen Vrsic verkündet haben im Falle eines "Nicht-Transfers" von Vrsic zu unserer Austria auf keinen Fall anzweifeln.

Aufgegeben habe ich die Hoffnung NOCH nicht,aber ich glaube auch das wir wenn überhaupt nur mehr einen Goalie bekommen.

100% agree! Geh mal stark davon aus, dass Roman Kienast und Tomas Simkovic nicht die Nr.1 Kandidaten auf der Liste von TP waren (ohne die beiden schmälern zu wollen), sondern TP durchaus mit dem einen oder anderem Kaliber verhandelt hat. In der heißen Phase der Transferzeit kann einfach alles passieren, im Positiven (Bsp. Acimovic, Bak etc.) wie auch im Negativen...

Ohne Insider und Gerüchte könnten wir uns hier mit 10 Seiten begnügen im Thread, auf denen wir uns über die Tippfehler in den Kurier-Artikeln auslassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

war doch eh ein schöner tag heute. und morgen wird ein supertag :clap:

Der FC Porto hat heute Janko um 7 Mio. geholt. Vielleicht unterschreibt ja der Hulk morgen bei uns :=

Die Bewohner haben ihn jedenfalls angeblich heute schon auf der Geschäftsstelle gesichtet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der FC Porto hat heute Janko um 7 Mio. geholt. Vielleicht unterschreibt ja der Hulk morgen bei uns :=

Die Bewohner haben ihn jedenfalls angeblich heute schon auf der Geschäftsstelle gesichtet....

aber den grünen hulk fürs tor oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gegen Schuldenabbau ist auch nichts zu sagen.

Allerdings kann das auch ein wenig nach hinten los gehen, wenn man im Frühjahr die Quali für den EC nicht schafft. Und das ist gegenwärtig ein Szenario, das angesichts aller Begleitumstände (neuer unerfahrerner Trainer, Neuzugänge spät geholt, generelle Unruhe im Verein etc.) nicht unbedingt unrealistisch erscheint.

Also soweit ich weiß is ja der EC bis zur Gruppenphase eher ein Nullsummenspiel und wird bei uns eh kaum budgetiert, so gesehen kostet uns eine eventuelle Nichtteilnahme nur die Chance auf Kohle, wir verlieren aber nicht wirklich was. Einzig wa wirklich Schmerzen würde, man kann keine Setzungspunkte verteidigen, da macht ein Jahr eventuell nix, aber danach wärs scho bled.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also soweit ich weiß is ja der EC bis zur Gruppenphase eher ein Nullsummenspiel und wird bei uns eh kaum budgetiert, so gesehen kostet uns eine eventuelle Nichtteilnahme nur die Chance auf Kohle, wir verlieren aber nicht wirklich was. Einzig wa wirklich Schmerzen würde, man kann keine Setzungspunkte verteidigen, da macht ein Jahr eventuell nix, aber danach wärs scho bled.

Also sozusagen die Chance darauf, daß Mehreinahmen nicht wieder reinvestiert werden := .

Naja, dafür kann man auch keine Spieler in die Auslage stellen bzw. können diese keine Erfahrungen sammeln - einigen hat diese Erfahrung sichtlich gut getan.

Wobei man auch sagen muß, daß Spielerverkäufe/werte nie budgetiert bzw. sehr gering budgetiert waren.

Wie auch immer - mein Gefühl sagt mir, daß es heuer mit einer EC-Quali sehr eng wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da es Wiener Neustadt ab 1.6. nicht mehr gibt (100%ige Quelle aus dem Vorstand) sollten wir wohl doch noch etwas warten...

wozu? bei simkovic haben wir auch sofort zugeschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich war damals bei der Verpflichtung von Grünwald schon skeptisch, dass uns der wirklich weiterhelfen kann.

wer nicht? außer du heißt pascal natürlich, weil der findet jeden super, der im gespräch ist (koch, royer, etc. etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wozu? bei simkovic haben wir auch sofort zugeschlagen

Stimmt - ich würde versuchen noch kurz vor Schluss etliche gegen Ablöse zu holen...

In Parits we trust :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

bin schon gespannt, ob wir überhaupt einen tormann holen....

Ich hoffe nicht, bei den Namen die hier rumkreisen ist mir der Arnberger mit einem Bein lieber als die mit zwei ;)

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich hoffe nicht, bei den Namen die hier rumkreisen ist mir der Arnberger mit einem Bein lieber als die mit zwei ;)

Es nimmt 90er Züge an. Shay Holtzmann wills auch nochmal wissen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.