Wintertransferzeit


kingpacco

Recommended Posts

Πάρος

Ich hoffe Parits meinte das im Kurzsport nicht ernst, daß Kienast ein adäquater Ersatz für Barazite sei, sonst wärs nicht gut um ihn bestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich hoffe Parits meinte das im Kurzsport nicht ernst, daß Kienast ein adäquater Ersatz für Barazite sei, sonst wärs nicht gut um ihn bestellt.

irgendwas stimmt mit dem typ einfach nicht :nervoes:

ich hab angst

edith: ok, tvthek geguckt - TP ist tuttlfett :facepalm:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Ich hoffe Parits meinte das im Kurzsport nicht ernst, daß Kienast ein adäquater Ersatz für Barazite sei, sonst wärs nicht gut um ihn bestellt.

ich bin bei Kienast ja wirklich reichlich skeptisch, aber die interpretation fällt dieses sagers fällt mir trotzdem nicht wirklich schwer.

Barazite wurde zuletzt benötigt, um die spitze zu besetzen, weil Linz da selbst für seine standards nicht anzuschauen war.

jetzt bliebe eigentlich nur noch Tadic über, um die rolle als solospitze auszufüllen (Jun ist die ideale hängende spitze, kann aber vorne keine bälle halten, weil ihn selbst ein (echtes..) henderl umschubsen kann), traut man ihm offenbar nicht zu.

Kienast ist an sich so etwas wie ein kompletter stürmer, weil er für die mannschaft arbeitet und technisch nicht schlecht ist.

ich habe meine zweifel, dass er für uns die notwendige verstärkung ist, aber zumindest ist er eine potentielle solo-spitze mit Buli-format, so eine hatten wir jetzt nicht mehr.

-> ideal ersetzt.

:trollface:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

post-39693-0-36525400-1327954904_thumb.j

also mein Vertrauen ist erschüttert ;)

herrlich, bin schon die ganze zeit auf der suche nach dem youtube video!!!

Sollte sich morgen nicht noch etwas gravierendes ändern, hat sich Parits als Sportdirektor völlig disqualifiziert. Ich traue es mich nicht zu sagen, aber meine Meinung ist PARITS RAUS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

irgendwas stimmt mit dem typ einfach nicht :nervoes:

ich hab angst

edith: ok, tvthek geguckt - TP ist tuttlfett :facepalm:

Alles Taktik- er versucht den Preis potentieller Kandidaten zu drücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.